Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    Swords & Soldiers

    Name: Swords & Soldiers
    System: WiiWare
    Genre: Taktik/Action
    Altersfreigabe: --
    Erscheinungstermin: --
    Offizielle Website: Link

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen hat, einfach auf dieses Thema antworten.


    Erstes Video:
    http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=43775

    Also für mich sieht das Game mal mega, lustig aus. stelle es mir zu 2t recht witzig vor.

  2. Anzeige

    Swords & Soldiers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Swords & Soldiers

    Es gibt einen neuen Trailer^^
    Gametrailers.com - Swords & Soldiers - Story Trailer

    Ich find geil, sieht gut aus und macht bestimmt sehr viel Spaß, wird 100% gekauft

  4. #3
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Swords & Soldiers

    lol irgendwie erinnert mich das an das alte Spiel "Lemmings".
    Nur das man hier auch kämpfen kann.

  5. #4
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Swords & Soldiers

    Einige neue Trailer: IGN: Swords & Soldiers Trailer, Videos and Movies

    Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Mal sehen wie hoch der Preis sein wird.

  6. #5
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Swords & Soldiers

    Yeah, mal ein Strategie Spiel in halbwegs ansehlicher Grafik für Wii Ware
    Ganz sicher wird das gekauft, eher als FF xD

  7. #6
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Swords & Soldiers

    So Spiel ist draußen. Direkt die letzten 1000 Punkte zusammengekratzt und runtergeladen. Gefällt mir sehr gut. Gibt einige Achievements die man erreichen kann und Mini-Games zum Freischalten. Schätze mal so 8-10h für die Kampagnen an Spielzeit. Und dann gibt es noch einen Splitscreen Multiplayer. Leider keine Onlinekomponente.

    Auf jeden Fall sehr interessant für Strategiefans und solche die es werden wollen und eine gute Gelegenheit das Entwicklerstudio zu unterstützen (haben auch De Blob ursprünglich entwickelt).

  8. #7
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Swords & Soldiers

    Hat eigentlich niemand das Spiel? Gehen mal wieder alle guten Spiele an der breiten Masse der Spieler vorbei? Kanns nicht nachvollziehen

  9. #8
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Swords & Soldiers

    Ich hatte es schon mal angespielt. Wenn man was mit diesem Spiel-Prinzip anfangen kann, macht es echt Laune. Die Grafik ist witzig und zweckmäßig. Für einen offline-Spass taugt das Spiel bestimmt auch. Ich hatte bei youtube diverse deutsche Tests und gute bis sehr gute Reviews gesehen. Mein Spiel ist es nicht aber schlecht ist es auf keinen Fall.

  10. #9
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    AW: Swords & Soldiers

    Hab mal ne Frage (hab mir das Spiel auch gezogen).
    Und zwar zu den Erfolgen es steht zb. V wie Vegetarisch wenn man eine gewisse Kampanie beendet. Hab ich auch gemacht, aber ich krieg diesen Erfolg nicht.
    Das problemm ist das kein einziger Erfog bei mir aufgeht hab aber scho viele vorgaben geschafft.
    Ist es vieleicht weil ich das Tempo auf Langsam habe???

    Hlep Plz

  11. #10
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Swords & Soldiers

    Zitat Kingschicho Beitrag anzeigen
    Ist es vieleicht weil ich das Tempo auf Langsam habe???
    Genau deshalb. Es steht wenn man den Schwierigkeitsgrad ändert: "Bei Langsam gibt es keine Erfolge"

    Also entweder musst du den Schwierigkeitsgrad/Tempo hochdrehen oder du hast eben keine Erfolge.

    lg

  12. #11
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    AW: Swords & Soldiers

    Thx hab ich mir schon fast gedacht

  13. #12
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Swords & Soldiers

    Ist aber auch auf normal nicht so schwer. Trau dich einfach!

    Viel Spaß beim Spielen. Ich hätte nur sehr gerne nen Online Modus. Meine Gegner auf der Couch halten nicht lange aus, oder mein Handicap ist so hoch, dass ich dann keine Chance mehr habe, wenns länger dauert...

  14. #13
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    AW: Swords & Soldiers

    Ja hab die Wikinger schon wieder durch is echt nicht so schwer, hoffendlich kommt mal ne Fortsetztung mit einem Onlinemodus.

  15. #14
    McMarcy McMarcy ist offline
    Avatar von McMarcy

    AW: Swords & Soldiers

    Ich finde S&S bringt echt ne Menge Spaß und ist sein Geld absolut wert! Hatte erst bedenken, da ich kein wirklich großer Strategie-Fan bin, aber soviel wird bei dem Spiel ja auch nicht abverlangt. Das einzige Problem ist die Langzeitmotivation, denn ich finde nachdem die 3 Kampagnen gemacht hat, stellt sich schnell Langeweile ein. Die drei Missionen finde ich bis auf "Überleben" überflüssig und die Trophäen oder wie die heißen finde ich auch nicht erspielenswert. Online wäre da wirklich n Kracher...

    Aber auf jeden Fall empfehlenswert!

  16. #15
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Swords & Soldiers

    Also das fand ich ganz anders. Die Erfolge fand ich super. Man musste seine Taktik schon stark drauf anpassen um einige davon zu erreichen. Dadurch probiert man viele neue Sachen aus.

    Die Prüfungen sind in meinen Augen auch genial von der Idee her und vom Schwierigkeitsgrad doch noch eine heftige Herausforderung (die man in den Kampagnen eher weniger hat). Nur Felsbrocken hat mich nicht motiviert, habs auch nicht mehr angefasst seitdem ich einmal 100 geschafft habe.

    Im Gegensatz dazu finde ich es sehr interessant verschiedene Kombinationen von Zaubern mit dem Beserker zu testen.

    Und Überleben ist einfach nur der Hammer, besonders wenn man versucht mit den Vikingern lange durchzuhalten.

  17. #16
    Doke Doke ist offline

    AW: Swords & Soldiers

    super spiel kann ich nur empfehlen, nur irgendwie bekomm ich nicht alle sterne zusammen, kann mir vielleicht jemand dabei helfen?

    ich muss noch folgende aufgaben lösen

    1) bitte nicht berühren
    2) abrisskommando
    3) psychologie für dummies
    4) Elefant im Porzelanladen
    5) du kommst hier nicht rein!
    6) Artenschutz für Wikinger

    wenn mir zumindest jemand von euch n paar tips geben könnte oder mir n link schickt, wäre ich dankbar

  18. #17
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Swords & Soldiers

    Klar.

    Also erstens generell gilt: Alle Erfolge die nicht an ein bestimmtest Level gekoppelt sind lassen sich sowohl im Geplänkel als auch im 2 Spieler Modus erreichen (der Spieler der den Erfolg will als Spieler 1). Einige schafft man aber auch im Kampagnenmodus, was aber bei einem Teil den du angibst schwierig ist, da es an bestimmte Auswahlkriterien für die Völker geknüpft ist -> Also Geplänkel an und los gehts (2 Spieler Modus ist irgendwie ein wenig schummeln).

    So zu den einzelnen Dingern:
    1. Du Chinesen, Gegner Vikinger: Eine starke Einheit mit wenig HP wird meist das Computerziel von Blitzen also meist ein Zen-Master. Im Kampf achtest du einfach besonders was deine Zen Meister machen, wenn du siehst dass einer wenig HP hat, wird er sehr wahrscheinlich bald nen Blitz abbekommen. Dann heisst es nur noch im richtigen Moment den Schild auf ihn draufhauen. Glück natürlich dabei.

    2. War dies der Erfolg mit dem Turm zerstören? Dann hast du die Vikinger, Gegner egal. Dann im richtigen Moment Beserkerwut drauf so dass deine Einheiten einen Turm mit Anlauf umrennen der gerade gebaut wird. Geht der Turm dabei kaputt ists geschafft.

    3. Beides Aztec und dann schauen wenn der Computer eine Einheit von dir übernimmt, diese dann sofort zurück holen. Meist werden die ganz starken Einheiten übernommen (Sun Giant oder Necromancer). Da immer drauf achten und im richtigen Moment dann übernehmen.

    4. Du Aztec, Gegner egal. Das mit dem Felsbrocken der nichts trifft? Mana auf sehr hoch stellen im Geplänkel, nur einen Arbeiter. So schnell es geht im Tech Tree den Felsbrocken erforschen und los gehts. Falls das nicht klappt weil schon zu viele Einheiten unterwegs sind: Gegner so weit es geht zerstören und alle eigenen Einheiten opfern. Danch solltest du freie Bahn haben.

    5. Chinesen oder Aztec sind im Durchhaltemodus am besten. Wichtig immer die 3 Türme oben halten (d.h. zur Not auch nen Turm 2 mal zerstören lassen und neu errichten bis die gegnerische Armee vorbei gezogen ist), dann diesen sofort wieder hochziehen. Besonders wichtig ist der vorderste Turm, da man die Gegner sofort am Anfang sieht und schon mit Pfeilregen bzw. Gift agieren kann. Zusätzlich lassen sich mit Türmen Katapulte festsetzen wenn man diese kurz vor den Katapulten aufbaut. Aus Nahdistanz feuern diese nicht und so hat man nachher leichtes Spiel mit diesen (Der Aztec Turm zerstört diese sogar ganz alleine). Ansonsten bei Aztec vor allem mit Sun Giants und Dartblowern arbeiten. Den Rest macht das AoE Zaubern.

    6. Im 8ten Chinesenlevel nur langsam vrowärts kommen so dass die Beserker immer getötet werden. Die Gegnerwellen lassen sich dann hervorragend mit Raketenwerfern und dem Pfeilregen stoppen.

  19. #18
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Swords & Soldiers

    Also ich komme nicht weiter bei der letzten (glaube ich) Mission von den Wikinger gegen die Azteken
    ich weiss nicht wie die grossen heissen einfach die sind zu stark und die kommen immer
    wieder, sie können mit der Faust auf die Erde schlagen.

    Hat jemand Tipps bei dieser Misssion für mich?

    Danke im vorraus

    Edit: Habe es geschafft

Ähnliche Themen


  1. Swords & Soldiers 2: Zu E-Shop-Ankündigungen macht hier wohl sonst keiner was, hm? Gut, dann werde ich es dieses eine Mal tun! : D Swords & Soldiers 2 Es ist schon...

  2. Toy Soldiers Cold War: Hey, ich hab folgende Frage: Was sind im Spiel Hilfen? Spiele gerade das Spiel durch und will mir den Erfolg für 22 Orden holen. Nun fehlen mir...

  3. Metal Soldiers: wir sind eine Anfänger Metal/rock band. könnt ja selber bewerten,bis jetzt haben wir nur dieses vid:) YouTube - 10 Metal/Rock Riffs falls es...

  4. Swords & Soldiers - Totenbeschwörer --> Was tun mit Wikinger?: Hallo alle zusammen, habe mir letztens Swords und Soldiers geholt (super Spiel :) ) und es macht gerade zu 2. vor einer Konsole riesig Spaß....

  5. "Swords & Soldiers" Trophies - PlayStation Move: Swords & Soldiers http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/88404d1285221517-ps3-coverbilder-8nuil.png :PS3Bronze: x 19...