Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    Swords & Soldiers - Totenbeschwörer --> Was tun mit Wikinger?

    Hallo alle zusammen,

    habe mir letztens Swords und Soldiers geholt (super Spiel ) und es macht gerade zu 2. vor einer Konsole riesig Spaß.
    Hätte jetzt aber eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Wir empfinden die Totenbeschwörer der Atzteken als sehr stark (zu stark??) und ein guter Konter fehlt uns irgendwie.
    Mit den Chinesen geht das noch, da der Pfeilhagel die Totenbeschwörer wegschmilzt und man auch die Terracotta Krieger mitten in die Totenbeschwörer reinsetzen kann. Auch die Ninjaaffen können sich ja zu den Totenbeschwörer durchteleportieren. Es ist zwar oft noch hart, weil eine gewisse Anzahl an Skeletten einfach heftig sind, aber mit den Chinesen geht es.

    Das eigentliche Problem sind Wikinger gegen Atzteken, was macht ihr mit den Wikingern?
    Die Totenbeschwörer stehen ganz hinten, man kommt also mit den Einheiten nur schwer ran und das Katapult hat man erst sehr spät im Spiel.
    Blitze dachten wir zu erst, aber 2 Blitze pro Totenbeschwörer, dass sind 90 Mana pro Totenbeschwörer, dann hat man kein Mana mehr für Anstürmen oder Heilung (selbst wenn man Manareg 3 erforscht hat, reicht das Mana nicht).
    Anstürmen ist eh Pflicht, um die Verlangsamung des Giftes zu kontern, sodass das Mana einem zu schnell ausgeht.

    Schneesturm? Wieder unheimlihc Mana intensiv, aber bis man sich durch die eingefrorenen Skelette etc. gekämpft hat, ist alles wieder aufgetaut -.-

    Wie spielt ihr mit den Wikingern gegen die Atzteken???

  2. Anzeige

    Swords & Soldiers - Totenbeschwörer --> Was tun mit Wikinger?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    AW: Swords & Soldiers - Totenbeschwörer --> Was tun mit Wikinger?

    Keiner ne Idee??

Ähnliche Themen


  1. Swords & Soldiers 2: Zu E-Shop-Ankündigungen macht hier wohl sonst keiner was, hm? Gut, dann werde ich es dieses eine Mal tun! : D Swords & Soldiers 2 Es ist schon...

  2. "Swords & Soldiers" Trophies - PlayStation Move: Swords & Soldiers http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/88404d1285221517-ps3-coverbilder-8nuil.png :PS3Bronze: x 19...

  3. Swords & Soldiers: Name: Swords & Soldiers System: WiiWare Genre: Taktik/Action Altersfreigabe: -- Erscheinungstermin: -- Offizielle Website: Link Falls jemand...

  4. Gronnenland: Wikinger Browsergame: Hallo Leute, ich bin vor ein paar Tagen durch Zufall auf dieses Spiel gestoßen. Es ist ein Online Browsergame mit Wikingern und ähnliches. Man...

  5. Die Wikinger: http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Kirk Douglas, Tony Curtis, Ernest Borgnine Regisseur: Richard Fleischer FSK: Freigegeben ab 16...