Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lukas90 lukas90 ist offline
    Avatar von lukas90

    (T) oder (V) Donky Kong Country Returns für die Wii

    Hallo
    wie schon oben gesagt verkaufe oder tausche ich es aber gegen keine wii spiele da ich meine wii verkauft habe.
    habe aber eine ps3 und da würde ich spiele annehmen oder halt auch geld oder beides kommt auf das oder die spiele an
    preislich habe ich mir da 40€ inkl versand gedacht
    das spiel ist wirklich wie NEU,keine kratzer oder ähnliches
    habe es mir gekauft und vielleicht 2std. damit gespielt aber da ich geld brauchte und meine wii verkauft habe biete ich es euch jetzt hier an

    ich beantworte jede frage

    lg
    lukas

  2. Anzeige

    (T) oder (V) Donky Kong Country Returns für die Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: (T) oder (V) Donky Kong country returns für die WII

    ⇒ Werbung & Marktplatz

    Für sowas is der Marktplatz da.

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: (T) oder (V) Donky Kong country returns für die WII

    Korrekt. Dort geht es weiter, hier wird nichts verkauft oder getauscht.
    /closed

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong Country Returns 3D: Hoppla, da hat es Donkey nun wohl endlich auch auf den 3DS geschafft! Zwar wird es lediglich eine Portierung der Wii-Version sein (denke ich mal),...

  2. Donkey Kong Country Returns: http://www.youtube.com/watch?v=yVq7XNV7K0w&translated=1

  3. Donkey Kong Country Returns mit Wasabi DX: Moin. Läuft ne Sicherheitskopie des o.g. Spiels mit dem Wasabi DX Chip? Oder ist das auch wie bei New Super Mario Bros dass das Spiel 5 min läuft...

  4. Donkey Kong Country Returns - Diskussionsthread: Huhu, hat nen guten Grund, warum ich hier nen neuen Thread eröffne. Im anderen find ichs schwierig, weil man da nicht spoilern möchte. Und in...

  5. Super Mario World oder Donkey Kong Country?: Da ich jetzt Semesterferien und somit neben meiner Arbeit im Sushi-Laden (so gehört sich dass für nen Nintendo Anhänger !) viel Zeit habe, will ich...