Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dualis Dualis ist offline

    Tastatur mit wii browser?

    Hallo bin am überlegen eine billige USB Tastatur zu kaufen, da das tippen im browser mit der remote nervig ist.
    funktioniert denn eine tastatur im/mit Wii Browser?

  2. Anzeige

    Tastatur mit wii browser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Tastatur mit wii browser?

    ja, funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Browser zoomen mit Tastatur: Hallo, die Inhalte von Webseiten werden mir manchmal zu klein dargestellt. Mit der R3-Taste kann der Browser gezoomt werden. Wie macht man das mit...

  2. Browser für 2..: Hallo... Hab da mal ne Frage.. und zwar ist es möglich, dass man einen Browser irgendwie 2mal installiert?? Bräuchte das weil meine Freundin und...

  3. ds browser: hiho. kennt sich jemand mit dem internet explorer oder browser ka^^ für den nintendo ds aus? also hat den wer und kann mir was drüber erzählen? was...

  4. Usb tastatur funktioniert mur im wii browser: hi habe mir eine cherry evolution stream corded multimedia gekauft. wenn ich messages an freunde über wii nachrichten schreiben will, dann...

  5. Tastatur und Browser: Hallo. Gibt es eine Tastaurbelegung für die Browsersteuerung mit Maus und Tastatur? z.B. Belegung der R1, Select, etc auf der Tastatur ?