Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    Tatsunoko vs. Capcom:

    Titel: Tatsunoko vs. Capcom:
    Genre: Beat em UP
    Erscheinungsdatum: 11. Dez. JAp, Eu Release: unbekannt

    Gameplayvideo: Tatsunoko vs. Capcom: Neues Gameplay-Video - consolewars

    Viewtiful Joe, Chun-Li, Ryu, Casshern und Bob, der Flaschengeist u.a. in spektakulären und effektgeladenen Kämpfen.Während einige noch auf einen Release im Westen hoffen, sind andere schon fleißig am importieren und zocken. In Japan erschien das Beat em up am 11. Dezember.

    sieht für mich nach nem interessanten smash brothers Konkurrenten für den "erwachseneren Spieler" aus. Ich hoffe das Game wird in Europa released.

  2. Anzeige

    Tatsunoko vs. Capcom:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Tatsunoko vs. Capcom:

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    Titel: Tatsunoko vs. Capcom:
    Genre: Beat em UP
    Erscheinungsdatum: 11. Dez. JAp, Eu Release: unbekannt

    Gameplayvideo: Tatsunoko vs. Capcom: Neues Gameplay-Video - consolewars

    Viewtiful Joe, Chun-Li, Ryu, Casshern und Bob, der Flaschengeist u.a. in spektakulären und effektgeladenen Kämpfen.Während einige noch auf einen Release im Westen hoffen, sind andere schon fleißig am importieren und zocken. In Japan erschien das Beat em up am 11. Dezember.

    sieht für mich nach nem interessanten smash brothers Konkurrenten für den "erwachseneren Spieler" aus. Ich hoffe das Game wird in Europa released.

    Wollte das Video auch posten, hab keinen solchen Threa gefunden, wollte aber auch keinen neuen eröffnen xD
    Ich finde, die Szenen sehen gar nicht so schlecht aus. Typisches Beat 'Em Up eben. Besonders die "Spezialangriffe" gefallen mir. Die Grafik ist okay.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Tatsunoko vs. Capcom:

    Thread gibt's schon: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

  5. #4
    Aidan

    AW: Tatsunoko vs. Capcom:

    Ahh, gut, dass ich keinen aufgemacht habe. Hab ich mir nämlich gedacht, aber nicht gefunden

  6. #5
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Tatsunoko vs. Capcom:

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    ah thx wiedermal ein zeichen dass die sufu hier nicht richtig funkt. kann zusammengefügt werden.

    find das Game durchaus interressant.Ist die Art von Games bei dem der Hinweis "Achtung Gefahr von epileptischen Anfällen" mal wieder brauchbar wäre, was nicht abwertend gemeint ist.
    Viewtiful Joe find ich sowieso eines der Highlights unter den "unentdeckten Games" auf dem Gamecube. Was für Charaktere sind denn sonst noch so bei dem Game dabei?

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Tatsunoko vs. Capcom:


Ähnliche Themen


  1. Marvel vs. Capcom 3: Nach einigen Gerüchten ist es nun so gut wie offiziell. Marvel Vs. Capcom 3 ist in der Mache und erscheint für Xbox 360 sowie für Playstation 3. ...

  2. Marvel Vs. Capcom 3: Nach einigen Gerüchten ist es nun so gut wie offiziell. Marvel Vs. Capcom 3 ist in der Mache und erscheint für Xbox 360 sowie für Playstation 3. ...

  3. Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes Wie die Famitsu berichtet, setzt Capcom das 2D-Beat'em-Up Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation...

  4. Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars: http://ii.alatest.com/product/600x400/1/1/Tatsunoko-vs-Capcom-Ultimate-All-Stars-Nintendo-Wii-0.jpg...

  5. capcom vs snk oder capcom vs marvelvs: glaubt jemand das capcom vs snk oder capcom vs marvel kommt ?