Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars

    Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Wie die Famitsu berichtet, setzt Capcom das 2D-Beat'em-Up Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes (Arcade) für Wii um.

    Tatsunoko ist ein japanisches Anime-Studio, das unter anderem TV-Serien wie Neon Genesis Evangelion und Samurai Pizza Cats produziert. Welche der jeweiligen Franchises gegeneinander antreten werden, ist noch nicht bekannt. Auf kürzlich veröffentlichten Screenshots waren die Street Fighter Chun-Li und Ryu, sowie Ken aus Gatchaman und Tetsuja Azuma aus Casshan zu sehen. Die Screenshots zum Spiel erinnern übrigens stark an Marvel vs. Capcom 2...


    Quellen:
    Gamefront.de
    Man!ac 8/2008


    INFOS
    System:
    Wii
    Entwickler: Capcom
    Genre: 2D-Beat'em-Up
    Japan-Release: 11.12.08
    Europa-Release: TBA

  2. Anzeige

    Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes


  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Hier noch ein paar bewegte Bilder von der Tokyo Game Show:
    YouTube - TGS 08 Tatsunoko vs Capcom Wii Gameplay

  5. #4
    Aidan

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Weitere Bewegtbilder!

    Die Redaktion von 1Up hatte die Gelegenheit das Spiel, Tatsunoko vs. Capcom, anzutesten und
    haben das komplette Erlebnis auf Video gebannt und nun online gestellt. Leider ist das Video ein bisschen lange, nämlich 60 Minuten, jedoch sieht der Spieler sehr viele und gute Ingame-Szenen.

  6. #5
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Moin
    Wieder ist ein Video erschienen:

    Klick hier

  7. #6
    Aidan

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Uiii.. die stürmen uns ja in letzter Zeit nur mit Videos voll! xD

  8. #7
    ragiros ragiros ist offline
    Avatar von ragiros

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Sieht aber echt nice aus.

  9. #8
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Irgendwo hatte ich mal aufgeschnappt, dass man beim Gamecube-Controller nur den Stick, nicht aber das DigiPad benutzen kann. Dem ist glücklicherweise nicht so.

    Das Controllschema ohne extra Knöpfe für Punch & Kick ist zwar gewöhnungsbedürftig, man kommt damit aber ziemlich schnell zurecht.
    Umgewöhnen muss man sich ohnehin nur bei den 4 bisher aus StreetFighter und VS. bekannten Charakteren (Ryu, ChunLi, Alex & Morrigan; Roll kann man auf Grund gänzlich anderer Attacken nicht zählen).

    Das Charakter-Roaster stellt meiner Meinung gleichzeitig leider den größten Schwachpunkt des Spiels dar. Nicht weil ich relativ wenige Tatsunoko-Charaktere kenne, sondern weil es insgesamt nur 18+4 spielbare gibt. Besonders wenn man an die letzten VS-Titel mit ihren knapp 50 Figuren (MvC2, CvSNK2) denkt, ist das sehr schmerzlich.
    Das bald erscheinende Street Fighter IV wird wohl unter dem gleichen Manko leiden.

    Trotzdem scheint TvC ein hammermäßiges Game zu sein, muss sich aber noch im Langzeittest beweisen.

  10. #9
    Aidan

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Neue Screenshots!

    ... und damit meine ich ganze 132 Stück!

  11. #10
    Aidan

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Editieren geht nicht mehr....

    ACHTUNG SPOILER! Die geplanten Kämpfer, die im bisher exklusiven Teil nicht vertreten sind!

    Spoiler öffnen


    Quelle

  12. #11
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Tatsuoko vs Capcom kommt in den Westen!

    Details über einen möglichen Release Termin oder neue Spielinhalte sind noch nicht bekannt.

    Quelle: Tatsunoko vs. Capcom kommt in den Westen! - News - Wiitower.de

  13. #12
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes


  14. #13
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    E3 '09 // Der offizielle US-Trailer von Tatsunoko vs. Capcom - News - Wiitower.de

    Hier mal ein neuerer Trailer zum Spiel..wohl schon die englische Version.

  15. #14
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Ich hab das Game bei der Gamescom angezoggt(mit Arcade Stick), und bin schwer begeistert.
    Es ist für mich ganz Klar besser als SF4, da Tatsunoko vs Capcom schneller ist und so mehr Spaß aufkommt.
    Außerdem gibt es mehr verschiedene Chars.Bei Sf4 z.B sind sich viele Chars ziemlich ähnlich.
    Ich werde das Spiel auf jeden Fall weiter beobachten und kann jetzt schon sagen das es TOP wird.

  16. #15
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Wo wir gerade bei den Charakteren sind:

    Aus lizentechnischen Gründen wird es eine der Figuren aus der japanischen Version anscheinend leider nicht hierher schaffen.
    Dabei handelt es sich ausgerechnet um einen der wenigen hier bekannten Tatsunoko- Charaktere: Bob der Flaschengeist.

    Allen Anschein wird aber für Ausgleich gesorgt werden. So denke man darüber nach, 2-4 neue Charaktere einzubauen. Auch Online-Komponenten seien noch immer im Gespräch.

  17. #16

  18. #17
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    sagtmal,
    kommt nur mir das unbalanced vor, das immer der gewinnt, der als erstes anfängt, weil einfach 1 lange combo das komplette leben killt, oder is das wirklich so?

    außerdem sieht mir das nach nem spiel mit der typischen "button-smasher-allways-wins" krankheit aus.

  19. #18
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Auf jeden Fall schön zu sehen, dass die Spekulationen um Frank West sich als richtig herausgestellt haben.
    Damit ist es nach Tekkaman Blade schon der 2. von 5 neuen Figuren, die auf Grund der kurzzeitig im Quelltext der offiziellen Seite aufgetauchten File-Namen richtig gedeutet wurden.
    Die restlichen Deutungen kann man HIER einsehen.

    Neuigkeiten zu einem eventuellen Online-Mode gibt's leider noch nicht.

    @ AnoN!m: Es gibt diverse Möglichkeiten, die Combo zu unterbrechen.
    Wildes Knöpfedrücken ist auch längst nicht so effektiv wie z.B. bei Soul Calibour , Dead Or Alive oder Tekken.

  20. #19
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall schön zu sehen, dass die Spekulationen um Frank West sich als richtig herausgestellt haben.
    Damit ist es nach Tekkaman Blade schon der 2. von 5 neuen Figuren, die auf Grund der kurzzeitig im Quelltext der offiziellen Seite aufgetauchten File-Namen richtig gedeutet wurden.
    Die restlichen Deutungen kann man HIER einsehen.

    Neuigkeiten zu einem eventuellen Online-Mode gibt's leider noch nicht.

    @ AnoN!m: Es gibt diverse Möglichkeiten, die Combo zu unterbrechen.
    Wildes Knöpfedrücken ist auch längst nicht so effektiv wie z.B. bei Soul Calibour , Dead Or Alive oder Tekken.
    Online wurde schon längst auf der E3 bestätigt.

    siehe z.B. hier:
    GoNintendo - Tatsunoko Vs Capcom Facts and Trailer

  21. #20
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Online wurde schon längst auf der E3 bestätigt.

    siehe z.B. hier:
    GoNintendo - Tatsunoko Vs Capcom Facts and Trailer
    Wann immer Capcom selbst den Online-Modus erwähnte, redete man eigentlich immer nur davon, sich diese Option anzuschauen und offen zu halten.
    Ihn tatsächlich umzusetzen, wäre auf jeden Fall sehr wünschenswert. Und die Chancen stehen denke ich auch nicht schlecht.

    Edit: OK, Capcom hat Anfang des Monats eine offizielle Bestätigung für's Online-Prügeln rausgerückt. An diesem Feature wird zur Zeit gewerkelt, bevor das Game dann am 29.01.2010 hierzulande erscheint.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Hallo ich suche Ultimate Marvel vs. Capcom 3 für die ps3 und würde bis zu 16 euro incl, Versand bezahlen . würde es auch gegen diese spiele...

  2. Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Genre: Beat em Up Release: Launchtitel Im Vorfeld der Pk und gerade eben wurde eine PSVita umsetzung für Ultimate Marvel vs. Capcom 3...

  3. Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars: http://ii.alatest.com/product/600x400/1/1/Tatsunoko-vs-Capcom-Ultimate-All-Stars-Nintendo-Wii-0.jpg...

  4. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  5. Tatsunoko vs. Capcom:: Titel: Tatsunoko vs. Capcom: Genre: Beat em UP Erscheinungsdatum: 11. Dez. JAp, Eu Release: unbekannt Gameplayvideo: Tatsunoko vs. Capcom: Neues...