Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Tenchu 4

  1. #41
    Aidan

    AW: Tenchu 4

    Weitere neue Videos:

    Zu den Videos

  2. Anzeige

    AW: Tenchu 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Aidan

    AW: Tenchu 4

    Wieder ein neues Video offenbart:

    Zum Video

    Zur Erinnerung: Das Spiel erscheint am 4. April 09!

  4. #43
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Tenchu 4

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung: Das Spiel erscheint am 4. April 09!
    Gott sei dank ich ahb schon wieder soviele Spiele in Anmarsch, das ich garnicht weiss wo ich anfangen soll.... und vorbestellt hab ich auch schon wieder 2 +Tenchu

  5. #44
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Tenchu 4

    4. april erst, gut so kann ich nächsten monat mir resi 5 erst holen^^

  6. #45
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Tenchu 4

    IGN.com Tenchu: Shadow Assassins Nintendo Wii Video Review

    IGN Hat das Spiel auch mit 8/10 bewertet, na dann kann es ja so langsam mal kommen

  7. #46
    wiiboy123321

    AW: Tenchu 4

    Die Wii Version von Tenchu ist ab heute "12.03.2009" erhältlich !
    Am 4. April kommt die PSP Version raus.

    Hat vieleicht schon einer das Spiel und kann seine meinung zum game abgeben ?

  8. #47
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Tenchu 4

    kann mir jemand sagen ob das game einen multiplayer modus hat ? die vorgänger hatten ja alle einen wie siehts hier aus

  9. #48
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Tenchu 4

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen ob das game einen multiplayer modus hat ? die vorgänger hatten ja alle einen wie siehts hier aus
    tenchu hat keine multiplayer modus habe es heute auf dem back cover gesehen

  10. #49
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Tenchu 4

    Habe in einem Review gelesen, dass es bei dem Spiel ein echtes Problem gibt, welches mich auf jeden Fall vom Kauf abhalten würde:

    Angeblich kann man, wenn man in einem Level ohne Schwert unterwegs ist und von einem Gegner entdeckt wird, eine Rauchbombe zünden, um dann am Anfang des Levels wieder zu starten (mit Schwert gäbe es einen Schwertkampf).
    Angeblich gibt es hier aber einen riesen Bug!
    Denn sobald man ein solches Manöver ausgeführt hat, werden alle Parameter der Wachen wieder auf "0" zurückgesetzt - soll heißen, dass selbst wenn sie einen Kameraden sterben sahen, oder den Ninja entdeckt hatten, jetzt einfach mit ihrer "Arbeit" weiter machen, als wäre nichts geschehen! Auch rumliegende Leichen scheinen sie dann nicht mehr zu stören...

    Man könnte also in einem Level immer einen Gegner umbringen, dann mit der Rauchbombe wieder zum Anfang des Levels zurück verschwinden und das immer wiederholen, bis kein Gegner mehr im Level übrig ist!

    Also unter einem guten Stealth-Game verstehe ich da was anderes!!!
    - wenn es denn der Wahrheit entspricht -

    Kann das einer bestätigen / dementieren?

  11. #50
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Tenchu 4

    Kann das zwar (noch) nicht bestätigen, aber ist doch eigentlich in solchen Spielen (z.B. Metal Gear, Splinter Cell) üblich, dass spätestens nach einer Weile wieder die Routine der KI aktiviert wird. Nach 'nem Bug klingt das nicht, eher nach einer design-technischen Entscheidung. Zwar nicht gerade realistisch, verhindert aber eventuelle Frustmomente. Man könnte es natürlich auch so lösen, dass alle beseitigten Gegner wieder auf ihren Posten erscheinen.

  12. #51
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Tenchu 4

    Ich find dass, wenn es wirklich wie beschrieben gelöst ist, dann ist das ganze aber ziemlich in die Hose gegangen! Dann hat das ja nix mehr mit stealth zu tun! Denn dann versuch ich mein Glück in einem Level und wenn ich merk: irgendie n bisschen schwer das Level - ich versuch garnicht erst das Problem mit Hirnschmalz und try & Error zu lösen!
    Dann hau ich halt jeden um wie's mir passt, egal obs einer mitbekommt; "bomb" mich wieder zum Anfang und mach das dann mit dem nächsten und mit dem nächsten...
    Sicher... Ich könnte ja immer ein Schwert mitnehmen, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache, dass ich auf eine Option des Spiels verzichte.

    Allein die Möglichkeit mich so durch die Levels zu mogeln, würde dazu führen, dass ich nachher das halbe Spiel durchgemogelt hab und dadurch der ganze Spielspaß flöten geht! Verstehst wie ich mein - Der Mensch (und vor allem ich) ist halt ein faules Tier! Wenn es eine Möglichkeit gibt, und sei sie auch noch so blöd, dann greift man früher oder später darauf zurück!

    Der Clou an solchen Spielen ist ja aber eigentlich, dass man manchmal einfach ums Verrecken nicht weiterkommt und schon (fast) das Gamepad in die Ecke pfeffert. Aber irgend wann!!! Dann findet man die Lösung und fühlt sich wie der Froschkönig!

    Wäre schade, wenn das hier - äääähhh - kaputgemacht worden wäre!

  13. #52
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Tenchu 4

    Hab das spiel im media markt gesehen hatte aber leider nur geld für Resi 5 hol es mir aber wenn das geld für den nächsten monat drauf ist

  14. #53
    TheFonz TheFonz ist offline
    Avatar von TheFonz

    AW: Tenchu 4

    Das spiel ist echt Klasse für die Tenchu fans ist es ein Super Titel. Hab die Englische Version von dem Spiel und bin Begeistert.

  15. #54
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Tenchu 4

    Zitat dnbandy Beitrag anzeigen
    Angeblich kann man, wenn man in einem Level ohne Schwert unterwegs ist und von einem Gegner entdeckt wird, eine Rauchbombe zünden, um dann am Anfang des Levels wieder zu starten (mit Schwert gäbe es einen Schwertkampf).
    Angeblich gibt es hier aber einen riesen Bug!
    Denn sobald man ein solches Manöver ausgeführt hat, werden alle Parameter der Wachen wieder auf "0" zurückgesetzt - soll heißen, dass selbst wenn sie einen Kameraden sterben sahen, oder den Ninja entdeckt hatten, jetzt einfach mit ihrer "Arbeit" weiter machen, als wäre nichts geschehen! Auch rumliegende Leichen scheinen sie dann nicht mehr zu stören...
    @TheFonz

    Kannst Du das bestätigen / dementieren???

  16. #55
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Tenchu 4

    Also jetzt haben doch inzwischen bestimmt viele Leute das Game...

    Kann keiner was dazu schreiben? Irgendwelche Infos? Empfehlung, Review, Kritik, Erfahrungsbericht, Probleme0...???

  17. #56
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Tenchu 4

    Und nun wieder die große Frage:

    Hat inzwischen jemand das Spiel und kann eine kurze Rezension darüber schreiben?
    Oder kurz auf die genannten Ungereimtheiten eingehen?

  18. #57
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Tenchu 4

    Jo hab das spiel jetzt bin aber etwas enttäuscht. Die steuerung ist etwas schwieriger als ich dachte, er reagiert manchmal nicht und werd dadurch meist entdeckt. Schade find ich auch das man nur 3 items mitschleppen kann und es den gegenstand nicht mehr gibt wo man mit auf dächer hochziehen kann und die geschichte ist mir viel zu kurz. Die sollten lieber auf der playstation bleiben. Die geschichte ist zwar schön gemacht und die duelle gegen die gegner sind auch cool aber trotzdem hab ich mich mehr geärgert als spass dran gehabt

  19. #58
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Tenchu 4

    Ui... fast wie ich befürchtet hatte...
    Danke Sveneta

  20. #59
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Tenchu 4

    Hab das Game jetzt auch mal angezockt und werde es definitiv irgendwann auch durchspielen.

    Ein paar negative Dinge, die hier noch nicht genannt wurden, sind leider sehr auffällig:

    - Die Steuerung macht fast keinen Gebrauch von der Sensibilität des Analogsticks. Man hat den Eindruck, als würde man mit 'nem Digipad die Figur oder das Zielkreuz bewegen.
    Zudem wirken einige Aktionen wie das Steigen auf Kisten oder überhaupt Sprünge noch nicht ganz ausgereift.

    - Die Übersetzung der Texte ist dermaßen fehlerhaft, dass mir die Worte fehlen.

    - Man schleicht anscheinend von einer Klonarmee durch die Nächste, denn so wenig unterschiedliche gegnerische Gesichter sieht man (unübertrieben) selten.


    Trotzalledem gefällt mir das Spiel einigermaßen, was wohl vor allem daran liegt, dass ich das Thema ziemlich mag. Die stimmungsvolle Musik tut ihr Übriges.

    Tenchu - Shadow Assassins ist wohl das perfekte Videotheken-Spiel. Obwohl stellenweise recht knifflig, kommt man doch, Dank großzügig verteilter Rücksetzpunkte, sehr gut voran.
    Bestraft wird man beim Scheitern ohnehin nur durch länger benötigte Zeit und Strafpunkte, die dazu führen, dass man im entsprechenden Level einen schlechteren Rang erhält.

  21. #60
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Tenchu 4

    Sooooooo…

    Nach so viel schlechter Presse habe ich jetzt bis letzte Woche gewartet, um mir Shadow Assassines für 15€ (!!!) bei Amazon zu kaufen.
    Also mein erster Eindruck nach ca. 3 Std. Spielzeit:
    Das Thema ist obercool! Die Grafik ist hübsch, aber die Steuerung wirklich etwas hacklig. Das angesprochene Springen ist in der Tat etwas abgehackt. Ansonsten macht das Game viel mehr Spaß als erwartet, wenn man sich mal eingespielt hat.

    Ich hätte da auch gleich mal ne Frage an alle die das Game auch besitzen:
    Am Ende jedes Levels gibt es ja rankings für 1. Zeit, 2. wie oft man gesehen wurde, 3. wie viele Gegner man getötet hat.
    Meine Frage bezieht sich auf den 3. Punkt – Muss man um dort ein gutes Ranking zu bekommen, auch die Geishas töten?
    Das wär aber fies...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Tenchu Z: Hey Leute, hab mal wieder Tenchu Z rausgegraben und nun such ich jemanden der mit mir coop zocken will, ich hab immer das glück das die Räume nur...

  2. Tenchu Z: Hallo zusammen, heute ist ja die Demo erschienen. Was haltet Ihr von den Game. Ich persönlich mag Ninja Spiele ja,, aber vom ersten Eindruck bin...

  3. Tenchu 4: Das WII -exklusiv Stealth Abenteuer wird jetzt auch für die PSP umgesetzt . Und hier gleich die ersten Bilder: klick mich

  4. Tenchu Z: So,habe diesen Thread eröffnet,weil ich fragen an die jenigen habe,die das Game schon gezockt haben^^ Und ja,für ne gute Unterhaltung:D Viel Spaß...

  5. Tenchu 360: Tenchu 360 System: Microsoft XBOX 360 Hier geht es weiter:...