Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86
  1. #1
    Chopper Chopper ist offline

    The House of the Dead 2 & 3 Return™

    SEGA kündigt The House of the Dead 2 & 3 Return™ für die Wii an

    Die Wii™ bekommt mal wieder neue Remakes spendiert: SEGA kündigte kürzlich zwei Neuauflagen der The House of the Dead™-Reihe für die Wii™ an.
    Im Frühjahr 2008 sollen die Zombie-Games erscheinen und Arcade-Fetischisten können sich auf spannende Abenteuer freuen.
    The House of the Dead 2 & 3 Return™ ist nach Ghost Squad schon das zweite SEGA-Game, welches Gebrauch vom Wii-Zapper™ machen wird.

    Hier hab ich noch zwei Bilder dazu.




    Und abschließend noch die aktuelle Pressemitteilung von SEGA:

    Aktuelle Pressemitteilung

    SEGA® Europe Ltd. kündigt THE HOUSE OF THE DEAD 2 & 3 RETURN™ für Nintendo Wii™ an. Das Spiel kombiniert die beiden Zombie-Shooter THE HOUSE OF THE DEAD 2™ und THE HOUSE OF THE DEAD III™ und lässt die Fans vom gemütlichen Wohnzimmer aus in bester Arcade-Manier Horden rasender Zombies bekämpfen.

    In THE HOUSE OF THE DEAD 2 & 3 RETURN™ durchleben die Spieler beide Teile der Reihe und müssen gut zielen und vor allem schnell sein, um den kaltblütigen Angriff blutrünstiger Zombies abzuwehren.
    Mit dem neuen innovativen Wii-Zapper™ oder per Wii-Fernbedienung™ und Nunchuk kämpfen sie sich durch weitläufige Handlungsstränge und stellen in über sechs Spielmodi, darunter Arcade- und Zeitangriffsmodus, ihre Schießkünste unter Beweis.
    THE HOUSE OF THE DEAD 2 & 3 RETURN™ sorgt mit einer spannenden Einzelspieler-Kampagne und einem Multiplayer-Koop-Modus für bis zu zwei Spieler für Zombie-Action nonstop.

    "Die THE HOUSE OF THE DEAD-Reihe wurde generalüberholt und an die Wünsche der Gamer von heute angepasst, die auf rasanten Wii™-Ballerspaß abfahren", erklärt Gary Knight, Marketing Director von SEGA Europe.
    "Mit dem neuen Wii-Zapper können die Spieler sich das spektakuläre Lightgun-Erlebnis direkt nach Hause holen."

    THE HOUSE OF THE DEAD ist berühmt für sein adrenalintreibendes Tempo und die detailliert dargestellten Monster-Armeen.
    Die Fans müssen sich ihren Weg durch ganze Legionen grotesker Zombies und Mutanten bahnen und dabei gegen kolossale Endgegner antreten, die die Präzision und das Können aller Wii-Spieler auf eine harte Probe stellen.

    THE HOUSE OF THE DEAD 2 & 3 RETURN™ wird im Frühjahr 2008 für Nintendo Wii™ erscheinen.

    Mehrere Infos gibts momentan nicht.
    Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten,und euch immer mit den neuesten Infos beglücken^^.

    Bis dahin, Euer White_Darkrai

  2. Anzeige

    The House of the Dead 2 & 3 Return™

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: The House of the Dead 2 & 3 Return™

    Da freu ich mich schon richtig drauf, hatte damals Teil 2 auf der Dreamcast.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The House of the Dead 2 & 3 Return™

    Teil 2 war meine erste Dreamcast-Erfahrung! Ich besuchte nen Kumpel und erblickte lange vor PAL-Release ne Import-Konsole, ne Lightgun und 'THOTD2' - werde mir das Spiel auf jeden Fall holen, da ich mich gerne an besagte Zeit zurück erinnere und das Spiel wirklich gut ist. Schade nur, dass Teil 1 (Arcade, Saturn, PC) nicht mit dabei ist...

    Aber nachdem 'The House of the Dead 2' hierzulande indiziert ist, hilft wohl eh nur ein Weg zum Importhändler meines Vertrauens...

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: The House of the Dead 2 & 3 Return™

    Das wird der Hammer!
    aber sind es 2+3 Teil in einem?!

    ach die guten alten Zeiten ^^
    da erinnert man sich gern dran zurück....


  6. #5
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: The House of the Dead 2 & 3 Return™

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Aber nachdem 'The House of the Dead 2' hierzulande indiziert ist, hilft wohl eh nur ein Weg zum Importhändler meines Vertrauens...
    ich hab das gefühl bald bekommt alle spiele nur noch über diesen weg
    deutschland ist in der hinsicht echt fürn *****

  7. #6
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: The House of the Dead 2 & 3 Return™

    Das wird aber auf jeden Fall spassig, zu zweit im Wohnzimmer sich Spielhallen-Baller-Action holen und noch nicht mal immer Münzen für einwerfen müssen.



    Rosiv

  8. #7
    Goku SSJ6 Goku SSJ6 ist offline
    Avatar von Goku SSJ6

    AW: The House of the Dead 2 & 3 Return™

    Es soll schon im Frühjahr 2008 erscheinen?
    Entweder kann man das nicht ernst nehmen, oder das Spiel ist schon wesentlich länger in Entwicklung. Auch wenn die Teile nur generalüberholt werden, ist so etwas extrem aufwendig.

    Ich kenne die Teile noch aus der Spielhallenzeit in Italien.
    Haben echt wahnsinnig viel Spaß gemacht diese zu zocken.
    Außerdem hat dieses Spiel echt Tempo, da hat man wenig Zeit sich mal auszuruhen.

    Gruß

  9. #8
    Chopper Chopper ist offline

    AW: The House of the Dead 2 & 3 Return™

    Da bin ich wieder.
    Vor kurzem ist der Packshot zum Game erschienen.

    Quelle: Wiikanal.de - Immer die aktuellsten Nintendo Wii News « WiiKanal.de

  10. #9
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: The House of the Dead 2 & 3 Return™

    warum nicht der erste Teil?War meiner Ansicht nach der schwierigste....find ich n bbischen schade

  11. #10
    Chopper Chopper ist offline

    AW: The House of the Dead 2 & 3 Return™

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    warum nicht der erste Teil?War meiner Ansicht nach der schwierigste....find ich n bbischen schade
    Nur nicht die Hoffnung verlieren.

    Wenn sich das Game gut verkaufen wird (was ich nur schwer hoffe),dann wird SEGA eventuell auch ein Remake vom 1. Teil machen .

    Frag doch per Email bei SEGA nach.

    Schildere ihnen deine Situation,und frag sie höflich .
    Sie werden dir bestimmt deine Frage beantworten.

    Geh einfach auf http://www.sega.de und such nach KONTAKT .

    Nur so kannste ihnen dann direkt deine Frage schicken.

    Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

    Also bis denne,
    Euer White_Darkrai

  12. #11
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: The House of the Dead 2 & 3 Return™

    Gibt jetzt auch ein Vid zu dem Spiel auf Gametrailers.com

    Es sei gesagt das das Video erst ab 18 Jahren ist.

    Wer also 18 ist und sich für das Spiel interessiert kann gerne hier drauf klickenGametrailers.com - House of the Dead 2 & 3 - Japanese Trailer

    MfG
    Digger21

  13. #12
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: The House of the Dead 2 & 3 Return™

    Ok,auf die Grafik kommt es nicht immer an,aber das ist ja mal unter aller Sau.
    Das ist höchtens unteres Gamecube Niveau.Also das die Entwickler es immernoch
    nicht hinkriegen gute Grafik aufn Wii zumachen ist schon bisschen Mist :-/
    Naja,wollt ich nur mal sagen.

  14. #13
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: The House of the Dead 2 & 3 Return™

    naja komische grafik ^^ hab mehr erwartet, schein aber lustiger shooter zu sein

  15. #14
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: The House of the Dead 2 & 3 Return™

    Fuck ist die Grafik mies auf den Bildern..Hoffe auf der Wii werden se besser..
    Egal die Games werden gekauft, steh voll auf den Horror-Genre



    peace

  16. #15
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: The House of the Dead 2 & 3 Return™

    Hallo,ich war mal vor etwa 2 Jahren in Dänemark.Ich und mein Kumpel gingen gerade so durch Stadt und da sahen wir so eine Spielehalle.Wir gingen rein und sahen die ganzen ''Spiele''.Wir sahen uns um und sahen ein Spielekonsole wo House of The dead eingelgt war.Wir also unsere Scheine fix in Kronen umgetauscht und los gings.Das Spiel war echt cool mit den zwei Handguns und im Multiplayer war es sogar noch besser.Wird für die Wii bestimmt ein Kracher,aber ich denke,dass das Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird.


    MFG Shadowblades

  17. #16
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: The House of the Dead 2 & 3 Return™

    Ja der Spieleautomat..Wir haben bei uns im Kino ne Spielhalle haben wir da schon voll oft gespielt..Ist es denn das gleiche, das für die Wii kommt?
    Haben wir nämlich schon vor 3 jahren gezockt

  18. #17
    sackabreisser sackabreisser ist offline
    Avatar von sackabreisser

    AW: The House of the Dead 2 & 3 Return™

    Also ich denke mal das das game richtig geil wird ABER langzeit spaß wird bestimmt ausbleiben

  19. #18
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: The House of the Dead 2 & 3 Return™

    Liebe Kinder, das ist ein Remake eines 8 bzw. 5 Jahre alten Spiels - dieses Bundle wurde bereits 2003 für die xbox veröffentlicht. Da es zum Budget-Preis erscheint, kann man nicht erwarten, dass SEGA eine komplett neue Grafik-Engine verwendet. Hat also überhaupt NICHTS damit zu tun, dass die Wii keine bessere Grafik darstellen kann.

    HOTD ist für mich (und für viele andere) schlicht und ergreifend die beste Lightgun-Serie aller Zeiten. Ich hoffe nur, dass man rotes Blut in der Wii-Version freischalten kann. Das ging z. B. bei der Dreamcast-Version von HOTD2 nach dem einmaligen Durchspielen. Bin bestimmt kein Blutfetischist, aber bei einem Splattergame gehört das einfach dazu. Ist zu zweit einfach nur geil!

  20. #19
    sackabreisser sackabreisser ist offline
    Avatar von sackabreisser

    AW: The House of the Dead 2 & 3 Return™

    naja ich hoffe das man überhaupt soetwas wie blut sehen kann^^
    man weiß ja leider nie was sich mal wieder die USK ausdenkt

  21. #20
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: The House of the Dead 2 & 3 Return™

    Das Blut wird in der PAL- und JAP-Version grün sein.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. House of the Dead: Overkill - Extended Cut (PS3 Port): http://www.forumla.de/bilder/2011/05/1751.jpg SEGA hat heute angekündigt, dass es ein PS3 Port zum Wii "B-Movie blood fest Rail-Shooter" geben...

  2. House of the Dead: OVERKILL: House of the Dead: OVERKILL Extended Cut für PS3 angekündigt ...

  3. House Of The Dead: Overkill: Noch vor der Games Convention wurde das Gerücht in die richtige Abteilung gestellt, denn Headstrong und Sega arbeiten zur Zeit an House of the Dead:...

  4. House of the Dead Hilfe: Gruss, Brauch mal die Hilfe von euch Xbox "One" Veteranen. Hab gestern mal HotD "versucht" zu zocken. Hab meinen MadCatz angschlossen und...

  5. The Return: Horror/Thriller - USA 2005 Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 83 Min. Anbieter: Universum Film In diesem Film geht es um Joanna Mills (gespielt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Hose of dead rotes blut