Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    erlilrn erlilrn ist offline
    Avatar von erlilrn

    Third Party Spiele

    Hallo
    ich lese mir schon seid etwas längerem die Beiträge hier im Forum durch , und finde immer wieder Beiträge über spiele und wollte deshalb mal fragen welches Spiel für euch das beste Third-Party Spiel ist.
    ich frage nach dem Third-Party Spiel und nicht nach dem besten Spiel einfach aus dem Grund weil ich weiß das hier dann die meisten SSBB , SMG usw schreiben werden.
    mfg erlilrn

  2. Anzeige

    Third Party Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Third Party Spiele

    Ich weiß nicht mal wirklich was ein Third Party Spiel ist. Ich nehme mal an, da es ja "Third" also drittes oder dritt -....heißt, ist damit ein Spiel von einem dritt-hersteller gemeint.

    Also dann ist für mich das beste Third Party Spiel: Smarty Pants - Das Besserwisser Spiel von EA.

  4. #3
    erlilrn erlilrn ist offline
    Avatar von erlilrn

    AW: Third Party Spiele

    genau Third-party = dritt-hersteller

    Smarty Pants ist wenn ich mich nicht täusche doch ein Quiz Spiel oder?

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Third Party Spiele

    Zitat erlilrn Beitrag anzeigen
    genau Third-party = dritt-hersteller

    Smarty Pants ist wenn ich mich nicht täusche doch ein Quiz Spiel oder?
    ganz erlich die third party games habe ich alle nicht mehr
    aber mein fave ist = Driver

  6. #5
    erlilrn erlilrn ist offline
    Avatar von erlilrn

    AW: Third Party Spiele

    ich frage ja auch genau deswegen weil ich soviel darüber höre das die third party spiele alle schlecht sind.
    Hole mir wahrscheinlich No More Heroes weil das ziemlich gut aussieht.

  7. #6
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Third Party Spiele

    Zitat Matt@Wii Beitrag anzeigen
    Also dann ist für mich das beste Third Party Spiel: Smarty Pants - Das Besserwisser Spiel von EA.
    Nein, Matt! NICHT DRITTKLASSIGE SPIELE
    auch nicht welche, die man wegen ihrer unkreativität und ihrer unfähigkeit treten sollte ,
    sondern von Herstellern die nicht Nintendo heissen

    wobei ich mich ja immer frage, wo sich die second party-anbieter verstecken...

    also da wäre:

    1) Resident Evil - Capcom
    2) Zack & Wiki - Capcom
    3) Geometry Wars: Galaxies - Sierra
    4) Trauma Center - Atlus

    und

    5) Guitar Hero III - von irgendwem die umsetzung der geklauten idee von Konami
    6) Medal of Honor Heroes 2 - EA

    die sicher auch ganz gut sind...

    Capcom zählen auf jeden Fall zu den "Guten"
    immerhin 2 absolute Top-Titel für "unsere" Wii

    Edit: ahja und...
    das kommende No More Heroes von Ubisoft
    Lego Star Wars von LucasArts
    und das kommende "Okami" !
    schon wieder capcom...

    2.Edit: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - SEGA

  8. #7
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Third Party Spiele

    Also zu meinen Lieblings Third Party Spielen für die Wii gehören wohl Rayman Raving rabbids 1-2 und PoP Rival Swords (alles von Ubisoft).

  9. #8
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Third Party Spiele

    Zitat PhiloDandy Beitrag anzeigen
    Nein, Matt! NICHT DRITTKLASSIGE SPIELE
    sondern von Herstellern die nicht Nintendo heissen

    wobei ich mich ja immer frage, wo sich die second party-anbieter verstecken...
    so werden externe entwickler genannt, die aber unter der flagge des konsolenherstellers entwickeln, also nicht zum kosolenhersteller selbst gehören aber durch verträge oder teilhaberschaften an die konsole gebunden sind.

    Second-party developer - Wikipedia, the free encyclopedia

    btt: ich mag mercury meltdown revolution sehr gern.

  10. #9
    erlilrn erlilrn ist offline
    Avatar von erlilrn

    AW: Third Party Spiele

    Ist Capcom nicht second party meine das mal so auf geschnappt zu haben

  11. #10
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Third Party Spiele

    also am cover von Resident E.4 steht "Capcom" drauf,
    und es steht nichts von Nintendo drauf ausser "Licensed by Nintendo",
    wobei das ja auf allen Wii-Spielen steht
    und copyright ist ebenso by Capcom
    denke also nicht

    die erklärung oben klingt sehr einleuchtend
    und n gutes beispiel ist da vlt.
    "Mario Strikers Charged" auf dem GameCube
    da erscheint beim Spiel zunächst fett das "Nintendo"
    und dann "Next Level Games"
    auf der Hülle ist Nintendo ebenso fett drauf
    und NextLevelG. nur recht klein
    und copyright hat Nintendo

    denke dass die eben im Auftrag von Nintendo gearbeitet haben...
    und dass die damals ne 2nd party war

  12. #11
    erlilrn erlilrn ist offline
    Avatar von erlilrn

    AW: Third Party Spiele

    hast recht capcom ist third party
    hier mal eine liste der entwickler für Nintendo (denke mir das First und Second Party komplett ist) Klick mich

Ähnliche Themen


  1. Gute spiele für eine Lan-Party?: Hi ich habe eine Frage, welche Spiele sind gut dazu geeignet auf einer Lan-Party gezockt zu werden? Bitte keine MMORPGs nennen. Danke schonmal im...

  2. Eure besten Party-Spiele: welche party-spiele von WII findet ihr am besten? :D PS:schreib grad mit meiner wii *g*

  3. Adhoc Party - TREFFPUNKT - PSP-Spiele online spielen: Da es einen solchen Thread noch nicht gibt, mache ich 'mal einen auf... http://www.forumla.de/bilder/2009/10/742.jpg ...

  4. spiele bei lan party: hallo, welche spiele eignen sich besonders gut für ne lan party?? haben bisher: -bf2 mit add ons -cod 4 -w40k -starcraft -warcraft -cod 1...

  5. Party Spiele^^: Also ich bin auf der Suche nach guten Spielen für meine Party nächste Woche, weil da kommen einige Leute und ich bräuchte da was, was spaß macht mit...