Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    jonas95 jonas95 ist offline
    Avatar von jonas95

    spiele bei lan party

    hallo,
    welche spiele eignen sich besonders gut für ne lan party??
    haben bisher:
    -bf2 mit add ons
    -cod 4
    -w40k
    -starcraft
    -warcraft
    -cod 1
    -serious sam
    -trackmania nations
    lg jonas

  2. Anzeige

    spiele bei lan party

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: spiele bei lan party

    wo ist Counter Strike geblieben ?

  4. #3
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: spiele bei lan party

    Kommt drauf an was ihr gerne spielt,
    ich würde :
    Counter Strike
    Warcaraft
    Starcraft
    und Age of Empieres
    nehmen.
    Ich finde nämlich das Shooter auf dauer langweilig werden

  5. #4
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: spiele bei lan party

    wir haben damals auch des öfteren Unreal Tournament gespielt

  6. #5
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: spiele bei lan party

    also counter-strike ist ein musthave ^^ und unreal tournament auch ^^

  7. #6
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: spiele bei lan party

    Auf unserer LAn gehört immer UT2004, zur Abwechslung Splinter Cell ( purer Nervenkitzel immer, echt nur zu empfehlen )
    Doch meistens ist GTA SAn Andreas Multiplayer ( ein mod für GTA ) das absolute Highlite... macht immerwieder Spaß und da kommen so abgefahrene Stunts und Kämpfe vor, dass man noch tage später darüber in der Schule quatscht^^

  8. #7
    jonas95 jonas95 ist offline
    Avatar von jonas95

    AW: spiele bei lan party

    gut danke genau ut 2004 haben wir auch das hab ich vergessen und cs auchsplinter cell kann man über lan spielen??

  9. #8
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: spiele bei lan party

    Ist zwar ein bisschen Old School, aber wir spielen hin und wieder Call of Duty 2 und MoHAA (+AddOns). Die Maps bringen einfach nur riesig Spaß und bieten nur kurzweilige Unterhaltung!

  10. #9
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: spiele bei lan party

    1. Counterstrike (1.6 - bitte kein Source)
    2. Half-Life Deathmatch (der Hammer ;D)
    2. Unreal Tournament (oldschool)
    3. Quake 3 Arena
    4. Serious Sam 1+2 (CoOp-Modus)
    5. Diablo 2
    6. CoD4 + CoD5 (CoOp-Modus)
    7. Battlefield
    8. Strategie-Irgendwas ^^

Ähnliche Themen


  1. Gute spiele für eine Lan-Party?: Hi ich habe eine Frage, welche Spiele sind gut dazu geeignet auf einer Lan-Party gezockt zu werden? Bitte keine MMORPGs nennen. Danke schonmal im...

  2. Eure besten Party-Spiele: welche party-spiele von WII findet ihr am besten? :D PS:schreib grad mit meiner wii *g*

  3. Adhoc Party - TREFFPUNKT - PSP-Spiele online spielen: Da es einen solchen Thread noch nicht gibt, mache ich 'mal einen auf... http://www.forumla.de/bilder/2009/10/742.jpg ...

  4. Party Spiele^^: Also ich bin auf der Suche nach guten Spielen für meine Party nächste Woche, weil da kommen einige Leute und ich bräuchte da was, was spaß macht mit...

  5. Third Party Spiele: Hallo ich lese mir schon seid etwas längerem die Beiträge hier im Forum durch , und finde immer wieder Beiträge über spiele und wollte deshalb mal...