Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Jan Jan ist offline

    third Party Wiimote?

    habe bei MiiWii.de gerade DAS gelesen. was haltet ihr davon?
    ich denke das das schon sein kann, aber noch nicht so bald
    Auf der Rückseite der Verpackung war neben einigen, im Vergleich dazu unwichtigeren Produkten, auch ein Bild einer Wiimote von Mad Catz abgebildet. Offenbar scheint das Unternehmen Interesse an der Entwicklung einer Wii Fernbedienung zu haben, wie weit diese bereits vorangeschritten ist oder ob eine Veröffentlichung überhaupt stattfindet, ist bislang nicht bekannt.

  2. Anzeige

    third Party Wiimote?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: third Party Wiimote?

    Bleibe auf jeden Fall bei Nintendo da bin ich auf der sicheren seite! Vor allem Bei so nem empfindlichen Teil!

  4. #3
    Jan Jan ist offline

    AW: third Party Wiimote?

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    Bleibe auf jeden Fall bei Nintendo da bin ich auf der sicheren seite! Vor allem Bei so nem empfindlichen Teil!
    ich würde erst einen Test abwarten, außerdem
    sagt mir das Design nicht zu

  5. #4
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: third Party Wiimote?

    naja di weiblichen spieler werden ihren spass damit haben wen es auch vibration hat

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: third Party Wiimote?

    ich kann mir nicht vorstellen, mit so einem dildo von fernbedienung zu spielen. wie uss sich das denn anfühlen...

  7. #6
    Jan Jan ist offline

    AW: third Party Wiimote?

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    ich kann mir nicht vorstellen, mit so einem dildo von fernbedienung zu spielen. wie uss sich das denn anfühlen...
    jepp da muss ich dir zustimmen
    das teil liegt doch bestimmt voll scheiße in der Hand

  8. #7
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: third Party Wiimote?

    Wie schon gesagt wurde, die Frauen werden es zu schätzen wissen ... Topic: Ich bleib lieber bei dem Original. Wer weiss wie gut die Dinger funktioneren!

  9. #8
    Dumsi Dumsi ist offline

    AW: third Party Wiimote?

    Die sollten lieber ne Wiimote rausbringen, wo statt des Steuerkreuzes ein zweiter Analogstick drauf ist...

  10. #9
    hkiride hkiride ist offline

    AW: third Party Wiimote?

    kann man nur eins zu sagen: kotz!

  11. #10
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: third Party Wiimote?

    Ist mir eigentlich egal... aber es geht nicht über das ORIGINAL!

  12. #11
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: third Party Wiimote?

    Zitat Dumsi Beitrag anzeigen
    Die sollten lieber ne Wiimote rausbringen, wo statt des Steuerkreuzes ein zweiter Analogstick drauf ist...
    und mit welchem ziel??? du hast die zeige funktion und den nunchuck zu steuern. ein paar knöpfe sind da garnicht schlecht. ich würde es als absolut schwachsinnig bezeichen ne wiimote mit stick drauf zu machen.

    außerdem würde ich auf alle fälle bei nintendo bleiben. 3rd party nunchuck ok aber niemals wiimote. da ist zu viel Technik drin als dass ich da jemand anderem als nintendo vertrauen würde.

Ähnliche Themen


  1. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  2. Mario Party 8 - Hilfe! Wiimote reagiert beim Würfeln nicht :(: Habe mir heute nach längerem überlegen das Spiel gekauft und wollte natürlich gleich spielen (alleine erstmal). Hat auch alles super funktioniert,...

  3. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  4. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...

  5. Mario Party 8 - Wird Wiimote immer erkannt?: wird bei dem spiel die wiimote auch immer erkannt? ich meine macht er die bewegungen sofort oder muss man immer ein paar mal nachhaken? ist bei MSCF...