Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sakret Sakret ist offline

    Update für gebrannte Spiele

    hat jemand schon eine Uptade gefunden damit man gebrannte spiele lesen kann???? bitte bitte antwortet

  2. Anzeige

    Update für gebrannte Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Update

    Nein das geht nicht, dazu brauchst du nen Modchip und das einsetzen dieses wäre illegal, also hör bitte auf damit

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Update für gebrannte Spiele

    yar, hat hier nichts zu suchen... aber wenns Dich interessiert benutz mal die SUFU: "wii hack" oder so ähnlich

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Update für gebrannte Spiele

    jo aber da sieht man ja das der Kanal gewechselt wurde. bzw, dass die Bild/Ton Quelle gewechselt wird

  6. #5
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Update für gebrannte Spiele

    Zitat Sakret Beitrag anzeigen
    hat jemand schon eine Uptade gefunden damit man gebrannte spiele lesen kann???? bitte bitte antwortet
    soviel ich weis werden Updats nur von Nintendo selber gestlet und ich werde mal GANZ STARK bezeifeln das die so eins rausbringen werden

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Update für gebrannte Spiele

    ja das würd ich aich

  8. #7
    strellson strellson ist offline

    AW: Update für gebrannte Spiele

    ich glaube er meinte ein news-update...

    sobald die wii gehackt ist, wird das schon durch sämtliche medien gehen. wie damals xbox360. das war auch auch auf spielge-online etc. zu lesen.

    und bis dann mod-chips im großen stil produziert werden, wird das auch nochmal ne weile dauern. die nächsten 2 monate wird da sicherlich nix passieren.

    außer es werden firmware sicherheitslöcher entdeckt, wie bei der xbox360...

  9. #8
    Sakret Sakret ist offline
    was soll mir das bringen

    Ich will wissen wie man gebrannte spiele spielen kann egal wie


    bitte melden

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Update für gebrannte Spiele

    die firmware ist software, die du ncith verändern kannst, sollte es jedoch doch einem gelingen, könnte man zum beispiel DVD's schauen, da das ja unr softwareseitig unterbunden wurde, da die Wii ein DVD-Laufwerk hat

  11. #10
    Basti Basti ist offline

    AW: Update für gebrannte Spiele

    Es geht momentan definitiv nicht!

    Und bevor das Thema wieder ausartet, schließe ich es.

    Weitere Themen dazu wären:
    Raubkopien
    und
    wii hack

Ähnliche Themen


  1. Gebrannte PS1 spiele auf PS3: Hallo zusammen ;) ich bin neu hier im Forum und ich komm mit der SUFU iwie nicht zurecht von daher sorry wenn es das Thema schon irgendwo gibt ^^ ...

  2. gebrannte spiele auf der ps3????????????: geht es ,kann man gebranntze spiele spielen indem man sie umbauen lässt oder etwas auf die festplatte lädt

  3. Gebrannte Spiele: Hallo Ich habe mir ein spiel auf dvd+r Gebrannt wenn ich diese einlege zeigt mir an das ich eine ps2 cd oder dvd einlegen soll? muss ich die ps2...

  4. gebrannte spiele auf ps 2!pls help: hallo leute.ich habe eine frage an euch und hoffe das ich hier bei euch richtig bin.und zwar wie kann ich auf der ps2 gebrannte spiele spielen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii update gebrannte spiele