Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    iViKeN iViKeN ist offline

    THRUSTMASTER T-Wireless NW Pad

    Erstmal ein freundlichen Hallo in die Runde! Bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung.

    Ich stehe gerade vor der Kauf meiner ersten Wii und bin mir beim Zubehör noch etwas unsicher (Klar, 4 Wiimotes sind Pflicht für nette Mario Party Abende ). Aber ich suche noch ein passenden Controller für die Games aus der VC. Da ich auch an N64 Spielen interessiert bin und mir die Möglichkeit für GC-Spiele offen halten will sollen es GC-Controller werden und eben keine Nintendo Classic-Controller. Da ich nicht auf Kabel stehe kam mir der THRUSTMASTER T-Wireless NW Controller in den Sinn. Nach Durchlesen einiger Testberichte bin ich nun mit Funktionen und Meinungen vertraut. Eine Frage bleibt jedoch offen: Kann man 2 (oder bis zu 4) dieser Controller problemlos nebeneinander betreiben oder gibt es irgendwann Probleme mit der Funkübertragung? Sollte jemand damit Erfahrungen haben oder eine vertrauenswürdige Quelle haben wäre ich dankbar.

  2. Anzeige

    THRUSTMASTER T-Wireless NW Pad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hexli hexli ist offline
    Avatar von hexli

    AW: THRUSTMASTER T-Wireless NW Pad

    hoi
    habe 2 dieser controller angeschlossen, und hatte bislang keine probleme mit der Übertragung.
    Das einzige was es an diesem an und für sich tollen Controller auszusetzen gibt ist, dass er keine analogen schultertasten (für manche gc spiele wie etwa rouge leader angeblich wichtig, weiß aber nicht welche spiele noch analoge schultertasten benötigen, viele sinds aber glaub ich nicht) besitzt. Für virtual console games brauchts das eh nicht, auch für mario kart nicht.
    Kauf dir die Dinger - verarbeitet sind sie gut, die Reichweite ist voll in Ordnung, Größe ist perfekt (solange man keine Holzfällerpranken hat), Anordnung der Buttons passt und die Laufzeit mit einer Ladung Batterien ist hervorragend!

  4. #3
    iViKeN iViKeN ist offline

    AW: THRUSTMASTER T-Wireless NW Pad

    Vielen Dank, das hilft mir schon mal ungemein weiter. Wenn du doch 2 von den Schmuckstücken besitzt, kannst du vielleicht mal in der Bedienungsanleitung nachschlagen ob dort irgendwas zu dem Thema erwähnt ist? Wenn du die noch hast und ich damit nicht zuviele Umstände bereit?
    Möchte vermeiden irgendwann mit 4 Controllern hier zu sitzen die ich nicht gleichzeitig betreiben kann. Noch kann ich mich für andere entscheiden, wobei ich es sehr schade fände, da ich ins besondere die Anordnung der ABXY Tasten für SNES Spiele um einiges angenehmer finde als auf den Standart GC Controllern.

    MfG iViKeN

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: THRUSTMASTER T-Wireless NW Pad

    Der classic controller kommt an die wiimote
    damit wär eigentlich dieses kabel problem nicht in frage baer der classic controller unterstützt keine gamecube spiele

  6. #5
    hexli hexli ist offline
    Avatar von hexli

    AW: THRUSTMASTER T-Wireless NW Pad

    Die Anleitung hab ich leider irgendwo, vielleicht sogar weggeschmissen. Aber ich denke nicht, dass es Probleme geben wird. Der Hersteller hat bestimmt mehr als 2 Kanäle für die Übertragung eingebaut - wäre ja sonst ziemlich sinn befreit (wer will denn _nur_ zu zweit oder alleine spielen?). Ich kann sowohl Controller 1 an Dongle 2 betreiben wie umgekehrt Controller 2 an Dongle 1. Also nehme ich an, der sucht sich einfach die freien Frequenzen bzw. nimmt dieselbe Frequenz nicht zweimal.

  7. #6
    iViKeN iViKeN ist offline

    AW: THRUSTMASTER T-Wireless NW Pad

    @The-Game: Eben genau aus diesem Grund fiel der Classic Controller weg, auch wenn mir die Idee mit dem Anschluss an die Wiimote und das Design gut gefallen hätten.

    @hexli: Habe mir die Frage nun beantworten können, für dich evtl. auch ganz hilfreich. Ich habe mittlerweile einen Download der englischen Bedienungsanleitung gefunden in der steht:

    You can use up to 4 T-Wireless gamepads at the same time (in multiplayer mode).
    To do so, channel detection must absolutely be carried out manually, as described below.
    • Procedure:
    - For 2 seconds, simultaneously press and hold the 2 CONNECT buttons on the gamepad
    and the receiver you wish to use (8 and 9).
    - Repeat this procedure for other players.
    Once a connection has been established, the LEDs stop flashing and stay lit.
    Für diejenigen die der englischen Sprache nicht mächtig sind: Man kann bis zu 4 Controller gleichzeitig benutzen muss diese aber manuell den Empfänger zuordnen durch gleichzeitiges, 2-sekündiges Drücken der CONNECT Knöpfe an Gamepad und Fernbedienung.

  8. #7
    off road off road ist offline

    AW: THRUSTMASTER T-Wireless NW Pad

    Hätte noch ne frage zum controller und bin neu hier
    ist der Controller von der Qualität her gleich wie der original Nintendo gamecube controller??
    würde mir dann auch einen bestellen wenn er auch so gut ist

  9. #8
    off road off road ist offline

    AW: THRUSTMASTER T-Wireless NW Pad

    Kann man den Controller auch gut für super smash bros brawl benutzen???

Ähnliche Themen


  1. Thrustmaster Lenkrad an Wii U ?: Hallo, ich hab mal eine Frage. Ist es möglich ein Thrustmaster Lenkrad das den Gamecube Anschluss hat mit diesem Gamecube Adapter an der Wii U...

  2. Thrustmaster 5.1 Soundsystem: Hallo Leute, ich brauch unbedingt hilfe! Und zwar hab ich mir ein Thrustmaster 5.1 Soundsystem gekauft, allerdings zum ersten mal ;) Auf der...

  3. Thrustmaster T-Wireless NW: Hi, ich habe ein paar Fragen zu dem oben genannten Controller (Nintendo Wii - T-Wireless NW (programmierbar): Amazon.de: Games). Und zwar, ist er...

  4. Thrustmaster T Wireless??: Hallo, Bin neu hier im Forum und wollte mal fragen wie dieser controller so ist also von der Qualität her ist er ähnlich gut wie der Orginal...

  5. Thrustmaster stick .__.: Hallo erstmal x), Ich hab mir gestern Pokemon Diamant gekauft und wollte unbedingt gucken wie es ist Online zu tauschen. Ich hab alles...