Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    dereineda dereineda ist offline

    TMNT: Smash Up

    Game Arts die entwicker von ssbb haben ein neues Turtles game angekündigt
    News: Wii: TMNT: Smash Up - Kommt für Wii - Neuer Teenage Mutant Ninja Turtles-Titel | Actionspiel | News - Spiele - Wii | GamePRO.de - one click ahead

  2. Anzeige

    TMNT: Smash Up

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: TMNT: Smash Up

    Wenn ich Turtels und Nintendo in einem Zug höre, denke ich unweigerlich an "Turtels in Time" auf dem SNES. Wenn das Spiel einigermaßen so gut wird, haue ich auch gerne wieder Fußsoldaten und fresse Pizza.

    Shell Shock!!!

  4. #3
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: TMNT: Smash Up

    ich hab turtles nur aufm gameboy gezockt
    hat aber sehr viel bock gemacht, ich freu mich drauf...

  5. #4
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: TMNT: Smash Up

    Oh man ich kann mich noch an TMNT II auf dem NES errinnern.
    Man hab ich das oft gezockt mit Freunden. Das ist für mich noch immer das beste Turtles game ever ! xD
    Zuuu schade das es, es noch nicht auf der Virtual Console Page gibt !

  6. #5
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: TMNT: Smash Up

    Neues Video auf Gamestrailer:

    Gametrailers.com - TMNT: Smash-Up - Trailer

    Wenn das die Grafik ist, ists es nichtmal schlecht...

  7. #6
    iRonix

    AW: TMNT: Smash Up

    Oh Mann bei solchen Spielen frage ich mich
    Wieso habe ich mir nicht die Wii statt der
    PS3 gekauft -.- . Kommt das Spiel auch auf andere
    Konsolen raus oder nur auf Wii?

  8. #7
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: TMNT: Smash Up

    Nein, es kommt nur für die Wii.
    Immerhin stecken die Macher von Brawl dahinter, daher ist Qualität zu erwarten. Warum ausgerechnet nur die Wii den 25 Geburtstag der Ninjakröten exklusiv feiern darf, ist mir nicht ganz klar, aber offenbar wird sich sobald daran nichts ändern.

  9. #8
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: TMNT: Smash Up

    Solange es das für die Wii gibt, ist mir relativ egal obs ein Exklusiv-Titel bleibt oder auch nicht. Trailer sieht schon vielversprechnend aus, wenn ich auch recht zweifelnd bin was die spielbaren Chars angeht.

    4 Turtles, Splinter, Shredder, Casey Jones, dann hörts bei mir schon auf...

  10. #9
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: TMNT: Smash Up

    Bebob and Rockstaddy? Keine Ahnung wie man die schreibt, dieses Nashorn und das Warzenschwein da. Ansonsten hatte das Beat'em up auf dem Super Nintendo recht viele Charaktere, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr wie die alle hießen...
    Aber es waren schon genug für die damaligen Verhältnisse.
    Keine Ahnung wieviele Charaktere die aus den Comics noch dazu reinnehmen, ich nehme aber an für 25 Jahre Turtels holen sie das ein oder andere Cameo raus.

  11. #10
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: TMNT: Smash Up

    Hab nen neuen Thread erstellt, aber den gabs ja schon vorher
    Hier was ich in dne Thread gepostet habe


    Viele von euch kennen doch sicherlich Super Smash Bros. Brawl oder? Ach was frag ich blöd, natürlich kennt jeder Super Smash Bros. Brawl. Aber kennt jemand Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash Up?

    In Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash Up geht es eigentlich um das gleiche wie in SSBB, kloppen, kloppen und nochmals kloppen. Mit bis zu vier Spielern auf Arenen. Eigentlich sind beide Spiele sehr ähnlich. Während ihr in SSBB noch (meistens) mit Charakteren von Nintendo kämpft, gibt es in TMNT:SP Charakte aus der Teenagte Mutant Ninja Turtles. Nicht nur Donatello und Michelangelo können gespielt werden sonder auch andere Charaktere wie z.B. Splinter, den Meister der Turtles.
    Die Arenen bewegen sich, so kämpft man in einem Moment in der Kanalisation, bis man plötzlich von Wasser weggespült wird an einen anderen Ort oder einer Brücke die ganz plötzlich zusammenbricht.
    Item, die nicht so oft vorkommen sollten wie in SSBB, kann man aufnehmen und kann plötzlich Feuerspucken. An sich hört sich der Titel von Ubisoft sehr gut an, nicht nur weil Super Smash Bros. Brawl ein Spielprinzip hat, welches sehr erfolgreich ist.

    Eine Vorschau gibt es auch schon unter dieser Adresse: 4.Players Vorschau

    Bilder gibt es schon einige:
    http://static.4players.de/premium/Sc...8-vollbild.jpg
    http://static.4players.de/premium/Sc...3-vollbild.jpg
    http://static.4players.de/premium/Sc...8-vollbild.jpg
    http://static.4players.de/premium/Sc...3-vollbild.jpg
    http://static.4players.de/premium/Sc...8-vollbild.jpg
    http://static.4players.de/premium/Sc...8-vollbild.jpg
    http://static.4players.de/premium/Sc...3-vollbild.jpg
    http://static.4players.de/premium/Sc...3-vollbild.jpg
    http://static.4players.de/premium/Sc...8-vollbild.jpg
    http://static.4players.de/premium/Sc...3-vollbild.jpg

    Auch ein Video gibt es schon in denen einige Charaktere wie Leonardo oder Splinter zu sehen sind:
    Klick hier!

    MfG,
    BluELinE

  12. #11
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: TMNT: Smash Up

    Leider gehen die Links zu den Bildern nicht

    Mfg.

  13. #12

  14. #13
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: TMNT: Smash Up

    das game soll ja auch online multiplayer haben.
    also wenn der gut ist, könnte das game vom gameplay her sogar brawl schlagen (natürlich fehlen die nintendo chars, aber turtles sind ja auch sehr geil)

  15. #14
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: TMNT: Smash Up

    Ninja Turtels, bitte nicht xP
    sieht aber trotz nicht zusagendem Stil/Thema/Genre (keine Ahnung wie ich das nennen soll ) sehr vielversprechend aus....

  16. #15

  17. #16
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: TMNT: Smash Up

    Also je mehr man davon sieht, desto mehr merkt man die SSB Entwickler. Das sieht aus wie Brawl mit Turtles!

  18. #17
    iRonix

    AW: TMNT: Smash Up

    Kommt das nur für die Wii raus???

    Auf PS3 könnte ichs mir auch ganz gut vorstellen.

  19. #18
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: TMNT: Smash Up

    'Kommt nicht nur für die Wii..sondern auch für die PS2. Ergo nit PS3.

  20. #19
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: TMNT: Smash Up

    Zitat Fluff Beitrag anzeigen
    'Kommt nicht nur für die Wii..sondern auch für die PS2. Ergo nit PS3.
    Sicher? Bei Gametrailers ist Wii als einzige Plattform angegeben UND is ja von den Brawl Machern...

  21. #20

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Will jemand TMNT Spiele tauschen?: Ich hätte zum anbieten WWE2K14. Ihr könnt aber auch in den Thread schreiben, welches Spiel ihr gerne haben würdet, vielleicht habe ich es ja :)

  2. TMNT Smash Up Freundescode: soo ich hoffe mal ich darf diesen thread hier öffnen ^^ also mein FC lautet : 0474-7337-2873 Name: Death Dann postet mal schön eure FC´s^^...

  3. Teenage Mutant Ninja Turtles (TMNT): Teenage Mutant Ninja Turtles (TMNT) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/563.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe:...

  4. TMNT: TMNT http://www.forumla.de/bilder/2007/04/335.jpg Titel: TMNT

  5. Teenage Mutant Ninja Turtles (TMNT): Teenage Mutant Ninja Turtles (TMNT) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/446.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action ...