Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Ausrufezeichen Twilight Princess? Spielfehler

    Hallo auf der Rückseite der Verpackung von zelda TP findet man ein BIld wo Link eine Magie anzeige hat.wieso ist sie im spiel nicht vorhanden?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Twilight Princess? Spielfehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Twilight Princess? Spielfehler

    meinst du das mittlere? frage ich mich auch gerade, wär mir gar nicht aufgefallen

  4. #3
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Twilight Princess? Spielfehler

    ich sag nur LOL

  5. #4
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Twilight Princess? Spielfehler

    NEIN es ist kein Fehler.
    ich sag ma des war ein früheres Bild von TP doch Nintendo hat sich dann anscheinend entschieden die magielesite raus zunehmen.

  6. #5
    Zelda-Freak Zelda-Freak ist offline

    AW: Twilight Princess? Spielfehler

    Zitat X3rd0ra5 Beitrag anzeigen
    ich sag nur LOL
    Lol ist mir auch gar nicht aufgefallen.

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Twilight Princess? Spielfehler

    könnt ihr mal ne mail an nintendo schreiben? weil meine .ch adresse nehmen sie nicht an sondern sagen nur ich soll mich an waldmeier wenden ( unseren vertreiber für die schweiz)

  8. #7
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Twilight Princess? Spielfehler

    wer sagt das das eine magieleiste ist?

    wenn du mit den eisenstiefel dich ins wasser runtersinken lässt kommt auch so eine anzeige wie lang du noch hast bis du kripierst.

  9. #8
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Twilight Princess? Spielfehler

    Zitat dboss Beitrag anzeigen
    wer sagt das das eine magieleiste ist?

    wenn du mit den eisenstiefel dich ins wasser runtersinken lässt kommt auch so eine anzeige wie lang du noch hast bis du kripierst.
    Ja nur leider ist Link nicht im Wasser, sondern kämpft auf den Bild gegen eine Schattengarde im Zeittempel
    (wie schon gesagt ist bestimmt nur ein früheres BIld vom früheren TP)

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Twilight Princess? Spielfehler

    und die leiste is doch blau oder nicht?

  11. #10
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Twilight Princess? Spielfehler

    omg -.-

    Dats die Öl Anzeige für die Lampe und was Link da macht ist kein Zauber sondern die Riesenspurngattacke ( 6. Okkultekunst) mehr is da nich drauf.

  12. #11
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Twilight Princess? Spielfehler

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    omg -.-

    Dats die Öl Anzeige für die Lampe und was Link da macht ist kein Zauber sondern die Riesenspurngattacke ( 6. Okkultekunst) mehr is da nich drauf.
    ISt die Öl-Anzeige nicht gelb
    aber eig. hat der thread kein sinn mehr da es die magielesite nicht gibt und es kein fehler ist.

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Twilight Princess? Spielfehler

    also mail an waldmeier ist unterwegs

  14. #13
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Twilight Princess? Spielfehler

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    sondern? n alter screenshot?
    Wenn du mich damit meinst ja ein alter screenshot von dem früheren Zelda TP die endgültige Version hat einfach keine.

    (ich fühl mich irgendwie ignoriert )

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Twilight Princess? Spielfehler

    sorry hbers erst jetzt gesehen

  16. #15
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Twilight Princess? Spielfehler

    wens eine altes bild ist .. warum ist dan nur auf dem mittleren bild die aneige?

  17. #16
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Twilight Princess? Spielfehler

    Weil nur das mittlere Bild von der alten Version ist? *lächel*

  18. #17
    keepman keepman ist offline
    Avatar von keepman

    AW: Twilight Princess? Spielfehler

    Naja ma was anderes ich hab ne Frage :gibs eigentlich bei TP auch son Pfeil und Bogen spiel ich hab noch keins gefunden^^

  19. #18
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Twilight Princess? Spielfehler

    jo gibts im goronentempel, ist die wahhe des alten helden
    also nach nintendo ist dies ein alter screenshot, ich kann euch auch das mail posten wenn ihr wollt

  20. #19
    keepman keepman ist offline
    Avatar von keepman

    AW: Twilight Princess? Spielfehler

    hääää im goronentempel gibs en bogengame wo??

  21. #20
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Twilight Princess? Spielfehler

    oh hab ich falsch gelesen, hab gelesen wo krieg ich den bogen her?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Twilight Princess - Wildschweinreiter der 2.: Hallo Komme nicht weiter: Bis Zwischengegner Schattenkäfer-Königin alles in Ordnung. Danach in Hyrule und Aufbruch nach Kakariko - bis zur ...

  2. Zelda:Twilight Princess: hallo suche Komplettlösung und wo bekommt man Ar max CD für GC zu kaufen

  3. Twilight Princess Feuerberg: hi Leute ich hab ein Problem bei Zelda:bin grad beim Feuerberg wo dieser Felsklotz runtergekracht ist. was soll ich tun? bitte helft mir

  4. Twilight Princess und die Fee: HI leute bei Zelda ist doch immer so eine kleine hellblaue Fee die man mit dem rechten stick steuert! Mein problem ist wenn ich zb das schwert ziehe...

  5. Twilight Princess: Hey, ich habe Probleme beim Springen über grösser Distanzen, der Sprung ist entweder zu weit oder zu kurz, wie kann ich dass steuern.