Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wiifreak20 wiifreak20 ist offline

    Überhitzungsproblem behoben??

    Weiss eigentlich jemand ob das Problem mit der Überhitzung aufgrund des WiiConnect24 von Nintendo in den Griff bekommen wurde? Betrifft es nur eine Serie? Werden die Wii-Konsolen nun anderst gebaut? Oder besteht das Problem noch immer?

  2. Anzeige

    Überhitzungsproblem behoben??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Überhitzungsproblem behoben??

    Das betrifft afaik nur die allerersten Konsolen, ich hab mit meiner jedenfalls kein Problem und die ist auch nicht gerade die neuste.

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Überhitzungsproblem behoben??

    ich habe wii seit anfang an und habe eine der ersten wiis und bis heute ist wiiconnect an bei mir ist nix passiert

  5. #4
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Überhitzungsproblem behoben??

    Soweit ich weiss betrifft es nur die erste Charge, die fast komplett in den USA verkauft wurde. Einige Exemplare sollen sollen auch in Europa verscherbelt worden sein, aber man hat im Endeffekt aus den USA viel mehr davon gehört als bei uns. Fakt ist das man seit vielen vielen Monaten keine Probleme mehr wegen Überhitzung mehr zu hören bekam. Von Nintendos Seite kann man keine Infos erwarten da noch nicht mal zugegeben wurde das dieses Problem existiert. Dafür wurde aber aber auch jede defekte Konsole anstandslos umgetauscht. Ich kann Dir nur empfehlen den Kassenbeleg gut wegzulegen und die Konsole ERST RECHT im WiiConnect24 Modus zu lassen und warm werden zu lassen. Dann weisst Du wenigstens ob Deine Konsole das aushält oder nicht. Und wenn nicht, dann Umtauschen. Warm wird die Konsole auf jeden Fall, und das ist auch weder schlimm noch verwunderlich da die Lüftung inaktiv ist. Meine Konsole wird auf der Außenseite geschätzte 42 bis 45 Grad Celsius warm, also eine äußerst angenehme Temperatur. INNEN sollte die Temperatur also 80 Grad nicht übersteigen, denn AB 80 Grad fangen langsam die Probleme für Chips an. Insgesamt ist es für Elektronik sogar gut wenn sie gut warm, aber nicht zu heiss ist.

Ähnliche Themen


  1. Überhitzungsproblem mit meiner XBOX: Ja hallo, Seit Gestern hab ich dqs Problem das meine Xbox immer beim Start überhitzt(0012). Wenn ich den Kühlkörper fester ziehe kommen 3 rod,aber...

  2. Überhitzungsproblem und Lautstärke: Hi, wollte mir ne xbox 360 zulegen. In den letzten Monaten gab es doch Meldungen, wonach die xbox 360 durch Überhitzung beschädigt wird. Es wurde...

  3. CoD4 - Serverproblem behoben!!!!: Laut Forum bei infinityward ist das serverproblem gefixed!!!! servers are fixed Frohes Zocken an alle!!!!!!!!! :lol::lol::lol::lol: