Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    eric_draven eric_draven ist offline
    Avatar von eric_draven

    CoD4 - Serverproblem behoben!!!!

    Laut Forum bei infinityward ist das serverproblem gefixed!!!!

    servers are fixed

    Frohes Zocken an alle!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    CoD4 - Serverproblem behoben!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: CoD4 - Serverproblem behoben!!!!

    Zitat eric_draven Beitrag anzeigen
    Laut Forum bei infinityward ist das serverproblem gefixed!!!!

    servers are fixed

    Frohes Zocken an alle!!!!!!!!!


    danke für die info... dann werd ich mich gleich mal ans zocken machen.

  4. #3
    eric_draven eric_draven ist offline
    Avatar von eric_draven

    AW: CoD4 - Serverproblem behoben!!!!

    gern geschehen!!!!

  5. #4
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: CoD4 - Serverproblem behoben!!!!

    anscheinend seit irgendwann gestern abend, hab nämlich irgendwann so gegen 1-2 uhr eingeloggt und war noch 41 =).

  6. #5
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD4 - Serverproblem behoben!!!!

    machst mich ganz verrückt! muß gleich mal wenn ich heute abend zeit habe mal schauen ob meine ränge noch vorhanden sind! wäre ja ganz schön mies wenn die wech wären. Mal sehen

  7. #6
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: CoD4 - Serverproblem behoben!!!!

    also ich merke davon nichts... ich komme immernoch kaum in ein spiel rein!!!

  8. #7
    eric_draven eric_draven ist offline
    Avatar von eric_draven

    AW: CoD4 - Serverproblem behoben!!!!

    sorry, aber das hat wohl eher mit dem ansturm auf die server zu tun...
    jeder will online zocken!!!!

  9. #8
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: CoD4 - Serverproblem behoben!!!!

    es wurde auch nur das problem mit den rängen behoben.

  10. #9
    mothman mothman ist offline
    Avatar von mothman

    AW: CoD4 - Serverproblem behoben!!!!

    Danke für die Info,
    habe gestern viel Online gespielt und würde nur ungerne meinen wenigen levelpunkte verlieren
    nette Grüße
    der Mothman

  11. #10
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: CoD4 - Serverproblem behoben!!!!

    Also ich zock jetzt online seit ingesamt 5 Stunden glaub schon seit guten 2 Wochen und hab bis jetzt weder EP verloren noch hatte ich Probleme in nen Spiel zu kommen?!

Ähnliche Themen


  1. Cod4, wtf?: Hallo. Wollte mir morgen CoD4(MMn bestes Cod) kaufen und hab heute mal gecheckmt ob das Game auf meine PC läuft. Min erfülle ich. Bei Max habe ich...

  2. cod4: moin. ich suche leute mit den ich cod 4 online zocken kann. spiele jetzt schon seit einem monat online und habe bis jetzt noch kein deutschen player...

  3. Überhitzungsproblem behoben??: Weiss eigentlich jemand ob das Problem mit der Überhitzung aufgrund des WiiConnect24 von Nintendo in den Griff bekommen wurde? Betrifft es nur eine...

  4. FIFA 08 Serverproblem: hallo,habe auf der Wii FIFA 08 und bin sehr begeistert davon.Leider gibt es aber bekanntlich ja das Problem mit den Servern(Verbindung wird jedes...
  5. CoD
    cod4 bug?

    cod4 bug?: hallo! ich weiß nicht ob irgendwer dies hier schonmal gefragt hat aber ich werds jetzt einfach mal ansprechen. hat jemand dasselbe problem wie...