Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Cod4, wtf?

  1. #1
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    Cod4, wtf?

    Hallo. Wollte mir morgen CoD4(MMn bestes Cod) kaufen und hab heute mal gecheckmt ob das Game auf meine PC läuft. Min erfülle ich. Bei Max habe ich anscheinen nicht genug CPU aber.... wtf?



    Kann mir das einer erklären und mir sagen ob Cod4 nun auf hoch läuft oder nicht?



    Achja und würde MW2 bei mir gehen? Dort zeiugt mir die Seite dass MW2 auf hoch läuft. Hier meine Daten:

    GEHEIME ERFOLGE
    Erfolge anzeigen


    PS: die seite war: Can You Run It?

  2. Anzeige

    Cod4, wtf?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Cod4, wtf?

    Fehler passieren. Wird mit Sicherheit passen. Auch MW2, schenkt sich nicht viel im Vergleich.

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Cod4, wtf?

    Im Klartext? Beide Spiele laufen auf hoch?

  5. #4
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Cod4, wtf?

    Nein, Weder Cpu noch Gpu sind annähernd geeignet.
    :>

  6. #5
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Cod4, wtf?

    und für cod4 auf high? und mw auf low?

  7. #6
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Cod4, wtf?

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    und für cod4 auf high? und mw auf low?
    High? bezweifle ich bei der CPU und GPU, low wird schon gehen aber ob du da freude dran hast?

  8. #7
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Cod4, wtf?

    Absoluter quatsch. Man sollte die HD5450 nicht unterschätzen; CoD4 und auch MW2 haben vglw. lächerliche Anforderungen. Mit deiner Hardware wirst du beide Spiele locker noch auf Mittel spielen können, mit Sicherheit.
    Also keine sorge.

  9. #8
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Cod4, wtf?

    Zitat GRiND Beitrag anzeigen
    Absoluter quatsch. Man sollte die HD5450 nicht unterschätzen; CoD4 und auch MW2 haben vglw. lächerliche Anforderungen. Mit deiner Hardware wirst du beide Spiele locker noch auf Mittel spielen können, mit Sicherheit.
    Also keine sorge.
    Die CPU ist eh falsch ausgelesen. Das ist kein Xeon sondern irgentein E oder Q.
    GPU ist halt Untere Klasse, aber dennoch wird es mindestens auf Mittel, wenn nicht sogar auf High laufen.

    Zitat Assassin's Beitrag anzeigen
    High? bezweifle ich bei der CPU und GPU, low wird schon gehen aber ob du da freude dran hast?
    Dann hast du absolut keine Ahnung. Guten Tag!

Ähnliche Themen


  1. Cod4 Herausforderungen: Schreibt hier nur tipps und tricks für sämtliche herausforderungen bei cod4 online

  2. cod4: moin. ich suche leute mit den ich cod 4 online zocken kann. spiele jetzt schon seit einem monat online und habe bis jetzt noch kein deutschen player...

  3. CoD4 und GTA IV ps3 clan: hey leute, wie getz euch, ich und ein paar freunde, hatten die idee, eine friend-clan zu eröffen, das heißt, wir treffen uns manchmal zum zocken,...
  4. CoD
    CoD4

    CoD4: Hallo ich wollte euch mal fargen ob Call of Duty4 auf der Ps3 online ruckelfrei läuft oder ob es so ist wie zb. Pes2008!?! Falls es sauber läuft...
  5. CoD
    cod4 bug?

    cod4 bug?: hallo! ich weiß nicht ob irgendwer dies hier schonmal gefragt hat aber ich werds jetzt einfach mal ansprechen. hat jemand dasselbe problem wie...