Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Darkhunter82 Darkhunter82 ist offline
    Avatar von Darkhunter82

    Unterschiede bei den Codes

    Hallo zusammen,

    habe mir nun einige Topics durchgelesen und verstehe nicht den Unterschied zwischen dem Wii Code, dem Freundescode und den Spielecodes (z.B. den Mario Strikers Charged Football Code).
    Bzw. wo ich die jeweiligen herausbekomme. Durch die Suchfunktion habe ich wenigstens herausfinden können, dass mein Wii Code im Adressbuch ist.
    Nur wofür ist der Wii Code, wenn es nen Freundescode gibt? Und nen Spielecode!?
    Mag mir jemand helfen. Die Suchfunktion hat mir leider bisher nur noch mehr Verwirrung gebracht, da ich zu Erst nur nach dem Wii Cde suchte und nun keine Ahnung habe was diese drei verschiedenen Codes bedeuten

    Danke und Grüße

  2. Anzeige

    Unterschiede bei den Codes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Unterschiede bei den Codes

    Zitat Darkhunter82 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe mir nun einige Topics durchgelesen und verstehe nicht den Unterschied zwischen dem Wii Code, dem Freundescode und den Spielecodes (z.B. den Mario Strikers Charged Football Code).
    Bzw. wo ich die jeweiligen herausbekomme. Durch die Suchfunktion habe ich wenigstens herausfinden können, dass mein Wii Code im Adressbuch ist.
    Nur wofür ist der Wii Code, wenn es nen Freundescode gibt? Und nen Spielecode!?
    Mag mir jemand helfen. Die Suchfunktion hat mir leider bisher nur noch mehr Verwirrung gebracht, da ich zu Erst nur nach dem Wii Cde suchte und nun keine Ahnung habe was diese drei verschiedenen Codes bedeuten

    Danke und Grüße
    Wii Code und Freunde Code ist das selbe und dient eigentlich nur dazu das du mit deinen Freunden und bekannten Miis und nachrichten austauschen kannst !

    Spiele codes (z.B. den Mario Strikers Charged Football Code) findest du im Spiel selbst bei MSCF bekommst du den code wenn du deinen Mii im spiel anmeldest ,
    diesen code brauchst du um mit anderen MSCF Spielern in Verbindung zu kommen .
    den code von deinem bekannten der auch MSCF spielt gibst du dann im Spiel ein und kannst dann sehen ob er gerade online ist oder nicht ( wenn dein bekannter auch deinen code eingegeben hat ) du kannst ihn auch direkt herausfordern wenn er online ist . zum online spielen brauchst du den code aber nicht du kannst auch ein Spiel starten und dir wird dann irgend jemand als Gegner vorgeschlagen .

    bei Big Brain z.b. brauchst du keinen Spiele code da reicht der Freunde code.

    alles in allem ist das eigentlich ziemlich umständlich aber Nintendo scheint es zu gefallen .

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime:Hunters 1.0 EU AR-Codes zu 1.1 EU AR-Codes konvertieren: Stelle hier AR-DS-Codes für MPH 1.0 EU rein, ich komvertiere sie dir dann in MPH 1.1 EU.

  2. Unterschiede?!: Hi, eine frage weiß enier von euch ob es auch auf den charackter ankommt wie schnell man ist das z.b ein char. der leichter ist wie z.b baby mario...

  3. Unterschiede: Hi leute! Frage: Was ist der Untschied zwischen REsident Evil Wii Edition und Reisdent Evil Umbrella Chronicles? Danke

  4. Unterschiede: Hi. Ich wollte euch nur mal Fragen, ob ihr wisst worin der Unterschied zwischen dem HTC Elf und dem HTC Touch besteht??? Ist es nur der name oder...

  5. Unterschiede PSP und PSP2000: Hi leute! Möchte mir neben der PS3 nun auch den kleinen Bruder zulegen. Bis Oktober aber noch zu warten, weiß nicht! Deshalb: Welche...