Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Update??

  1. #1
    DarkLogic DarkLogic ist offline
    Avatar von DarkLogic

    Update??

    habe neulich cooking mama eingelegt....
    NTSC2PAL....version

    und dann stand da auf einmal wii wird geupdatet...
    habe dann schnell den stromstecker gezogen....
    kann da was kaputt gehen?
    sie ist garnicht am internet angeschlosse...


    nicht das der paper mario effekt eintritt udn die konsole schrott ist....


    grüße

  2. Anzeige

    Update??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Update??

    Zitat DarkLogic Beitrag anzeigen
    habe neulich cooking mama eingelegt....
    NTSC2PAL....version

    NTSC2PAL ? was ist das den ?

    NTSC ist ja ok PAL auch aber zusammen ergibt das doch keinen Sinn, oder hast du das Spiel vielleicht aus dem Internet ?

  4. #3
    bLood bLood ist offline

    AW: Update??

    Habe auch Resi 4 aus Amerika .. aber weiß nicht ob des mit Update gefährlich ist...=P

  5. #4
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Update??

    Warum kauft ihr euch NTSC Versionen wenn ihr eine PAL konsole habt?

  6. #5
    bLood bLood ist offline

    AW: Update??

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Warum kauft ihr euch NTSC Versionen wenn ihr eine PAL konsole habt?
    Weil sie uncut sind und ich die ctsc version billliger bekommen habe

  7. #6
    kron kron ist offline

    AW: Update??

    Wenn die Wii auf dem neuesten Stand ist, passiert nichts.

  8. #7
    bLood bLood ist offline

    AW: Update??

    Zitat kron Beitrag anzeigen
    Wenn die Wii auf dem neuesten Stand ist, passiert nichts.
    Also einfach das neueste Update laden gut^^

  9. #8
    DarkLogic DarkLogic ist offline
    Avatar von DarkLogic

    AW: Update??

    mhm habe meine wii noch nie am internet gehabt.....

    dem wii key kann nix passieren oder?
    und wozu sollte man sie denn am internet anschließen?
    macht ein update überhaupt sinn?
    udn gibt es das paper mario problem immer noch?

    grüße

  10. #9
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Update??

    mhm habe meine wii noch nie am internet gehabt.....

    dem wii key kann nix passieren oder?
    Zur Zeit nicht!
    und wozu sollte man sie denn am internet anschließen?
    macht ein update überhaupt sinn?
    Wenn du noch kein Update gemacht hast, dann kannst du durch das Update neue Kanäle bekommen
    udn gibt es das paper mario problem immer noch?
    Ja, wenn deine Konsole auf dem neusten Stand ist, passiert aber nichts

    grüße

  11. #10
    DarkLogic DarkLogic ist offline
    Avatar von DarkLogic

    AW: Update??

    kann man irgendwo sehen welchen stand die konsole hat?
    also patch nummer sobieso oder sowas....

    udn was bringen mir die wii kanäle wenn ich danach nicht wieder ins internet kann?
    (ich kann nicht ins netz weil ich mein wireless lan hie rin der wohnung nicht an machen will....udn ich hasse strahlung will aber auch kein extra kabel kaufen für die wii weil ich mit ihr nicht ins netz möchte... weil ich es für sinnlos halte...)

    grüße und besten dank *g

  12. #11
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Update??

    NTSC2PAL... klingt als wäre es gepatcht (und demnach gebrannt). Wenn du es so BEKOMMEN hast, und nicht erst auf den computer geladen und dann selbst gepatcht hast, dann klingt es doch verdächtig nach raubkopie...

    dein ganzes "Wird ORIGINAL gekauft", "Bis jetzt ORIGINAL" klingt auch nach nem sehr selektiven verhalten.

    Wenn du die ISO (die du ja haben müsstest wenn das gepatcht ist) noch hast (und das keine raubkopie ist, die werden hier in diesem forum nicht unterstützt) dann verwende auch noch den wii brick blocker (der nimmt das update von der DVD runter) und brenn neu.

    und wie kommst du darauf dass man nicht mehr ins internet kann? wie haben hier keine XBox 360. Ich bin mit meinem Wiikey schon über 3 monate im netz.

  13. #12
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Update??

    okay, jetzt ne dumme mädchenfrage: WARUM bitte besorgt ihr euch ne wii mit key und kennt euch dann nicht weiter aus was bei updates usw passiert?

  14. #13
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Update??

    bei vielen wohl weil sie sich denken "Toll, endlich spiele aus dem netz"
    aber das unterstützen wir hier nicht.

  15. #14
    bLood bLood ist offline

    AW: Update??

    Importe und SafeDisks nur bei Importen wollte ich nochmal sichergehen

  16. #15
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: Update??

    Achtung: Wenn Ihr NTSC Games einlegt und er eine Update machen will, NICHT durchführen! Es gab bereits Wiis die Komplett abgestürzt sind und Wiichips die Schäden genommen haben!

    Aktuelle Update der Wii machen, dann sollte diese Update nicht kommen. Ansonsten Mit Tool NTSC in PAL umwandeln!

  17. #16
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Update??

    Hallo zusammen,
    wenn ich eine Sicherheitskopie von meinen Spielen machen (also Pal).
    Also ich lese die DVD ein und habe dan auf meinem PC die iso Datei. Ich dachte dann muss ich die Iso nurnoch als Image brennen und es geht?!?!
    Weil ich habe das hier alles gelesen und bin jetzt etwas durcheinander :P

  18. #17
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: Update??

    Also schau mal in den Thread:
    #Wiikey -Woher- -Preis- -Tipps-

    Ansonsten:
    RawDump Image erstellen -> Auf die Image einfach Doppelklicken, richtige Rohling rein, brennen und fertig.

  19. #18
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Update??

    Das hier scheint ein Weg zu sein, Importe auch ohne Update spielen zu können. Wenn es jemand getestet hat, bitte mal Bescheid geben.

    WiiBrickBlocker - The official site

  20. #19
    DarkLogic DarkLogic ist offline
    Avatar von DarkLogic

    AW: Update??

    ja bitte einfach mal testen....

    habs mir jetzt geladen........
    und warte *g

  21. #20
    DarkLogic DarkLogic ist offline
    Avatar von DarkLogic

    AW: Update??

    so easy!!!

    habe jetzt nrn upate der wii übers internet geamcht und dann gescahut...
    spiel wollte imemrnoch updaten also schnell stromkabel gezogen und
    WiiBrickBlocker - The official site
    das programm über das image laufen lassen...
    jetzt gehts ;-)
    bei cooking mama allerdings nicht... da bleibt der bildschirm weiß...
    naja was solls....das game interessiert mich eh nicht so

    grüße

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update 1.81: weis einer was beim update 1.81 anders ist?