Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: update hilfe

  1. #1
    tj4711 tj4711 ist offline

    update hilfe

    hallo,
    habe heute mein wii mit wasabi chip bekommen!folgendes was ich irgendwie nicht verstehe,wäre nett könnte mir jemand das einmal ausführlich erklären oder einen nützlichen,hilfreichen verständlichen link schicken:
    wie is das jetzt mit den updates?es gibt einmal die updates die auf spieledvds sind und einmal das unter systemeinstellungen...ist das beides das gleiche?
    wenn nein: kann das update unter systemeinstellungen auch meinen chip schaden?ihn unbraubar machen,konsole bricken?

    wäre nett wenn jemand mir das einmal detailliert erklären könnte was das alles so mit den updates auf sich hat....verstehe da nur bahnhof!

    ich bin euch jetzt schon einmal für eure mühen sehr dankbar!!!

  2. Anzeige

    update hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: update hilfe

    Die Updates auf den Discs und die unter System sind im Prinzip die selben, dennoch machen Spiele oft nochmal ein Update, obwohl man schon die aktuelle Version hat. Warum weiß wohol nur Big N.
    Im Moment kann man mit Chip noch alle Updates machen. Ob das in Zukunft auch so ist oder ein Update dann die Konsole brickt weiß keiner, da ist man immer auf Leute angewiesen dies dann ausprobieren und posten.
    Zusätzlich gibts dann noch Updates für den Chip, was aber beim Wasabi derzeit noch nicht nötig ist.

  4. #3
    tj4711 tj4711 ist offline

    AW: update hilfe

    aha..cool danke!also kann ich jedesmal wenn mir ein update eines pal spiels angeboten wird bedenkenlos updaten?is ja das gleiche als wenn ich die firmware der wii update...beinhalten die updates auf den spiele dvds auch die wiikanäle usw?

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: update hilfe

    Kanäle sind auf den Discs nicht drauf. Wäre auch Schwachsinn, weil die Kanäle ja nur in Verbindung mit Internet was nutzen und die Updates auf den Spielen sind ja eigentlich für Leute ohne I-Net gedacht.

Ähnliche Themen


  1. PS3 Update bricht immer ab! Hilfe: Hey Leute, ich habe ein großes Problem, welches mich seit 2 Tagen schon in den Wahnsinn treibt. Ich habe mir F1 2014 geholt und sobald ich das...

  2. Update auf 6.35 funktioniert nicht! Hilfe?: Hallo, hab eine PSP FAT (mit 16 GB Stick) zu flashen bekommen. Es war die 3.40 OE-A drauf, hab auf 5.00 m33 gemacht und dann auf 5.50 GEN-D3 und...

  3. Brauche Hilfe Update, Spiele & TUT: Hallo erstmal...:D also ich versuch mich kurz zu fassen... hab mich hier shcon versucht durchzulesen aber bin mir leider nicht sicher ob es...

  4. Bios Update Hilfe: Um meinen Cpu übertakten zu können brauche ich wohl ein bios update nur ich finde es nicht könnte mir jemand helfen. Mein Motherboard: Intel...

  5. FW Update, brauche Hilfe...: hallo ich wollte auf die 3.50 Updaten, normaler weise muss ich doch nur die eboot datei auf den Game ordner drauftun und updaten oder nicht? bei mir...