Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kleinesestwas kleinesestwas ist offline

    USB Loader Problem :(

    So ich habe folgende 2 Probleme...

    1. Bei manchen Spielen die dich von CD kopiere, wird die Farbe nicht mitgenommen, sprich es ist in schwarz/weiß

    2. Spiele die vorher tadellos funktioniert haben, frieren beim starten plötzlich ein. Nix geht mehr und mir bleibt nichts anderes übrig als den Stecker zu ziehen...

    Nach updates hab ich geguckt, nur is da nichts. Ist der Bug bekannt? gibt es irgendwelche anderweitigen Patches?

    bei mir läuft version r866

  2. Anzeige

    USB Loader Problem :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: USB Loader Problem :(

    Na, Updates gibts genug. Die aktuelle Rev ist 907.
    Aber daran wirds nicht liegen. Klingt eher, als hättest du in den Einstellungen rumgespielt und den Videomodus verstellt. Stell ihn auf PAL50 und alles sollte wieder farbig laufen und wenn du mit "Einfrieren" einen Black Screen gemeint hast, sollte das das auch beheben.

  4. #3
    kleinesestwas kleinesestwas ist offline

    AW: USB Loader Problem :(

    ne verstellt hab ich nichts, an einstellungen rumspielen schon garnicht

    das schwarz weiß problem tritt nur bei manchen spielen auf, sobald das spiel startet wird das bild eben SW, einschließlich Wii home menü. Wird das spiel beendet dann isses wirder stink normal in farbe.

    mit einfrieren meine ich keien blackscreen. sondern das aktuelle bild friert ein, im aktuellen fall z.bsp. die info das das spiel mit nunchuck gespielt wird. erst siehts normal aus, dann sind die farben entsättigt und nix geht mehr. und das auch nicht bei jedem spiel sondern nur bei einem, aber das hat bisher immer funktioniert ohne wenn und aber

    Ich hab versucht ein update über die wii zu ziehen, aber USB loader sagt mir es gäbe keine

    hoffe ich war diesmal nicht so missverständlich

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: USB Loader Problem :(

    Es bleibt trotzdem dabei: Stelle in den Einstellungen PAL50 ein (und lösche am besten dazu den config-Ordner auf der SD Card), dann sind zumindest Farbprobleme weg.

    Wenn etwas nach dem Spielstart einfreezt, ist zu 90% die ISO beschädigt oder das USB-Gerät nicht kompatibel.

    Und achja, falls du noch nicht cIOS249 rev17 installiert hast, dann mache das auch lieber.
    Zu USB Loader GX Updates: Manuelle Updates gibts hier.

  6. #5
    pole006 pole006 ist offline

    AW: USB Loader Problem :(

    Hey Leute hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!
    Ich bin schon 2Tage daran meine Wi Spiele mit meiner 1TB Festplatte zu starten!!!
    Hab mir schon viel durchgelesen, bin jetzt soweit, dass ich
    -2Partionen habe
    -mein usb Loader GX findet meine spiele und zeigt sie auch an!!!

    Mein Problem ist, wenn ich ein spiel anwähle bekomme ich nur ein schwarzen bildschirm und die Wii schmiert ab!!!
    Ich bitte um HILFE, denn ich bin kurz vorm VERZWEIFELN!!!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit USB Loader und externer Festplatte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Usb loader Gx, habe glaub ich version 1.5. Ich habe eine externe festplatte mit 750 GB, habe sie jedoch...

  2. Wii USB Loader GX Problem: Wenn ich den USB Loader GX starte und der USB-Stick ist drin kommt das Hier http://img25.imageshack.us/img25/301/rimg0490x.jpg Danke im vorraus

  3. USB Loader GX Video Problem!: Moin Ich habe vor ca 3 tagen meine Wii mit dem Homebrew channel "verwöhnt" Firmware Version 4.0e soo zu meinen Problem Die SK´s von Mario Party 8...

  4. Ultimate USB Loader Cover Problem: hallo zusammen, hab 4.1 auf meiner wii. unter rev12 lief alles super und der usb loader hat alle cover erkannt und neue cover auch automatisch...

  5. Netzwerk und Grub Loader Problem.: Hi, ich habe zwei Probleme. Netzwerk Problem: Ich habe mir gestern einen netten Virus eingefangen. Undzwar sobald ich eine Datei gestartet habe,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii spiele frieren ein

wii 4.1 e loader frieren ein

nach spielstart wii bildschirm schwarz

beim laden der wii friert das nunchuck ein

monster hunter wii iso schwarzer bildschir

usb loader gx friert ein

loader gx komische farbe

wii usb loader gx einstellungen