Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Lone-Gunman

    AW: VC am 25.5.2007

    Nee nee
    Es sind wieder drei Games, aber diese zwei kannte doch der Moderator "oso79de" nicht, daher habe ich sie gepostet.

    Das dritte Spiel ist doch Super Mario Bros. 2









  2. Anzeige

    AW: VC am 25.5.2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    oso79de oso79de ist offline

    AW: VC am 25.5.2007

    Zitat Lone-Gunman Beitrag anzeigen
    Nee nee
    Es sind wieder drei Games, aber diese zwei kannte doch der Moderator "oso79de" nicht, daher habe ich sie gepostet.

    Das dritte Spiel ist doch Super Mario Bros. 2
    Vielen Dank! Die anderen beiden sagen mir zwar immer noch nicht viel mehr obwohl dieses Mach Rider ganz interessant aussieht, aber ich denke, ich werde mir wohl erstmal Super Mario Bros. 2 runterladen.

    Übrigens: Für alle Unwissenden wie mich gibt's hier Reviews für die anderen beiden (allerdings in Englisch)
    Mach Rider: Mach Rider - Nintendo Entertainment System - Wii Virtual Console review
    Blazing Lazers: Blazing Lazers - TurboGrafx-16 - Wii Virtual Console review

  4. #23
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: VC am 25.5.2007

    Ah! Super Mario Bros. 2 hört sich da schon besser an Aber ich weiß noch nicht so recht... Hab nur noch 800 Punkte und ich glaube ich warte lieber auf nen Knaller!

  5. #24
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: VC am 25.5.2007

    Gibt es irgendwie ne möglichkeit zu erfahren ob die alten von square soft kommen??

    zb som

  6. #25
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: VC am 25.5.2007

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    Ah! Super Mario Bros. 2 hört sich da schon besser an Aber ich weiß noch nicht so recht... Hab nur noch 800 Punkte und ich glaube ich warte lieber auf nen Knaller!
    Geht mir genauso
    Habe schon zu viele VC-Games gekauft, die ich nur kurz angespielt und dann wieder gelöscht habe. Muss mal etwas haushalten mit meinem Geld

  7. #26
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: VC am 25.5.2007

    öhm das ballerspiel mit den raumschiffen kammer das zu 2th spielem im koop ??!?!?

  8. #27
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: VC am 25.5.2007

    Super Mario Bros. 2 ist ein gutes Spiel. Habe ich früher immer gerne gespielt

  9. #28
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: VC am 25.5.2007

    Zitat rev0luza Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso
    Habe schon zu viele VC-Games gekauft, die ich nur kurz angespielt und dann wieder gelöscht habe. Muss mal etwas haushalten mit meinem Geld
    Ja so gings mir mit Mario Kart 64! Wollts unbedingt und jetz flackts in der Ecke..... Lieber mal abwarten was noch so kommen wird

  10. #29
    HerrSalami

    AW: VC am 25.5.2007

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    öhm das ballerspiel mit den raumschiffen kammer das zu 2th spielem im koop ??!?!?
    Nein, leider nicht.
    Gibt aber genug Alternativen für Shoot 'em Ups mit Co-Op Modus für die VC.

  11. #30
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: VC am 25.5.2007

    Zitat HerrSalami Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht.
    Gibt aber genug Alternativen für Shoot 'em Ups mit Co-Op Modus für die VC.
    sry gehört hier zwar nich rein ^^ aber was für welche du scheinst dich auszukennen

  12. #31
    HerrSalami

    AW: VC am 25.5.2007

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    sry gehört hier zwar nich rein ^^ aber was für welche du scheinst dich auszukennen
    Leider gibt es kein vertikales Shoot 'em Up mit 2-Spieler Modus, aber Super Probotector und Gunstar Heroes (beide 800 Wii Points) sind auch beide Shooter, wenn auch von links nach rechts scrollend.
    Beide kann ich dir nur empfehlen!
    Star Fox 64 (1000 Wii Points) und Gain Ground (800 Wii Points) sind im entferntesten Sinne auch Shoot 'em Ups.

    Ordnye (600 Wii Points) ist ein vertikaler Shooter mit 2Spielermodus, nach dem du wahrscheinlich suchst, leider ist das erst in den USA erhältlich, aber das dürfte nächste Woche bei uns erscheinen, auf das solltest du warten, wenn du dich nicht mit den anderen Titeln begnügen willst, die im eigentlichen Sinne ja keine Shoot 'em Ups sind.

  13. #32
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: VC am 25.5.2007

    juhu danke dafür gabs ne bewertung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Vc 26.10.2007: Diese Spiele gibts heute: Yoshis Story N64 Magican Lord Neo-Geo Super Air Zonk PCE/Turbo Duo Yoshis story ist ein Jump and Run das wie...

  2. NHL 07 (NHL 2007): NHL 07 (NHL 2007) http://www.forumla.de/bilder/2006/10/43.jpg System: Computer Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  3. Nhl 2007: Wollte mal fragen ob in NHL 2007 auf der Xbox 360 die DEL enthalten ist!!!Oder ist die DEL nur auf den anderen Plattformen, so wie PS2, PC usw....

  4. VC am 11.5.2007: Was es wohl diesmal wird...

  5. Wii 2007!!!: Auf welche spiele freut ihr euch am meisten im jahr 2007:confused: