Umfrageergebnis anzeigen: Welchen der vier Vorschläge würdet ihr für den VGA 2009 wählen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mad World

    5 12,82%
  • New Super Mario Bros. Wii

    26 66,67%
  • Punch Out!!

    2 5,13%
  • Wii Sport Resort

    6 15,38%
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    VGA 2009: Vote for the Best Wii Game

    Die Kanidaten für den Preis "Bestes Wii-Spiel 2009" für den Video Game Award stehen nun seit dem 27 November fest. Gametrailer veröffentlichte ein Video um diese vier Kanditaten vor zu stellen.
    (Spike TV Video Game Awards 2009 Video Game, Best Wii Game | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com)

    Die Voschlage unter denen die Spiele voten können ist nun:

    Mad World
    New Super Mario Bros Wii
    Punch Out!!
    Wii Sport Resort

    Meine Frage und Sinn des Threads: Was haltet ihr von den Vorschlägen? Wen würdet ihr wählen? Findet ihr die vier Spiele würdig für das "beste Wii-Spiel 2009" Wenn nicht, was wären EURE vier Vorschläge für das beste Wii-Spiel 2009? Und natürlich, wer wäre euer persönlicher Gewinner? ; )

  2. Anzeige

    VGA 2009: Vote for the Best Wii Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: VGA 2009: Vote for the Best Wii Game

    Von den hier aufgeführten würde meine Stimme an New Super Mario Bros. Wii gehen.

    Meine Top 4 2009 würden aber etwas anders aussehen:
    - Oboro Muramasa (Muramasa: The Demon Blade)
    - Tales of Graces
    - Arc Rise Fantasia
    - New Super Mario Bros. Wii

    Die gewählten Titel finde ich, ausgenommen Wii Sports Resort (was findet man nur an einem WiiMotion+ Kennenlernspiel?), aber recht passend.

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: VGA 2009: Vote for the Best Wii Game

    Nun, du weißt schon, dass Tales of Graces und Arc Rise Fantasia sowieso raus fallen müssten, weil es sie nur in Japan gibt? XD
    Ich glaube zumindest, dass der Realeasetag in Amerika bei der Auswahl zählt (ich würd die beiden Spiele aber auch schon gerne jetzt aben :/)

    Meine Auswahl wäre wohl:

    Mad World
    New Super Mario Bros. Wii
    Muramasa: The Demon Blade
    Little King's Story

    Ich finde die beiden ersten Titel völlig in Ordnung für die Auswahl, besonders da Mad World durch seinen einzigartigen Style überzeugt. Aber ich frage mich ernsthaft, warum Muramasa es nicht in die engere Auswahl geschafft hat? : /

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: VGA 2009: Vote for the Best Wii Game

    Wenn es nur in Amerika rausgekommene Spiele sein sollen, dann fallen die beiden natürlich raus, ja. Aber die Frage war ja "[...] was wären EURE vier Vorschläge für das beste Wii-Spiel 2009?" Also hab ichs mal allgemein beantwortet^^

    Dann würde ich eventuell noch Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers reinnehmen. Es soll ja noch Ende Dezember in den USA rauskommen.

  6. #5
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: VGA 2009: Vote for the Best Wii Game

    Also bisher ist das Ergebnis ziemlich eindeutig. Bin gespannt, ob sich das noch ändern wird.

  7. #6
    Bairoku

    AW: VGA 2009: Vote for the Best Wii Game

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Also bisher ist das Ergebnis ziemlich eindeutig. Bin gespannt, ob sich das noch ändern wird.
    Ich habe damit angefangen, in dem ich Madworld gewählt habe. Definitiv mein Top Wii Spiel 2009.
    Meine 4 Vorschläge sind diese hier:

    Mad World
    ExciteBots
    New Super Mario Bros.Wii
    Muramasa

    Komischerweise hat mir ExciteBots trotz anfänglicher Skepsis dieses Jahr am zweitmeisten Spaß gemacht. Konnte gar nicht mehr die Finge davon lassen^^
    Das nur so am Rande falls sich jemand wundert, warum ausgerechnet Excitebots in der Liste steht (wieso ist das immer noch nicht in Europa erschienen?!)

  8. #7
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: VGA 2009: Vote for the Best Wii Game

    Mad World kenn ich gar nicht.. um was geht es da denn??

  9. #8
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    AW: VGA 2009: Vote for the Best Wii Game

    Also von den vier SPielen hier geht meine an New Super Mario Bros. Wii
    Meine Vorschläge wären

    -New Super Mario Bros. Wii
    -Call of Duty Modern Warfare Reflex
    -unbekannt ^^
    -unbekannt ^^

  10. #9
    Bairoku

    AW: VGA 2009: Vote for the Best Wii Game

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Mad World kenn ich gar nicht.. um was geht es da denn??
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=rdqD7oTH6EM[/YOUTUBE]

    Ist ein einziges, stylisches Gemetzel aus Schwarz, Weiß und Rot.
    Verpackt mit einem einzigartigem, Arcadeartigem Gameplay, dass verdammt viel Spaß macht.
    An schwarzem Humor mangelt es dem Spiel übrigens auch nicht.

    Das Video dürfte alles erklären

  11. #10
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: VGA 2009: Vote for the Best Wii Game

    Zitat Burning Death Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=rdqD7oTH6EM[/YOUTUBE]

    Ist ein einziges, stylisches Gemetzel aus Schwarz, Weiß und Rot.
    Verpackt mit einem einzigartigem, Arcadeartigem Gameplay, dass verdammt viel Spaß macht.
    An schwarzem Humor mangelt es dem Spiel übrigens auch nicht.

    Das Video dürfte alles erklären
    WOHA! Wie geil! Und schon ist es bei Amazon im Einkaufswagen xD

  12. #11
    Freddy91

    AW: VGA 2009: Vote for the Best Wii Game

    Ich habe für Mad World gestimmt, Super Mario ist auch sehr gut, jedoch war Mad World mal ein richtig nettes hardcore Spiel das einer Erlösung gleichte, zwischen Spielen wie Gehirntraining blablabla und Mein Ponyhof

  13. #12
    Phoenlx Phoenlx ist offline
    Avatar von Phoenlx

    AW: VGA 2009: Vote for the Best Wii Game

    Ich hätte für Reflex abgestimmt, aber das scheint ja nicht so gut angekommen zu sein bei den Gametrailerredakteuren

  14. #13
    Freddy91

    AW: VGA 2009: Vote for the Best Wii Game

    Zitat Phoenlx Beitrag anzeigen
    Ich hätte für Reflex abgestimmt, aber das scheint ja nicht so gut angekommen zu sein bei den Gametrailerredakteuren
    "Reflex"? Kenne ich garnicht worum geht es da? sag nicht Reflexe?!

  15. #14
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    AW: VGA 2009: Vote for the Best Wii Game

    Call of Duty Modern Warfare Reflex ist genau das gleiche Modern Warfare wie für Xbox360, PS3 und PC nur für wii halt^^

  16. #15
    Freddy91

    AW: VGA 2009: Vote for the Best Wii Game

    Zitat W()()!)3 Beitrag anzeigen
    Call of Duty Modern Warfare Reflex ist genau das gleiche Modern Warfare wie für Xbox360, PS3 und PC nur für wii halt^^
    Ahh achso ok danke!

  17. #16
    Turaltay Turaltay ist offline
    Avatar von Turaltay

    AW: VGA 2009: Vote for the Best Wii Game

    Zitat Burning Death Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=rdqD7oTH6EM[/YOUTUBE]

    Ist ein einziges, stylisches Gemetzel aus Schwarz, Weiß und Rot.
    Verpackt mit einem einzigartigem, Arcadeartigem Gameplay, dass verdammt viel Spaß macht.
    An schwarzem Humor mangelt es dem Spiel übrigens auch nicht.

    Das Video dürfte alles erklären
    Das ist doch sicher in Deutschland irgendwie geschnitten und zensiert oder nicht?

  18. #17
    Bairoku

    AW: VGA 2009: Vote for the Best Wii Game

    Zitat Mustii Beitrag anzeigen
    Das ist doch sicher in Deutschland irgendwie geschnitten und zensiert oder nicht?
    Es ist in Deutschland gar nicht erst erschienen.

  19. #18
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: VGA 2009: Vote for the Best Wii Game

    Man muss Mad World aus dem Ausland bestellen, schließlich geht jeder Jugendschützer bei solchen Szenen an die Decke. XD

    Ich hab auch für Mad World gestimmt. Ich liebe New Super Mario Bros, aber für mich muss ein Spiel gewinnen, dass den Mut hat völlig anders zu sein. Und Mad World ist genau das für mich. Wird in der Kategorie allein von Muramasa getoppt, aber das steht ja nicht zur Auswahl. ^^

Ähnliche Themen


  1. Game of the Year 2009: Hi, da sich das Jahr 2009 jetzt dem Ende zuneigt und einige, wirklich gute Spiele gekommen sind, wollte ich euch mal Fragen welches ihr selber als...

  2. Mtv game awards 2009/kein Geld mehr?: Ich schau mir grade die Game Awards an und Stelle fest das es Keine große (show) ist wie im letzten jahr sondern eher eine kleine sendung ähnlich wie...

  3. Game of The year 2009: Hey, Da nun einige gute Spiele dieses Jahres erschienen sind, wollte ich euch mal fragen welches game euer Favorit dieses Jahres ist. Also mein...

  4. Game Developers Conference 2009 - Alle Infos hier rein!: Hey, wir ihr sicher wisst, findet vom 23. - 27. März die Game Developers Conference in San Francisco statt. Ich dachte mir, dass wir vielleicht alles...

  5. The dark knight game 2009: Nach dem riesigen Erfolg soll jetzt doch noch ein Spiel zum neuen Blockbuster herauskommen: A few months ago, there were rumors that Pandemic was...