Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    lucanx123 lucanx123 ist offline

    Frage vorstellen und fragen

    Hi ich habe mich gerad angemeldet sagt mir bescheid wenn ich was falsch mache ok ?

    Jetzt zu meiner frage: Ich habe ein poblem ich habe internet kabel anschluss und ich möchte mit der Wii ins internet.

    was kann ich machen ohne wlan zubenutzen ?

    ich hoffe ihr wüstet es

  2. Anzeige

    Frage vorstellen und fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: vorstellen und fragen

    Hallo,

    Wilkommen im Forum,
    Zuerst einmall zu deiner Frage.
    Du kannst dir den Wii Lan-Adapter kaufen.

    Zweitens, leider hast du schon einen Fehler gemacht.
    Benutze bevor du einen Thread eröffnest die Suchfunktion,
    meistens wird man da sehr schnell fündig.



    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000


    EDIT: Der Titel eines Threads sollte immer Sinnvoll und aussagekräftig sein,
    so das man auf anhieb weiß was gemeint ist und um was genau es geht.

  4. #3
    Link-90 Link-90 ist offline
    Avatar von Link-90

    AW: vorstellen und fragen

    Hi ich habe mich auch gerade angemeldet und kenne mich noch nicht aus.
    Würde mich aber trozdem freuen wenn ich eine antwort auf meine frage bekommen würde.

    Ich habe auch probleme mit meiner WLAN internetverbindung.

    zuerst habe ich nach einen Access Point gesucht, da habe ich dann einen ausgewählt doch jetzt brauche ich so einen schlüssel bzw. das Passwort. Oben drüber steht noch WPA und (TKIP) ich weiß nicht was das bedeutet.
    welchen kode muss ich da eingeben?

    ich hoffe ich hab nich allzu viele fehler gemacht und würde mich über eine antwort freuen.

  5. #4
    lucanx123 lucanx123 ist offline

    Beitrag

    Sagt mir wenn ich immer noch was falsch mache.

    SO ich habe immer noch das poblem:

    Ich habe kabel anschluss und kein LAN.

    Wie kann ich ohne LAN mit der WIi ins Internet ?

    hoffe auf Antwort

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: vorstellen und fragen

    Zitat Link-90 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch probleme mit meiner WLAN internetverbindung.

    zuerst habe ich nach einen Access Point gesucht, da habe ich dann einen ausgewählt doch jetzt brauche ich so einen schlüssel bzw. das Passwort. Oben drüber steht noch WPA und (TKIP) ich weiß nicht was das bedeutet.
    welchen kode muss ich da eingeben?
    Du sollst aber deinen WLAN-Router wählen. Nicht irgendeinen.
    Im Routermenü kannst Du dann die Verschlüsselungsart wählen (zb WPA), dann noch ein Passwort ausdenken (möglichst lang und mit gemischt Gross/Kleinschreibung). Zu guter letzt noch die MAC Adresse von der Wii hinterlegen; könnte sonst ausgesperrt bleiben, falls der MAC Filter an ist.

    Dann bei der Wii Dein Router auswählen (hide SSID muss im Router deaktiviert sein, sonst wird er nicht angezeigt), Verschlüsseungsmethode wählen und Schlüssel/Passwort eingeben.

    Fertig ist der Lack... sonst komm noch mal durch.
    Und/oder Forensuche nutzen

  7. #6
    Link-90 Link-90 ist offline
    Avatar von Link-90

    AW: vorstellen und fragen

    Ich hab jetzt leider ein neues problem ich hab beim aktualisiren ausversehen den stecker gezogen und meine wii funktioniert jetzt nich mehr ich komme nicht mehr ins hauptmenü die will die ganze zeit nur noch updaten und dass klapt auch nicht mehr.

    trozdem danke für den tip dass mit dem passwort habe ich verstanden, habe aber noch probleme mit der mac Adresse.

  8. #7
    Link-90 Link-90 ist offline
    Avatar von Link-90

    AW: vorstellen und fragen

    ok meine wii funktionirt jetzt zumindest wieder.

  9. #8
    horkeye horkeye ist offline

    AW: vorstellen und fragen

    Zitat lucanx123 Beitrag anzeigen
    Sagt mir wenn ich immer noch was falsch mache.

    SO ich habe immer noch das poblem:

    Ich habe kabel anschluss und kein LAN.

    Wie kann ich ohne LAN mit der WIi ins Internet ?

    hoffe auf Antwort
    Soll heissen? Du gehst ins internet via Kabelanschluss?
    Irgendwo in deinem Haus befindet sich ein Modem/Router der deinen PC mit dem internet verbindet!
    verrat uns doch einfach was das für ein gerät ist (Name/Marke) und wir verraten dir ob du vielleicht ein anderes gerät brauchst!

    Solltest du allerdings ein Kabel haben das dich mit dem internet verbindet ggf eine anschlussdose, dann beschreibe doch bitte dieses kabel.

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...