Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    stadtgespraech2000 stadtgespraech2000 ist offline

    Ausrufezeichen Wii Erkennt Fremdes Savegame nicht ! Bitte Hilfe !!!

    Hi leute ich hab ein tierisches prob. Ich habe mit meinem Collegen Resident Evil 4 durch gezock allerdings auf seiner Konsole. Jetzt habe ich mir auch eine Wii gekauft und wir haben über SD den Speicherstand Kopiert aber die Wii bzw das Game will den Speicherstand nicht haben. Der Stand ist fehlerfrei auf meiner Konsole drauf aber mehr kann ich damit auch nicht machen. Bitte um Hilfe was habe ich falsch gemacht oder wie bekomme ich das so hin das die Wii den Save lesen kann oder bzw das Game den Save Lädt.

    Vielen Dank schonmal im vorraus...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii Erkennt Fremdes Savegame nicht ! Bitte Hilfe !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Erkennt Fremdes Savegame nicht ! Bitte Hilfe !!!

    reicht nicht ein thread warum ?

    bitte clossen

  4. #3
    stadtgespraech2000 stadtgespraech2000 ist offline

    AW: Wii Erkennt Fremdes Savegame nicht ! Bitte Hilfe !!!

    doller kerl! welcher thred kannst ja mal nen link reinpacken du clooser... Mfg

  5. #4
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wii Erkennt Fremdes Savegame nicht ! Bitte Hilfe !!!

    du musst erst mal den Spielstand in der Wii löschen dann das Resi4 einmal anspielen und speichern und dann den speicherstand mit dem deines Freundes überschreiben dann geht es

  6. #5
    stadtgespraech2000 stadtgespraech2000 ist offline

    AW: Wii Erkennt Fremdes Savegame nicht ! Bitte Hilfe !!!

    Ja alles Gut und schön Ich bin Dir echt Super Dankbar für deinen Tip aber das hatten wir auch schon ausprobiert.
    Ich habe mit einem Typen von Nintendo gesprochen und der meinte das gleiche zu mir aber nix. Ich habe ohne irgend einen Speicherstand ganz von Vorne begonnen auf Normal und bin zur Ersten Schreibmachine gelaufen. Wo ich den gleich einmal Gespeichert habe. Dann bin ich wieder raus und habe unseren Speicherstand Kopiert. Aber die Wii hat mich net gafragt ob ich die vorhandene Datei Ersetzen will nein sie hat ihn einfach daneben Kopiert. Also habe ich den 2 Stände auf dem Wii.
    Hab dann das Game zu erst mit beiden Saves gestartet und Nix dann habe ich die Neu erstellte Datei gelöscht. Und wieder Nix. Dann dachte ich mir da die Datei vom Collegen 4 Speicher Stände hat also 4X abgespeichert wurde mach ich das auch ich bin also wieder zur Schreibmaschine gelaufen und hab 1X 2X 3X 4X Abgespeichert um auf den gleichen Wert zu kommen. (in der hoffnung das er den fragt wegen ersetzen da die Dateien den 100% identisch sind) Aber wieder Nix er macht die Datei als 2tes da neben und Nix Funzt. Bitte um Hillfe Ich Verzweifle langsam... thx schon mal im vorraus...

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 startet nicht, bitte um Hilfe!:

  2. [Hilfe] Mein Laptop erkennt Maus nicht!: Hallo liebe Forumla.de Community, Ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Asus Laptop den ich mir vor c.a 6monaten im ProMarkt gekauft...

  3. Brauch Hilfe: Laufwerk (SCPH-70004) erkennt CDs/DVDs nicht mehr: Gutn Tag, ich hab schon lange hier im forum nach ähnlichen beiträgen gesucht aber die helfen mir nicht (bsp. laser säubern, staub entfernen, aufn...

  4. PS3 beschädigt, kein Bild, Controller erkennt nicht, schaltet sich wieder aus HILFE!!: Hi @ll! So, mir is folgendes passiert: PS3 steht schön unterm TV in meiner Bude... soweit so gut... jetzt will ich den nagelneuen Edelstahl...

  5. Wii Erkennt Fremdes Savegame nicht ! Bitte Hilfe !!!: Hi leute ich hab ein tierisches prob. Ich habe mit meinem Collegen Resident Evil 4 durch gezock allerdings auf seiner Konsole. Jetzt habe ich mir...