Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
  1. #21
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wann bekommt ihr die Wii?

    ist doch auch schonmal was oder ! aber ich denke mal auch wenn ihr die nicht vorbestellt hättet hättest du sie bis weihnachten bekommen !

  2. Anzeige

    AW: Wann bekommt ihr die Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wann bekommt ihr die Wii?

    Weihnachten und alle die si weihnachten bekommen freut euch drauf das wird ein highlight weihnachten würdet ihr sie schon eher haben iss zu weihnachten schonw ieder laaangweilig^^ *lach*

    das wird ein fettes fest hehe

  4. #23
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Wann bekommt ihr die Wii?

    Mein Media Markt hat mir heute angerufen und mir eine gute und eine schlechte Nachricht übermittelt. Ich habe die Wii beim Media Markt für den 8. Dezember reservieren lassen, aber in der Schweiz ist der 8. Dezember ein Feiertag, also hat der Media Markt am 8 nicht offen. ( Jetzt die gute Nachricht ) Sie haben mir gesagt ( weis nicht wie das kommt ), dass der Launchtag in der Schweiz schon am 7. Dezember sei und habe mir meine Wii umreservieren lassen, jetzt kann ich MEINE Wii schon am 7. Dezember zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr abholen!!! ich finde das soo cool.

  5. #24
    Zopo

    AW: Wann bekommt ihr die Wii?

    Ich kauf se mir am 8. hab se schon im Müller zurücklegen lassen^^

  6. #25
    Link12 Link12 ist offline

    AW: Wann bekommt ihr die Wii?

    Naja ich hole die wii immer erst wenn ich genug geld habe...ich mag nicht betteln bei meinen eltern und zu weihnachten kriege ich schon was anderes was auch geil ist^^

  7. #26
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wann bekommt ihr die Wii?

    sag nicht die ps3

  8. #27
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: Wann bekommt ihr die Wii?

    Also ich hoffe mal das ich meine Wii am Launchtag bekomm, hab bei EBGames vorbestellt, allerdings mach ich mir inzwischen mehr sorgen um Z:TP, in den USA hats sich ja fast 1:1 mit der Konsole verkauft und ich will nicht mit meiner Wii ohne Z:TP da stehen. Einige shops nehmen nämlich auch da keine bestellungen mehr an (EBGames,Amazon,uvm...) bei EBGames hat man mir sogar gesagt das sogar schon die 2. Lieferung verkauft wäre. Habs deshalb gestern mal sicherheitshalber bei Okaysoft bestellt.

  9. #28
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wann bekommt ihr die Wii?

    ich find die ps3 nicht so dolle wie die wii aber so ein geschäfftsmann von dem freund vom vater meines freundes hat gesagt er kann die ps3 für 100euro für mich besorgen dann wird ich es machen aber nicht wenn ich dafür 600euro geben muss ich hol sie mir vom dem mann oder wenn sie nach 2 jahren oder so billiger geworden is und ich endlich einen hd-fernseher bekomme den mir meine mutter noch kaufen wird ich halt es bis weihnachten nicht mehr aus^^

  10. #29
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wann bekommt ihr die Wii?

    ach ja genau aus china kann er die ps3 besorgen leider chinesisch aber ich glaub mann kann doch dann auch deutsche spiele spielen oder ?

  11. #30
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wann bekommt ihr die Wii?

    Bei der X360 aus Japan kann man keine deutschen Spiele spielen,bei der PS3 vielleicht auch nicht wegen dem PAL-Format

  12. #31
    timmey timmey ist offline

    AW: Wann bekommt ihr die Wii?

    jo das geht nicht, außerdem gibts noch keine deutschen PS3 Spiele also wozu die Eile.

    @Simon
    das wissen wir schon seit Monaten und steht auch hier im Board Aber schön, dass du dich freuen kannst

  13. #32
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wann bekommt ihr die Wii?

    das wäre ja schade wenn es nicht geht

    immer hin kann ich dann die wii spielen is mir wichtiger als ps3

  14. #33
    Morpheus 238 Morpheus 238 ist offline
    Avatar von Morpheus 238

    AW: Wann bekommt ihr die Wii?

    Also ich bekomm meine auch ganz ganz sicher am 8. Dezember!!! Ach ja, ich weiß nicht, ob es nur in unserem Markt so ist, aber uns wurde gesagt, dass wir damit rechnen müssen, dass die zweite Wii Lieferung erst im Januar kommt!!!

  15. #34
    Mii_Wolf Mii_Wolf ist offline
    Avatar von Mii_Wolf

    AW: Wann bekommt ihr die Wii?

    Ich bekomme sie 100%ig am 8. Dezember. Fragt sich nur noch um wieviel Uhr..

  16. #35
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wann bekommt ihr die Wii?

    wenn du dir wirklich 100% sicher bist denn hast du aber echt glück^^

  17. #36
    Morpheus 238 Morpheus 238 ist offline
    Avatar von Morpheus 238

    AW: Wann bekommt ihr die Wii?

    Ja ich bin auch so ein Glücklicher der seine zu 100 % bekommt! Ich hab den Mitarbeiter vorteil und hab sie anbezahlt!!!

  18. #37
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wann bekommt ihr die Wii?

    ja das qauch toll^^ ich geh ja npch zur schule da kann ich ja noch niergens arbeiten^^ aber ich war der erste der sie vorbestellt hat und werde sie denn auch bekommen denk ich ! (hoff ich )

  19. #38
    Morpheus 238 Morpheus 238 ist offline
    Avatar von Morpheus 238

    AW: Wann bekommt ihr die Wii?

    Ich drück allen die eine wollen die Daumen!

  20. #39
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wann bekommt ihr die Wii?

    ich auch^^ aber danke dafür^^ weil ich wirklichalle daumen brauche

  21. #40
    viva_la_revolution97 viva_la_revolution97 ist offline

    AW: Wann bekommt ihr die Wii?

    juhuu
    ich bekomme meine zu 100% am 7.12, also in knapp 10 Tagen.
    kann gar nicht mehr warten
    *freu*

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wann bekommt ihr euer Modern Warfare 3?: So, in 2 Wochen ist es soweit und Modern Warfare 3 erscheint offiziell. Da einige Anbieter das Spiel allerdings schon früher versenden oder...

  2. Was bekommt ihr zu Weihnachten?: So, letztes Jahr gab es diesen Thread auch. Also dann nun auch dieses Jahr ;) Was bekommt ihr denn schönes zu Weinachten? Lg :D

  3. Wie viel bekommt man für...: ... eine playstation 2 (gebraucht/guter zustand) alte/große version + 2 original controller + eye toy kamera + spiel eytoy + gta san andreas +...

  4. Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB: So, ich möchte das Verständnis mal ein bisschen angleichen, wann man noch Noob ist und wann man zum Pro wird. In Melee hab ich das so verstanden "um...

  5. Was bekommt ihr zu Weihnachten?: So, dies ist mein allererster Thread im Fun & Off Topic Forum :D Wie der Titel schon besagt will ich von euch erfahren was ihr morgen alles zu...