Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    maxpower maxpower ist offline

    Wann blinkt das DVD-Laufwerk?

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand sagen, wann das Laufwerk normalerweise blau blinken sollte? Ich nehme an, bei jedem Zugriff auf die DVD!?

    Bei mir blinkts nämlich nur ganz kurz wenn ich die Konsole einschalte...

    Gruss

  2. Anzeige

    Wann blinkt das DVD-Laufwerk?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wann blinkt das DVD-Laufwerk?

    hi, bei mir ist das selbe problem. es blink nur beim einschalten ganz kurz mal auf und sonst nicht.

    hoffentlich nur ein software problem, dass durch ein update behoben werden kann.

  4. #3
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Wann blinkt das DVD-Laufwerk?

    ne das ist ganz normal und es war absichlich von nintendo so gemacht.

  5. #4
    deinHELD deinHELD ist offline
    Avatar von deinHELD

    AW: Wann blinkt das DVD-Laufwerk?

    gibt schon nen thread dazu...

    sie leuchtet nur beim start, wenn de dvd eingeschoben wird und wenn ihr ne neue mail auf der pinwand habt... (allerdings nur bei externen mails)

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: Wann blinkt das DVD-Laufwerk?

    Hier gehts weiter:
    Blaues Licht der Wii leuchtet nicht

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  2. 360 blinkt und Laufwerk öffnet sich nicht mehr: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: - Meine 360 mit BenQ-Laufwerk habe ich vor 1,5 Jahren mit iXtreme 1.61 geflashed. - Ich wollte dann im...

  3. HÖ??Blinkt??: Heyho leuts, imma wen ich starwars battelfront 2starte blinkt der monitor ich bitte hirmit um hilfe euer fraction

  4. PS3 blinkt: alson will die ps3 starten sie geht an piept 3 mal und blinkt dann nur noch und mein spiel hängt auch noch drin wasd kann ch machen auuser einschicken

  5. Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB: So, ich möchte das Verständnis mal ein bisschen angleichen, wann man noch Noob ist und wann man zum Pro wird. In Melee hab ich das so verstanden "um...