Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ABC ABC ist offline

    Wii auch am PC anschließbar?

    Hallo zusamm,

    ich hab eine Frage, ich würde mir die Wii auch holen, würde ich kein Platzmangel haben, da kommt nun die Frage auf - ob ich die Wii auch an meinem PC anschließen kann.
    Kann mir wer weiterhelfen?

    Danke für die Hilfe schonmal

  2. Anzeige

    Wii auch am PC anschließbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tigershark tigershark ist offline
    Avatar von tigershark

    AW: Wii auch am PC anschließbar?

    Geht nur wenn dein PC oder deine Grafikkarte einen Viedo eingang hat z.B. Composite. Aber was willst du denn mit der Wii an so nem kleinen Bildschirm (vermute mal du hast nen 15" - 20 " Monitor) ?

Ähnliche Themen


  1. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  2. MS-TECH LD-800 Soundsystem 2.1 50 Watt RMS an Tv anschließbar ?: Ich möchte mir im nächste Woche dieses Soundsystem kaufen. Nun stelle ich mir die Frage ob das soeben genannte Gerät auch an einem Tv Gerät...

  3. Externe Festplatte doppelt anschließbar?: Hallo, ich benutze seit langer zeit meine externe festplatte für meine wii spiele, aber auch für dateien für meinen pc.jetzt zu meiner frage:ist es...