Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    wann updates !

    noch ne frage ! ! ! wollte mal fragen wenn ich wii connect24 an habe und denn die konsole wieder anmache ob mir denn bescheidgesagt wird ob ich neue updates habe oder ob sie schon automatisch habe und ob ich denn benachritigt werde oder ob ich denn erst nachschauen muss ob es wieder welche gibt ???

  2. Anzeige

    wann updates !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: wann updates !

    Was ich dir sagen kannst ist, das bei WiConnect24 die Updates von selber runtergeladen werden.
    Da ich, seit ich WiConnect24 an habe, noch kein Update hatte kann ich auch nicht sagen ob eine Meldung kommt aber ich bin mir da fast sicher das eine Meldung, wie auch bei Nachrichten, zu finden sein wird. Und ich denke das das blaue Licht auch leuchten wird.

  4. #3
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: wann updates !

    asooo ko danke^^ denn werde ich mal weiter abwarten ^^

  5. #4
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: wann updates !

    Hääte mal ne Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf eine Antwort. Also wenn ich WiiConnect24 im Standby Modus anschalte, verbindet sich die Konsole während des Standby Modus ja mit dem Internet um nach Emails oder Updates nachzufragen. Weiß jemand, in welchen Abständen sie das tut? Die Konsole wird ja nicht eine ständige Internetverbindung aufrecht erhalten, sondern nur in einem bestimmten Zeitintervall Anfragen durchführen oder?

  6. #5
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: wann updates !

    hmm naja das in zeituntervallen ihren "akutellen stand abfragt" ich halte eher für sinvoll wenn -irgendwie- die Wii benachrichtigt wird. ...ich hät da ber auch noch ne frage, zwar nich zu wiiconnect oder so... Ich hab zwar keine Wii-IP karte von der Gc aber mitbekommen das es nur zwei verscheidene codes gibt - hab mir schnell mal einen von einem Wiiip-card besitzer besorgt xD - nur weiß ich jetz grad nich wohin damit ?!?!? o.0

  7. #6
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    AW: wann updates !

    Doofe Frage:
    Was ist eine Wiiip card und was bringt sie?

  8. #7
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: wann updates !

    Ach da habn so typen auf GameCOnvention , kurz GC, um sich geschmissen... man soll da iwann bekommen, was weiß ich nich genau, und wii leider auch nich aber ich schreib die die beiden codes in ner PM

  9. #8
    Basti Basti ist offline

    AW: wann updates !

    Bitte nicht vom Thema abkommen.

  10. #9
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: wann updates !

    Ich dachte das wäre geklärt: Es wird von alleine ein update gemacht, ees gibt keine nachricht ...odeR?

    noch was ;-)

    um den 22.12. kommen die updates für wii nachrichten und der opera browser am 17.12. glaubich der wetterkanal

Ähnliche Themen


  1. Wii Key und Updates?: Moin Moin. Meine Wii meckert schon wieder ob ich updaten möchte. Die frage ist läuft noch jede Wii Version mit dem Wii Key oder geht der Chip...

  2. Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB: So, ich möchte das Verständnis mal ein bisschen angleichen, wann man noch Noob ist und wann man zum Pro wird. In Melee hab ich das so verstanden "um...

  3. Updates der PS3: Hallo!! Weiß jemand von euch welche updates in nächster Zeit bei Sony anstehen werden wie z.b das mit den 24hz bei Blurays wäre schon was. Wird...

  4. Wii Updates '07: Hi, Ich bin ja mal gespannt mit was Nintendo die freien Channels füllen will. Wisst ihr was noch für Updates rauskommen sollen (blaues Licht an/aus...