Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Chopper Chopper ist offline

    Warum. Wii-Video

    Hi erstmal . Ich habe die suche benutzt aber kein thread über Videos für Wii gefunden,also mache ich jetzt eins auf.Also:
    Dieser Thread soll in Zukunft dazu dienen das User hier Wii-Videos oder ähnliches hereinstellen können.Am besten wäre es wenn das Video schon in das format konvertiert wurde das für die Wii nötig ist um Videos abzuspielen.Ich würde ja auch gerne hier ein Video in mein Thread posten aber ich weiss nicht wie man das macht,ich kenn mich zwar mit nem PC aus aber eben nur so weit wies nötig ist.
    So:
    Ich hoffe das ihr hier fleißig reinposten werdet und ja das wärs im nachhinein.

    Achja und keine

    mfg tobi

  2. Anzeige

    Warum. Wii-Video

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: ! Wii-Videos !Hier können User Videos hereinstellen!

    Dieser Thread soll in Zukunft dazu dienen das User hier Wii-Videos oder ähnliches hereinstellen können
    Watt willst Du? Videos von Dir beim Wii spielen reinstellen

    Wenn es Dir um Videos wandeln geht, dann such mal hier (oder bei Google) nach "konvertieren"...

    Oder was meinst Du?

  4. #3
    Chopper Chopper ist offline

    AW: ! Wii-Videos !Hier können User Videos hereinstellen!

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Watt willst Du? Videos von Dir beim Wii spielen reinstellen

    Wenn es Dir um Videos wandeln geht, dann such mal hier (oder bei Google) nach "konvertieren"...

    Oder was meinst Du?
    Nee ich meine,das jeder User hier ein Video von nem Spiel oder ähnlichem[also auch z.b. das was du denkst und grad geschrieben hast].Und das am besten die Videos die hier reingestellt werden, schon in das format konvertiert wurden[also das videoformat das die wii braucht um videos abzuspielen] damit Neulinge [also sowelche die sich grad erst ne wii gekauft haben,keine probleme haben das dann auf ne SD karte zu kopieren und sich dann auf der wii anzuschauen.So ich hoffe das ich helfen konnte,und falls es noch fragen gibt,dann stellt sie!
    mfg tobi

  5. #4
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: ! Wii-Videos !Hier können User Videos hereinstellen!

    Was soll das bezweken?

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: ! Wii-Videos !Hier können User Videos hereinstellen!

    Naja frag ich mich auch ergibt nicht viel Sinn.

Ähnliche Themen


  1. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  2. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  3. VIBEKINGz (k.young,mawuli...) WARUM - video: die produzenten von she´s like the wind und k.young-please me haben einen song (video) mit mawuli rausgebracht bei dem es um den tod geht. nachdem...

  4. [Video] Möchte Video verkleinern: Hi, Heute hab ich nen Film fertiggestellt, hab insgesamt 5 Tage gefilmt. Nun sehe das er 4GB groß ist, zu viel um ihn im Internet hochzuladen. Ist...