Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Was findet ihr an Super Mario Galaxy am schwersten?

    ^^
    | |

    Ich finde es am schwersten immer die 100 lila münzen einzusammeln.

    Und am loligsten un am schönsten auf der sternkugel ins ziel zu balancieren.

  2. Anzeige

    Was findet ihr an Super Mario Galaxy am schwersten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Was findet ihr an SMG am schwersten???

    Dieses Lila Münzen sammeln in der Kampffelsen galaxie
    Spoiler öffnen

  4. #3
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Was findet ihr an SMG am schwersten???

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Dieses Lila Münzen sammeln in der Kampffelsen galaxie
    Spoiler öffnen
    ist es mit lugi schwerer als mit mario?? omg ich habs schon bei mario nur ganz knapp und mit vielen versuchen geschafft!!!!
    Ich hab angst vor luigi

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Was findet ihr an SMG am schwersten???

    Viele kommen mit der Luigisteuerung nicht klar. Bei mir ists umgekehrt. Ich bin mit Luigi besser als mit Mario.

    Ich persönlich fand einige Schattenrennen mit Luigi schwer, weil Schattenluigi um einiges schneller ist. Ansonsten fand ich das Expertensurfen auch nicht von schlechten Eltern.

  6. #5
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Was findet ihr an SMG am schwersten???

    Bei mir ist das genauso. Ich kamm mit der Steuerung von Luigi besser klar als mit der von mario. Außerdem hat der schattenluigi auch den Sprintstart drauf.

  7. #6
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Was findet ihr an SMG am schwersten???

    Ich finde den RisikoKometen in diese FeuerGalaxy Total Schwer...

  8. #7
    John1995Raffael John1995Raffael ist offline

    AW: Was findet ihr an SMG am schwersten???

    Die LIla Münzen und die risikokometen ! Aber insgesamt ist SMG im vergleich zu anderen marios-pielen vieel zu einfach , finde ich !

  9. #8
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Was findet ihr an SMG am schwersten???

    Ich find auch, das Galaxy zu einfach war. Ich war sehr schnell fertig und mit Luigi wars zwar ein bisschen schwerer, aber habs auch sehr schnell durchbekommen

  10. #9
    gerli-gs-83 gerli-gs-83 ist offline
    Avatar von gerli-gs-83

    AW: Was findet ihr an SMG am schwersten???

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Ich finde den RisikoKometen in diese FeuerGalaxy Total Schwer...
    da sind wir schon zwei

  11. #10
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Was findet ihr an SMG am schwersten???

    Risikokometen fand ich am schwersten.Die anderen waren net so schwer,ausser die mit 100 lila münzen bei mario und luigi fand ich am schwersten bei den lila münzen.

  12. #11
    The_A The_A ist offline

    AW: Was findet ihr an SMG am schwersten???

    Zitat Nucki Beitrag anzeigen
    Ich find auch, das Galaxy zu einfach war. Ich war sehr schnell fertig und mit Luigi wars zwar ein bisschen schwerer, aber habs auch sehr schnell durchbekommen
    Eigentlich gehört sowas nicht in den Thread, du bist ja auch schon sicher erfahrener als früher, dass du das Game schnell so schnell durchhattest...
    TOPIC: Die Challenge-Galaxien sind manchmal etwas frustrierend und der Schatten-Luigi in dieser Schwimmreifen-Galaxie ist ziemlich schnell. Ich hab`s schon seit längerem durch, aber ich finde die 100 lila Münzen in der Kampffelsen- und Raketengalxie am schwersten. Der Risikokomet bei Kamek ist auch ziemlich nervig und für den lila Spielzeugschachtelgalaxie-Kometen muss man den Hechtsprung ziemlich gut beherrschen... So, das sind die schwersten Stellen im Spiel, finde ich.

  13. #12
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Was findet ihr an SMG am schwersten???

    Ich find am schwersten,nicht bei dem spiel einzuschlafen.
    Nein,die risiko komenten sind auf jeden fall etwas schwerer,z.b.in der buu huu welt oder feuergalaxy
    das mit den 100l ila münzen,da waren nur die kampffelsen und die raketengalaxy schwer.
    den schattenkometen fand ich auch ein bisschen fordernder.

  14. #13
    Hand of Blood! Hand of Blood! ist offline

    AW: Was findet ihr an SMG am schwersten???

    100 Münzen auf Luigi und Risikokomet Feuergalaxy.

  15. #14
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Was findet ihr an SMG am schwersten???

    Ich fand die Risiko- und Lilakometen schwierig >.<
    Wer weiß, wie lang ich gebraucht habe >.<

  16. #15
    Hand of Blood! Hand of Blood! ist offline

    AW: Was findet ihr an SMG am schwersten???

    Ich habe meistens nicht alle 100 Münzen gefunden das Nervt!
    Da habe ich 10min gebraucht bis ich die Letzten 2 Noch gefunden habe und so

  17. #16
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Was findet ihr an SMG am schwersten???

    Zitat Hand of Blood! Beitrag anzeigen
    Ich habe meistens nicht alle 100 Münzen gefunden das Nervt!
    Da habe ich 10min gebraucht bis ich die Letzten 2 Noch gefunden habe und so
    ich fand aber nur in der wüsten galaxy,der honigbienenreich galaxy,der herbstwald glaxy,der feuer-galaxy, und bei der eisvulkangalaxy waren die münzen richtig gut aufgeteilt.

  18. #17
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Was findet ihr an SMG am schwersten???

    Das schwierigste ist immer die 100 lila Münzen einzusammeln und dieses Rochen reiten,oder was dieses Tier auch ist.Ein paar Schattenrennen waren auch schwer.

  19. #18
    Mr.S

    AW: Was findet ihr an SMG am schwersten???

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Das schwierigste ist immer die 100 lila Münzen einzusammeln und dieses Rochen reiten,oder was dieses Tier auch ist.Ein paar Schattenrennen waren auch schwer.
    Die Schattenrennen fand ich, wenn überhaupt nur mit Luigi schwer. ^^
    Mit Abstand am schwersten waren die 100 Münzen in der Spielzeuggalaxie, da hab ich schon zwei Stunden dran gesessen.
    War dann auch mit beiden Charas mein letzter Stern. ^^

  20. #19
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Was findet ihr an SMG am schwersten???

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Die Schattenrennen fand ich, wenn überhaupt nur mit Luigi schwer. ^^
    Mit Abstand am schwersten waren die 100 Münzen in der Spielzeuggalaxie, da hab ich schon zwei Stunden dran gesessen.
    War dann auch mit beiden Charas mein letzter Stern. ^^
    Ich dachte immer,es würden genau 100münzen dort geben,aber da gab es noch mehr,dasss hab ich zu spät gemerkt,ich hab jede münze dort eingesammelt.
    Bei der raketen galaxy war das aber für mich noch schwerer,die 100münzen einzusammeln.Das musste man immer ganz shcnell schaffen und dnan hatte ich 99münzen und dann:"möp,du hast nicht alle100münzen geholt,versuchs nochmal",und dann stirbt mario mal wieder,da er verloren hat.

  21. #20
    Pulsar Pulsar ist offline
    Avatar von Pulsar

    AW: Was findet ihr an SMG am schwersten???

    ich fand smg einfach zu einfach,hat aber trotzdem spass gemacht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Mario Galaxy - Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?: Also ich weiß ja nicht, aber die Steuerung mit Luigi find ich ziemlich grauenhaft. Habe jetzt 113 Sterne mit ihm geholt, aber die Spielzeugschachtel...

  3. Wie findet ihr Super Mario Galaxy?: Ich weiß, es gibt schon viele ähnliche Threads aber keinen Wie findet ihr Super Mario Galaxy?-Thread mit Umfrage. (Wenn doch bitte Link zeigen) ...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario galaxy schwer

super mario galaxy rochenreiten

super mario galaxy schwierig