Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Ocelot

    AW: Was findet ihr an SMG am schwersten???

    Ich bin mit Luigi noch nicht durch, aber das schwierigste fand ich bisher mit Mario:
    - Risiko Komet bei Feuererruption oder wie das heißt und
    - Lila Münzen auf Luigi sammeln

  2. Anzeige

    AW: Was findet ihr an SMG am schwersten???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Was findet ihr an SMG am schwersten???

    Am schwersten sind für mich die Lila Münzen einzusammeln!!!!!!

  4. #23
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Was findet ihr an SMG am schwersten???

    das schwerste an dem spiel waren immer die 100 Lila munzen einzusammeln...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Mario Galaxy - Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?: Also ich weiß ja nicht, aber die Steuerung mit Luigi find ich ziemlich grauenhaft. Habe jetzt 113 Sterne mit ihm geholt, aber die Spielzeugschachtel...

  3. Wie findet ihr Super Mario Galaxy?: Ich weiß, es gibt schon viele ähnliche Threads aber keinen Wie findet ihr Super Mario Galaxy?-Thread mit Umfrage. (Wenn doch bitte Link zeigen) ...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario galaxy schwer

super mario galaxy rochenreiten

super mario galaxy schwierig