Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Superuschi Superuschi ist offline
    Avatar von Superuschi

    Was reizt euch am Wii-Spielen?

    Hallo!! Habt ihr noch andere Gründe, warum ihr Wii spielt, außer ... ???

    • Zeitvertreib
    • Abschalten, vom Alltagsstress erholen/ nicht an Probleme denken
    • Spass haben
    • in andere Welten abtauchen
    • Spass am Wettbewerb, Highscore knacken
    • geselliger Abend mit Freunden
    • Frust abbauen, abreagieren
    • sich als Held fühlen


    Was macht ihr sonst, um die gleichen Ziele zu erreichen?
    Z.B. Sport, Brettspiele, ... ???

  2. Anzeige

    Was reizt euch am Wii-Spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nothingtodo nothingtodo ist offline
    Avatar von nothingtodo

    AW: Was reizt euch am Wii-Spielen?

    Damit das Laufwerk und die Knöpfe an der Wiimote nicht einrosten

    Ne, ist bei mir wie DVD schauen. Wenn ich lust habe wird drauf los gedaddelt. Finde man kann seinen Ehrgeiz und sein Durchhaltevermögen sehr gut trainieren, wenn man so wie ich GT Pro Series durchzockt *gg* Man sollte einfach das beste aus einem Spiel holen, egal wie schlecht es ist.

  4. #3
    LarsM LarsM ist offline

    AW: Was reizt euch am Wii-Spielen?

    Bis Anfang des Jahres konnte ich PC- und Konsolenspiele nicht leiden, da man nur "gekrümmt" auf seinem Sofa/Stuhl sitzt und ein paar Knöpfe drückt bzw. an der Maus wackelt.

    Dann habe ich die Wii kennengelernt und war total von der Steuerung begeistert. Deswegen habe ich mir eine gekauft und spiele recht gerne - vorzugsweise natürlich Spiele für Körper und Geist.

  5. #4
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Was reizt euch am Wii-Spielen?

    Die Steuerung reizt mich sehr sowie die Spiele. Vor allem Nintendo beweist doch immer weider das man neue Sachen in spiele einbauen kann, was z.b. aufm PC schon seit Jahre nicht mehr der Fall ist. Da geht bis auf ein paar ausnahmen nur noch um Grafik weshalb ich aufm PC nur noch wenige Titel Spiele.

    Ansonsten fahre ich noch Inlineskates und hab auch jede Menge Brettspiele da, die ich gerne und oft spiele.

    Wenn genug Zeit da ist hau ich mich auch mal ins Bett oder aufs Sofa und les dann ein Buch durch, wenns gut geschrieben ist taucht man dann ebenfalls in eine andere Welt ein .

  6. #5
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Was reizt euch am Wii-Spielen?

    Wollte hier gerade mein Statement abgeben, da ist mir Kurini zuvorgekommen...Dem kann ich mich eigentlich anschliessen
    Auch in Sachen Multiplayer bietet Nintendo, finde ich, den meisten Spass. Viele unserer Freunde, die mit Konsolen sonst nix am Hut haben-lassen sich dann zu einer Runde Wii überreden und haben Spass

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Was reizt euch am Wii-Spielen?

    An der WII reizt mich auch der MP besonders, sowohl bei den GC Spielen, wie auch bei den WII Spielen.

    Nintendo rockt einfach

  8. #7
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Was reizt euch am Wii-Spielen?

    uns reizt der Spass und immer was neues zu erleben mit neuen Games

  9. #8
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Was reizt euch am Wii-Spielen?

    Wii Spielen ist einfach nur lustig! Und das reizt mich daran soo.

  10. #9
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Was reizt euch am Wii-Spielen?

    ich finde die steuerung genial..
    wenn die eltern sagen ich soll mich mal wieder bewegen dann spiel ich einfach wii und die sache is gegessen

  11. #10
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Was reizt euch am Wii-Spielen?

    als ich anfing zu zocken war das auf Konsolen doch mit dem PC habe ich meine liebe zu egoshootern entdeckt Konsolen kommen da in der Steuerung absolut nicht mit bis die Wii Kamm und genau das reizt mich an der Konsole und auch in allen Bereichen ist die Steuerung der wii über alle Zweifel erhaben ich liebe es einfach !

  12. #11
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Was reizt euch am Wii-Spielen?

    Wegen dem Spaß mit Freunden zusammen zu spielen und, wenn man möchte, mal richtig abzugehen

Ähnliche Themen


  1. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke

  2. Was ist euch wichtiger bei Spielen ???: Da ich gerade im Umfrage-Rausch bin gleich noch eine: Was ist euch bei Spielen am wichtigsten??? Mir persönlich ist der Spielspass am...

  3. Was fasziniert euch so sehr an Spielen?: hi ich hätte mal ine interessante Frage. Was fasziniert die Menschen eigentlich so sehr an Konsolen ? Ist es das Eintauchen in eine völlig neue...

  4. Funktioniert das Spielen über wlan bei euch gut?: Hallo! Ich habe noch keine Ps3 und überlege mir halt eine zu kaufen. Gleichzeitig wechsel ich auch in den nächsten Wochen auf Dsl und überlege...