Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tanja71 Tanja71 ist offline

    Frage Welches Micro für High School Musical

    Hallo,
    ich habe das High School Musical ohne Mikrofon ersteigert. Welches Mikro kann ich da verwenden? Ich habe schon öfters gelesen, dass das Logitech USB Mikro passen soll, hat jemand Erfahrung?
    Oder gibt es einen Adapter, den man an ein normales Mikro zur Verbindung mit der Wii verwenden kann?
    Bitte dringend Hilfe.

    Danke

  2. Anzeige

    Frage Welches Micro für High School Musical

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Welches Micro für High School Musical

    schau mal hier vielleicht hilfts dir weiter:

    Amazon.de: wii mikrofon

    viel glück

Ähnliche Themen


  1. High School Musical 3: Darauf freuen sich sicherich viele ich hab weder den 1. noch den 2. Teil gesehen ich denke das ist nichts für mich. Kinostart soll am 23.10.2008...

  2. High School Musical: High School Musical http://www.forumla.de/clear.gif Für Karaokefans gibt es seit einer ganzen Weile nur eine wahre Konsole: Sony´s PS2 mit...

  3. High School Musical 4: Und es geht immer weiter... ich habe noch nie einen Teil gesehen ich denke das ist auch nichts für mich ;) Der Film ist also in Planung aber mehr...

  4. High School Musical 2: Hierbei handelt es sich um eien Fortsetzung von einem Teeniefilm vom bekannten "Dirty Dancing"-Choreograph Kenny Ortega, dessen Titel schon Programm...

  5. High School Musical: High School Musical Genre: Komödie Erscheinungstermin: 7. September 2006