Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    High School Musical 4

    Und es geht immer weiter... ich habe noch nie einen Teil gesehen ich denke das ist auch nichts für mich

    Der Film ist also in Planung aber mehr weiß man auch nicht. Es kommen evtl. auch neue Darsteller dazu. Vielleicht wissen wir in paar Monaten mehr.

  2. Anzeige

    High School Musical 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    djshooter djshooter ist offline

    AW: High School Musical 4

    ich kenne nichtmal teil 3 allerdings muss ich gestehen das ich teil1+2 gesehen habe. eigentlich nicht schlecht, aber eher was für kiddies von 0-10 oder so...

  4. #3
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: High School Musical 4

    also das es einen dritten Teil geben wird, ist mir bekannt, aber auch noch gleich einen 4ten???...Markeausschlachtung nenn ich das ^^'

  5. #4
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: High School Musical 4

    hab teil 1 und 2 gesehen und WOOT O.o
    es gibt einen 3.???
    ich muss gestehen ich bin 19 und nicht 1-10
    aber ich fand teenie-filme (auch wenns ein musical ist, ist es ja trotzdem auch ein tennie-film) schon immer geil^^
    und diese beiden fand ich auch toll, wobei der erste besser war. beim 2. war mit dieser ganzen lovestory ... bla bla du hast sie geküsst ... bla bla es ist aus und komm zurück, verlass mich nicht... das war schon wieder ... das selbe wie immer halt^^ aber den 3. muss ich sehen. noch nicht von gehört

  6. #5
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: High School Musical 4

    Zitat ramire7z Beitrag anzeigen
    hab teil 1 und 2 gesehen und WOOT O.o
    es gibt einen 3.???
    ich muss gestehen ich bin 19 und nicht 1-10
    aber ich fand teenie-filme (auch wenns ein musical ist, ist es ja trotzdem auch ein tennie-film) schon immer geil^^
    und diese beiden fand ich auch toll, wobei der erste besser war. beim 2. war mit dieser ganzen lovestory ... bla bla du hast sie geküsst ... bla bla es ist aus und komm zurück, verlass mich nicht... das war schon wieder ... das selbe wie immer halt^^ aber den 3. muss ich sehen. noch nicht von gehört
    hehe jep es gibt einen dritten Teil. Die haben bei der Premiere vom 2ten Teil schon Werbung gemacht. War an der Premiere mit meiner kleine Schwester da gewesen, vorher den ersten Teil nicht gesehen und überhaupt nicht kapiert um was es hier ging xD und eben im Vorschau schon Werbung für den dritten Teil ^^'

  7. #6
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: High School Musical 4

    also ich habe den ersten und zweiten teil so nebenbei mal geguckt und ich muss echt sagen das ich die nicht so super fand ich guck ir die nächsten gar nicht mehr erst an... mich nervt es schon fast das er soo oft im tv kommt...xD^^

  8. #7
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: High School Musical 4

    Hab den ersten gesehn und den zweiten teilweise. Find die Filme nicht schlecht aber so super sind sie auch nicht. Und ich glaube auf nen dritten und vierten kann ich verzichten. Vorallem die kündigen den vierten schon an und der dritte wurde noch nichtmal ausgestrahlt sowas hasse ich.

Ähnliche Themen


  1. High School Musical 3: Darauf freuen sich sicherich viele ich hab weder den 1. noch den 2. Teil gesehen ich denke das ist nichts für mich. Kinostart soll am 23.10.2008...

  2. High School Musical: High School Musical http://www.forumla.de/clear.gif Für Karaokefans gibt es seit einer ganzen Weile nur eine wahre Konsole: Sony´s PS2 mit...

  3. High School Musical 2 [Soundtrack]: Am 21. September erscheint der Soundtrack zum Film!!! Für euch schon mal die Trackliste: 1. Du bist wie Musik - BEN & KATE HALL 2. What Time Is...

  4. High School Musical 2: Hierbei handelt es sich um eien Fortsetzung von einem Teeniefilm vom bekannten "Dirty Dancing"-Choreograph Kenny Ortega, dessen Titel schon Programm...

  5. High School Musical: High School Musical Genre: Komödie Erscheinungstermin: 7. September 2006