Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    ghettobach ghettobach ist offline

    welches wii menü hab ich ??

    Hey leute woher weiß ich welches wii menü ich habe ??

  2. Anzeige

    welches wii menü hab ich ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: welches wii menü hab ich ??

    ???
    update ?

  4. #3
    ghettobach ghettobach ist offline

    AW: welches wii menü hab ich ??

    hmm
    das heißt ?
    soll ich in optionenn nachgucken ?

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: welches wii menü hab ich ??

    Zitat ghettobach Beitrag anzeigen
    hmm
    das heißt ?
    soll ich in optionenn nachgucken ?
    eine genaue frage, und was du mit wii menü meinst.wäre sehr hilfreich

  6. #5
    ghettobach ghettobach ist offline

    AW: welches wii menü hab ich ??

    ja also will homebrew drauf machen dafür brauch man das : bannerbomb

    und ja was muss ich da nehmen ^^

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: welches wii menü hab ich ??

    aaaa,das homebres hab ich überlesen.
    hab den illigalen scheiss nicht.

  8. #7
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: welches wii menü hab ich ??

    Du meinst bestimmt Fimeware die steht oben rechts im options menü .

  9. #8
    ghettobach ghettobach ist offline

    AW: welches wii menü hab ich ??

    âhhh 4.oe is 4.0 also muss ich das obere nehmen oder ^^

  10. #9
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: welches wii menü hab ich ??

    Ja steht ja da 3- 4.1 also kannste das nehmen

  11. #10
    Bairoku

    AW: welches wii menü hab ich ??

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    aaaa,das homebres hab ich überlesen.
    hab den illigalen scheiss nicht.
    Bevor jetzt irgendjemand auf die Idee kommt diesem sinnlosen und von absoluter inkompetenz nur so strotzendem Beitrag zu glauben sage ich gerne zum 100. Mal, dass Homebrew nicht illegal ist.

    Wenn jemand keine Ahung hat und trotzdem Falschinfos in die Welt setzt kann ich das gar nicht ab

  12. #11
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: welches wii menü hab ich ??

    Zitat Burning Death Beitrag anzeigen
    Bevor jetzt irgendjemand auf die Idee kommt diesem sinnlosen und von absoluter inkompetenz nur so strotzendem Beitrag zu glauben sage ich gerne zum 100. Mal, dass Homebrew nicht illegal ist.

    Wenn jemand keine Ahung hat und trotzdem Falschinfos in die Welt setzt kann ich das gar nicht ab
    Habe ich ihr auch geschrieben sie kann es einfach nicht begreifen .
    Leute die davon keine Ahnung haben sollen sich da raus halten

  13. #12
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: welches wii menü hab ich ??

    so wie der kanal ist,ist er illigal.
    nämlich man kann mit den kanal wii spiele.und retro games runterladen.
    wen die funktsion nicht gäbe.dann wäre es legal.
    oder wieso versucht nintendo den kanal immer wieder zu löschen mit abdate.
    und wieso bringt dan nintendo nicht offiziell den kanal raus.wen er angeblich so legal ist.

  14. #13
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: welches wii menü hab ich ??

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    so wie der kanal ist,ist er illigal.
    nämlich man kann mit den kanal wii spiele.und retro games runterladen.
    wen die funktsion nicht gäbe.dann wäre es legal.
    Bla bli blupp...

    Mmmhhh, wenn man nach deiner Logik geht, dann müsste ja Microsoft Windows auch illegal sein.

    >>>"nämlich man kann mit den windows wii spiele.und retro games runterladen".


    Bitte überleg doch in Zukunft, bevor du solche Posts auf die Welt loslässt.

  15. #14
    linkfan 072 linkfan 072 ist offline

    AW: welches wii menü hab ich ??

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    so wie der kanal ist,ist er illigal.
    nämlich man kann mit den kanal wii spiele.und retro games runterladen.
    wen die funktsion nicht gäbe.dann wäre es legal.
    oder wieso versucht nintendo den kanal immer wieder zu löschen mit abdate.
    und wieso bringt dan nintendo nicht offiziell den kanal raus.wen er angeblich so legal ist.
    So'n sh***. xD

    Mit Homebrew kannst du keine Wii spiele runterladen!
    Das muss man über Computer machen.
    Vorallem muss man zuerst die programme auf ne SD card packen dass man Games die runtergeladen wurden abgespielt werden können.

    Schau zuerst in einem Forum nach, wo es um Homebrew geht, bevor man solche Sachen in die Welt setzt. Solche Leute, die einfach drauflos schreiben machen mich krank x__x

  16. #15
    Bairoku

    AW: welches wii menü hab ich ??

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    so wie der kanal ist,ist er illigal.
    nämlich man kann mit den kanal wii spiele.und retro games runterladen.
    wen die funktsion nicht gäbe.dann wäre es legal.
    oder wieso versucht nintendo den kanal immer wieder zu löschen mit abdate.
    und wieso bringt dan nintendo nicht offiziell den kanal raus.wen er angeblich so legal ist.
    Normalerweise halte ich mich ja eher zurück, wenn es um Rechtschreibung geht (meine ist sicherlich auch nicht perfekt), aber ganz ehrlich: Jemanden der so so schreibt kann man einfach nicht ernst nehmen. Und schon gar nicht wenn er so einen Müll auf das Forum loslässt.

    Du hast so dermaßen offensichtlich keine Ahnung von der Thematik, dass es besser für dich wäre, wenn du gar nichts mehr dazu schreibst. Am Ende machst du dich noch lächerlicher
    Solltest dir auch mal angewöhnen "illegal" richtig zu schreiben...

    Auch wenn du scheinbar stur und unbelehrbar bist rolle ich deinen Post gerne nochmal auf:

    1. Mit dem Kanal kann man sich keine Retro Games und Wii Spiele runterladen. Wie stellst du dir das denn vor?

    2. Nintendo versucht ihn zu löschen, weil Homebrew nicht gerne gesehen ist. Das macht es aber noch lange nicht illegal.
    Mal ganz abgesehen davon, dass das kein Argument ist.

    3. Wieso er nicht offizell rausgebracht wird? Meinst du das wirklich ernst?!
    Es ist ein Homebrew Channel (Homebrew bedeutet so viel wie "selbstgeschriebene Programme"). Die Programme sind von Hobby Codern geschrieben und teilweise nicht unbedingt sicher. So etwas könnte Nintendo niemals verantworten.

    Homebrew wird oftmals für illegale Zwecke missbraucht, aber das ist nicht der eigentlich Sinn von Homebrew.

    Und bevor mich irgendjemand darauf anspricht: Ja, ich bin ziemlich gereizt. Und dieser dümmliche Post hat das Fass zum Überlaufen gebracht!
    Am liebsten würde ich dich noch ein zweites Mal schlecht bewerten^^

Ähnliche Themen


  1. Wii Menu 5.0: Ich finde, dass Nintendo seine Entwickler zusammentrommeln sollte und mal ein vernünftiges System-Update machen sollte! Hier einfach Mal eine...

  2. Wii-Menü Skin: Hallo! ICh wollt mal fragen ob es dowas gibt, ein Skin für das Wii-Menü nicht immer nur weiß... :yeah: MFG Wiir

  3. wie erstelle ich ein DVD Menü?: Hallo, ich möchte gernen meinen Film mit einem DVD menü versehen und auf dvd brennen. ich weiß nur nicht welches programm ich dafür nehmen soll....

  4. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...

  5. Wie ins Menü: hallo an alle erst mal hallo bin neu hier. habe vom Freund eine neue WII soll mal schauen ob man die Updaten kann Aber ich komme bei...