Umfrageergebnis anzeigen: wen findet ihr besser ?

Teilnehmer
466. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Link

    208 44,64%
  • Mario

    168 36,05%
  • beide gleich cool

    90 19,31%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 134 von 134
  1. #121
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Wer ist beliebter Link oder Mario?

    das war auch das einzige richtige zelda-game, was so genannt werden durfte. xDDD

  2. Anzeige

    AW: Wer ist beliebter Link oder Mario?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Wer ist beliebter Link oder Mario?

    Mario ist zwar bekannnter und beliebter als Link im allgemeinen, aber ich finde Link besser, weil die Spiele mit ihm auch schwerer sind als die mit Mario und in seiner Welt können die Menschen reden und ich finde ihn sympatischer, egal ob Toon Link oder der Erwachsene. Ein letzter Grund wäre der, dass ich Schwerter cool finde und damit automatisch auch Schwertkämpfer.

  4. #123
    30playa30 30playa30 ist offline

    AW: Wer ist beliebter Link oder Mario?

    link ist viel cooler als mario
    allein die spielatmosphäre von legend of zelda is besser als die von mario

  5. #124
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: wer ist beliebter Link oder Mario ?

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    Ich denke mario ist viel beliebter und vorallembekannter.
    Wenn ich 100 leute fragen würde ob sie link kennen und 100 leute fragen würde ob sie super mario kennen, dann würden von link vllt. 10% ja sagen und 99% beimario ja sagen.
    Ich kenn schon kaum leute die zelda kennen, und dann link erst recht nicht.

    Auch so finde ich mario viel cooler als link.
    Das glaubst du doch wohl selbst nicht...

    Link > Mario
    OoT > MM/ALttP > all

  6. #125
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wer ist beliebter Link oder Mario?

    Wieso kritisierst du seine Meinung? Und es ist auch so, dass zB Nichtzocker eher Mario als Link kennen. Keine Frage.

  7. #126
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wer ist beliebter Link oder Mario?

    Ich hab für Link gestimmt... Link rockt alles

  8. #127
    DSCfan1905 DSCfan1905 ist offline
    Avatar von DSCfan1905

    AW: Wer ist beliebter Link oder Mario?

    Also ich habe für mario gestimmt, ich finde link ist auch nicht schlecht, aber ich spiele sehr selten Legends of zelda, aber ist ja eure meinung für wen ihr seit

  9. #128
    NerominoAngel NerominoAngel ist offline
    Avatar von NerominoAngel

    AW: wer ist beliebter Link oder Mario ?

    ich habe für link gestimmt er ist einfach der coolste und soo lustig in ocarina of time (manga) und die anderen mangas^^

  10. #129
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Wer ist beliebter Link oder Mario?

    Eigentlich liefert doch die Antwort Mario schon höchstpersönlich?

    It's me, Mario! I'm number one! Woohoo!

  11. #130
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Wer ist beliebter Link oder Mario?

    Ich hab für Link gestimmt. Der Held in grün rockt einfach alle ^^.

  12. #131
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Wer ist beliebter Link oder Mario?

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Mario ist zwar bekannnter und beliebter als Link im allgemeinen, aber ich finde Link besser, weil die Spiele mit ihm auch schwerer sind als die mit Mario und in seiner Welt können die Menschen reden und ich finde ihn sympatischer, egal ob Toon Link oder der Erwachsene. Ein letzter Grund wäre der, dass ich Schwerter cool finde und damit automatisch auch Schwertkämpfer.
    Reden würd ich das nicht nennen, eher Laute von sich geben.

    Finde auch Link cooler, mir gefällt TloZ einfach von der Story und von der Atmo her besser.
    Aber Mario finde ich auch richtig gut.

  13. #132
    NerominoAngel NerominoAngel ist offline
    Avatar von NerominoAngel

    AW: wer ist beliebter Link oder Mario ?

    also.. ich finde... LINK besser! er ist total cool und total süß und zelda spiele mag ich sowieso lieber als mario spiele nur mario kart mag ich auch also geht meine stimme an link ZELINK FOR EVER!!!

  14. #133
    Ganon07 Ganon07 ist offline

    AW: Wer ist beliebter Link oder Mario?

    also bei mir ist es zu 100% Link
    icg mag einfach denn Charakter

  15. #134
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Wer ist beliebter Link oder Mario?

    Also vom Bekanntheitsgrad hat Mario wohl die Nase vorn. Selbst der jenige der überhaupt nichts mit Gaming am Hut hat, hat den Namen Mario/Super Mario schonmal irgendwo gehört. Den Namen Zelda sicher ebenso, aber bei link wirds schon nen Tick schwieriger für den laien.

    Coller finde ich aufjedenfall Link. Das liegt zum einen sicher daran, dass ich die Zelda Games auch mehr mag..... aber mal ehrlich: Unseren dicken Klempner muss man doch auch einfach lieben.


    MFG Sebi

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Wer ist beliebter Peach oder Zelda ?: ich habe einen thread der heißt wer ist beliebter Link oder Mario^^ und jetzt wollte ich wissen wie es mit den weibern weiter geht wen mögt ihr...

  3. Link oder Toon Link?: huhu zusammen. Ich würde gerne wissen welchen Chara Ihr bevorzugt, den normalen Link oder Toon Link. Was mich auch noch interessieren würde ist,...

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. Super Mario World, Vigilante und Zelda the adventure of Link für VC erschienen: hurra, endlich ist super mario world für die vc rausgekommen. (habs mir gleich gesaugt) auch neu sind vigilante und zelda the adventure of Link. ...