Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Thorshammer Thorshammer ist offline
    Avatar von Thorshammer

    Wichtige Frage! Verbindungsabbrüche

    Wenn ich manchmal online Spiele zb Red Orchestra oder Battlefield 2 bricht nach einiger Zeit meine Verbindung immer ab. Habe einen wlan router und 1 dsl modem,habe aber meinen pc mit kabel an den router angeschlossen das wlan brauche ich nur für die Wii. habe mal in meinen netzwerkverbindungen nachgeschaut da ist dann manchmal eine verbindung die sich internetgateway nennt, normalerweise habe ich nur da lan verbindung stehen. Also zu meiner Frage woran kann es liegen das bei manchen Spielen die Serververbindung abbricht und bei anderen wieder nicht Call of Duty 2 zb läuft immer.
    Hat das vielleicht was mit diesem gateway zu tun hab es jetzt weggemacht und internet läuft noch immer und wii ist auch online also kann da doch irgendetwas nicht stimmen.

    Hoffe einer hat nen Plan was ich meine

  2. Anzeige

    Wichtige Frage! Verbindungsabbrüche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Wichtige Frage!

    Ich vermute das liegt ehr an den Servern auf den du spielst. Man hat einfach mal schlechte Connection und mal gute. Versuch doch mal auf einen Swerver zu spielen der vielleicht sogar von deinem Provider gesponsort wurde Der Gateway ist eigentlich nur eine Weiterleitung ind deinem Fall sollte er sich auf dem Raouter befinden, oder gehst du mit der Wii über deinen Rechner online ?

    Gruss silberfisch

    PS: Falsches Forum, ich habe auch eine Wii, und die geht online obwohl die Kaffee Maschine nicht eingeschaltet ist

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wichtige Frage!

    1) Falsches Forum
    2) Schei* Überschrift

    Bitte Forenregeln lesen
    thx

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Wichtige frage !: BRAUCHE DRINGEND HILFE !! !! Ich habe neulich bei einem Bekannten meines Freundes EINEN Lautsprecher gesehen in dem Radio, CD-Player und ein paar...

  2. Wichtige Frage!!!!: Guten Abend, Hab eine alte XBOX mit dem Stromkabel, was man von Microsoft später umsonst bekommen hatte, als das Problem war, das einige...

  3. Wichtige Frage: Hi ich würde gerne wissen wie ich in einem video was nen schriftzug reinlaufen lassen also sowas wie in dem video bei 0:11 hier YouTube - esports...

  4. Wichtige frage!!: Hallo habe eine wichtige frage warum ist wirschaften in einem betrieb überhaupt wichtig diese frage beschäftigt mich schon sehr lange aber niemand...

  5. Wichtige Frage zur Wii: Also ich bin großer Nintendofan und bekomme nun auch zu Weihnachten meinen Nintendo Wii - jedoch weis ich noch nicht , welche Spiele ich wählen...