Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knipper Knipper ist offline

    Wie lange dauert es bis eine selbst erstellte Umfrage gepostet wird ?

    Hallo, siehe Titel.... hab meine vorgestern gestellt und noch is nix zu sehen. Außerdem sind momentan nur 4 fragen oder so aktiv. Ist das normal ??
    Thx

  2. Anzeige

    Wie lange dauert es bis eine selbst erstellte Umfrage gepostet wird ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Wie lange dauert es bis eine selbst erstellte Umfrage gepostet wird ?

    Vielleicht wurde deine Umfrage von einem Mod gelöscht!

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wie lange dauert es bis eine selbst erstellte Umfrage gepostet wird ?

    Verstehe Dein Problem nicht, da Du dich sehr unklar ausdrückst...
    Umfragen hier im Forum werden eigentlich sofort gepostet.
    Meintest Du das, dann bist Du eh im falschen Forum!

    Und wenn Du Umfragen auf der WII meinst, dann sollte Dir klar sein, dass nicht jede Umfrage veröffentlicht wird.

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Wie lange dauert die Starthilfe?: Ich habe meinen Windows 7-PC gestern angeschaltet und nach dem Windows Symbol erschien kurz ein Bluescreen und anschließend sagt mir der PC dass die...

  2. Systemstart dauert viel zu lange: Hallo Leute, wie schon gesagt finde ich, dass mein System viel zu lange für den Systemstart braucht. Aber erst mal ein paar Fakten über mein...

  3. Soul Calibur IV selbst erstellte Charakter: Hier könnt ihr Bilder und Informationen zu eurem selbst erstellten Charakter rein stellen, ich glaube es interessiert meherere Leute was ihr schon...

  4. Wie lange dauert eine Apple zustellung?: Hallo, Ich hab mir einen IPod Shuffle bestellt letzten Woche Freitag also am 14.3 Ich hab per Überweißung bezahlt wann kommt der denn an? :( Hat...

  5. wie lange dauert es bis ups vorbeikommt: hi eine frage hatte vor über 4 wichen beim kunden suport angerufen und das problem meiner konsole geschildert die nette frau am telefon sagte mir...