Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Mr.S

    AW: wie bekomm ich wiiware

    Zitat Wii_Top_Master Beitrag anzeigen
    Naja was doof ist das es wenn wiiware rausgekommen ist es keine Wiisoftware mehr gibt...! :-( Aber das heisst ja auch keine WiiKanäle mehr...!
    mmh... ich würde noch vorher alles downloaden : wiimeinungs/wettbewerbs kanal sonst kriegt man das nacher nicht...!!
    Wer sagt denn, dass diese Kanäle dann abgestellt werden?? Hab ich noch nichts von gelesen. Oo
    Mich kümmerts zwar eh nicht, aber das ist doch dumm, wenn sie das machen würden.

  2. Anzeige

    AW: wie bekomm ich wiiware

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: wie bekomm ich wiiware

    Wird es auch Demos o.ä. über WiiWare geben?

  4. #23
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: wie bekomm ich wiiware

    Zitat horst45 Beitrag anzeigen
    Wird es auch Demos o.ä. über WiiWare geben?
    soweit ich weis soll es keine demos dort geben sonder volwertige spiele von kleine programierer studios.

  5. #24
    Heinzelmaennchen Heinzelmaennchen ist offline
    Avatar von Heinzelmaennchen

    AW: wie bekomm ich wiiware

    Zitat horst45 Beitrag anzeigen
    Wird es auch Demos o.ä. über WiiWare geben?
    Es gab ja mal Gerüchte über einen eigenen Demo Kanal von Nintendo, vielleicht wird daraus ja noch was.

  6. #25
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: wie bekomm ich wiiware

    Ich wusste gar nicht dass es die wiiware schon so früh bei uns gibt Oo na dann muss ich Wiipoints kaufen, damit ich Dr. Mario holen kann (meine Mutter freut sich auch schon )

  7. #26
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: wie bekomm ich wiiware

    Also WiiWare wird bei uns am 20 Mai 2008 erscheinen.

    Den Demokanal der hier angesprochen wird nennt sich Nintendo Kanal und wird
    bei uns am 30. Mai 2008 erscheinen.

    Link/News

    MfG
    DIgger21

  8. #27
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: wie bekomm ich wiiware

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Also WiiWare wird bei uns am 20 Mai 2008 erscheinen.

    Den Demokanal der hier angesprochen wird nennt sich Nintendo Kanal und wird
    bei uns am 30. Mai 2008 erscheinen.

    Link/News

    MfG
    DIgger21
    beim nintendo kanal wird man lediglich nintendo ds demos runterladen können und weitere informationen zu wii spielen.
    wii demos sind momentan noch nicht im gespräch

  9. #28
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wie bekomm ich wiiware

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    beim nintendo kanal wird man lediglich nintendo ds demos runterladen können und weitere informationen zu wii spielen.
    wii demos sind momentan noch nicht im gespräch
    So ist es.

    Und dass es Die Kanäle im Shop-Kanal nicht mehr geben wird ist völliger quatsch.

  10. #29
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: wie bekomm ich wiiware

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    So ist es.

    Und dass es Die Kanäle im Shop-Kanal nicht mehr geben wird ist völliger quatsch.
    da muss ich dir recht geben.
    ich hab keine ahnung, wer solche gerüchte in die welt setzt.
    absolut an den haaren herbeigezogen

  11. #30
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: wie bekomm ich wiiware

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    beim nintendo kanal wird man lediglich nintendo ds demos runterladen können und weitere informationen zu wii spielen.
    wii demos sind momentan noch nicht im gespräch
    DS Demos? ... ahja ... aber ich hoffe mal das wir dafür nix zahlen müssen

  12. #31
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: wie bekomm ich wiiware

    ^^das hoffe ich auch

  13. #32
    Unregistriert

    Reden AW: wie bekomm ich wiiware

    Zum Glück ist es ein Element im Wii Shop Kanal! Sonst hätte ich nähmlich keine Kanal-Plätze mehr frei!^^ Achso und ich habe mal Nintendo über nclp gefragt wann denn nu wii ware raus kommt! Die antworteten mir:
    "WiiWare kommt genau am 12. Mai raus!!!"
    Also kein Gerücht, es steht fest!!!
    Mfg,
    Wii_Top_Master !

  14. #33
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wie bekomm ich wiiware

    WiiWare kommt am 20.5.08 in Europa

    das wurde so von Nintendo herausgegeben

    und am 30.5.08 kommt der Nintendo Channel

  15. #34
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: wie bekomm ich wiiware

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist es ein Element im Wii Shop Kanal! Sonst hätte ich nähmlich keine Kanal-Plätze mehr frei!^^ Achso und ich habe mal Nintendo über nclp gefragt wann denn nu wii ware raus kommt! Die antworteten mir:
    "WiiWare kommt genau am 12. Mai raus!!!"
    Also kein Gerücht, es steht fest!!!
    Mfg,
    Wii_Top_Master !

    warum hast du keine Kanäle mehr frei???! ... es gibt mehr als eine Seite??!

  16. #35
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: wie bekomm ich wiiware

    Er hat sich warscheinlich noch ein paar Virtual Console Spiele heruntergeladen.

    MfG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gamertag Weg?! Wie bekomm ich ihn wieder?: Hallo, da meine Xbox ja nun einen RoD hat, hätte ich ein Frage. Ich werde mir demnächst eine xbox 360 elite zu legen, aber wie komme ich an mein...

  2. Wo bekomm ich cios 222 wie installier ich es?: Hi ich möchte mir gern cios 222 holen so jetz nun meine frage wie intsallier ich es und läuft es neben cios 249 rev 14? Ich hab trucha bug...

  3. Wie bekomm ich den Wad Manager bin am verzweifeln?: Hi unzwar hab ich eine frage : ich habe Firmware 4.0E den HBC bootmii als boot2 + nand backup und dvdx . nun möchte ich gerne den Wad Manager...

  4. wo bekomm ich die bad company demo her?: HI hab ne frage en kumpel hat ne ps 3 jetzt wollten wir ma testen bad company 360 gegen ps 3 jetzt wollten wir im us-store die demo runterladen aber...

  5. wo bekomm ich die bad company demo her?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiiware wie