Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bubbleeye bubbleeye ist offline

    Wie bekomme ich die Hand ins Auswahlfenster

    Habe mir eine Wii zugelegt.
    Nun zum Problem: Ich sehe das Auswahlfenster kann es aber nicht steuern.
    Die Hand die eingeblendet sein sollte ist nicht vorhanden. Ich weis nicht was ich falsch mache.
    Habe schon gedacht es liegt an der Fernbedienung und habe mir deshalb eine neue besorgt,
    aber das wars nicht.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte.

  2. Anzeige

    Wie bekomme ich die Hand ins Auswahlfenster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Wie bekomme ich die Hand ins Auswahlfenster

    Hast du auch dieses Breite lange Ding (hab vergessen wie es heißt) auf oder unter den Fernseher gestellt?

  4. #3
    Mr.S

    AW: Wie bekomme ich die Hand ins Auswahlfenster

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Hast du auch dieses Breite lange Ding (hab vergessen wie es heißt) auf oder unter den Fernseher gestellt?
    Und auch an der Wii angeschlossen?
    Hast du auch noch mal geguckt, ob du beim Anschließen (Anleitung!) nichts vergessen hast?

  5. #4
    bubbleeye bubbleeye ist offline
    Es ist alles angeschlossen, auch der Empfänger. Hatte ganz kurz mal das Vergnügen das ich das Menü einstellen konnte, da war die Hand schon wieder weg.
    Hab schon an einen Wackler gedacht, aber ich denke es hat was mit der Einstellung zu tun.

    Ich habe den Fehler gefunden. Der Empfänger war falsch ausgerichtet. Danke euch beiden

Ähnliche Themen


  1. Kribbeln in der Hand, was tun?: Hallo @ all, seit ca 3 tagen habe ich in der linken hand ein kribbeln. am stärksten ist es in den fingerspitzen, aber es kribbelt die ganze hand...

  2. God Hand: Hey, hab komischerweise noch keinen Thread zu dem Spiel mit der SuFu gefunden. God Hand wurde von den mittlerweile aufgelösten Clover Studios...

  3. CS 1.6 Hand wechseln: Hi!! Habe ein Problem. Meine Waffe liegt immer in der linken Hand und über das Menü wo ma des tauschen kann, geht des net. Weis jemand wie des für...

  4. Master Hand & Crazy Hand: Hey, da die Sufu kein Thema hierdrüber fand, wollt ich mal ein Thema über den Bekanntesten Endgegner, seit SSB, und seine Linke Hand (schlechter...

  5. Legend: Hand of God: Irgendwas neues wann es endlich kommt??? Wenn das so weitergeht kann ich es auf meinem PC vergessen.