Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    grisu-AC grisu-AC ist offline
    Avatar von grisu-AC

    Frage Wie E-Mail schreiben mit der Wii??

    Hallo zusammen,

    ich hab versucht die emailadresse von mir und meiner freundin ins Wii adressbuch zu speichern, ging auch bestens, nur ich kann weder ihr noch mir eine mail schicken, woran liegts?

    viele grüße aus Aachen

    grisu

  2. Anzeige

    Frage Wie E-Mail schreiben mit der Wii??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. E-Mail an Entwicklerteam Camelot (Golden Sun) schreiben: huhu ^-^ nunja ich wusste nicht wohin deswegen hab ich es hier gepostet (NDS spie usw.) die meisten kennen ja das entwicklerteam Camelot :D (falls...

  2. Camelot E-Mail schreiben:

  3. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  4. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...

  5. Das "E-Mail" schreiben bei der Wii^^: huhu... Ich habe da so ein Problem mit den versenden von den E-Mails von der Wii zu nen anderen. Ich habe jetz WLAN und hab scho einiges runter...