Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    dr_morpheus dr_morpheus ist offline

    Problem mit Zeigerfunktion

    Ich mache mal den Anfang und brauche unbedingt schnell hilfe^^


    HILFEEE
    Ich hab auch ein ganz seltsames Problem....wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet...also folgendes...das spielen funktioniert fast einwandfrei.aber die zeigerfunktion funktioniert fast gar nicht...und nur unzureichend, wenn ich sie an die wohnzimmerlampe (aus Glas..reflektiert??) oder an die Glastüre des Wohnzimmerschrankes (auf der gegenüberliegeneden seite des fernsehers) zeige...
    Wenn ich direkt auf den fernseher zeige, passiert gar nix...sind zu viele reflektierende gegenstände in der nähe oder wie sieht es aus?

    Bitte hilfe!!!!!!

  2. Anzeige

    Problem mit Zeigerfunktion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: HIlfee!!! Das Problem Thema für alle

    Hmm ich bezweifle es eigentlich. Weil der Fernseher müsste dann eigentlich auch reflektieren. Ich tät mal die Sensorleisteneinstellung vornehmen und falls das Problem nicht weggeht beim Nintendoservice anrufen.

  4. #3
    dr_morpheus dr_morpheus ist offline

    AW: HIlfee!!! Das Problem Thema für alle

    hmm...gibt es keine andere möglichkeit?
    Ich werde mal einen anderen fernseher probieren und ein paar andere sachen, und dann melde ich mich nochmal......
    warum passiert mir immer sowas? bei anderen funktioniert es doch auch

  5. #4
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: HIlfee!!! Das Problem Thema für alle

    Versuchs nochmal irgendwie anders aus. Schau auch mal ob die Sensorleiste richtig eingesteckt ist.

  6. #5
    dr_morpheus dr_morpheus ist offline

    AW: HIlfee!!! Das Problem Thema für alle

    hm dann würde es ja nicht gehen, wenn ich ihn an die lampe halte, oder o0 *verwirrt sei*

  7. #6
    Tomle Tomle ist offline

    AW: HIlfee!!! Das Problem Thema für alle

    Am Fernseher kann es nicht liegen, weil die Sensorleiste die Bewegungen auf nimmt. Schau noch mal nach, ob du wirklich alles so angeschlossen, aufgestellt und eingestellt hast wie es im Handbuch beschrieben ist. Wenn ja, wird wohl was defekt sein.

  8. #7
    dr_morpheus dr_morpheus ist offline

    AW: HIlfee!!! Das Problem Thema für alle

    scheiße..also die fernbedienung nicht, des ist bei beiden so.....
    aber wnenn wirklich was defekt wäre, würde es ja auch nicht manchmal gehen...oder was meinst du...

  9. #8
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: HIlfee!!! Das Problem Thema für alle

    Es kann auch sein das die Sachen nicht richtig in Sicht- bzw. Reichweite sind. Aber es kann auch sein das es wirklich defekt ist und irgend nen Schaden hat.

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: HIlfee!!! Das Problem Thema für alle

    es kann auch sein wenn die sensorleiste ziemlich hoch ist, und du liegst z.B. auf deinem Bett! Dann wird ich raten es mal im stehen zu probieren

    ansonsten am fernseher liegt es sicher nicht
    und solange etwas nicht den Weg von Fernseher bis zur wiimote keuzt, sind auch keine störungen!

  11. #10
    dr_morpheus dr_morpheus ist offline

    AW: HIlfee!!! Das Problem Thema für alle

    ALso ich probiere ein paar sachen aus, und dann melde ich mich nachher wieder...wünsche mir glück.....wäre seit langem des erste mal ,das ich welches hätte^^
    bis nachher..morph

  12. #11
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: HIlfee!!! Das Problem Thema für alle

    Zitat Tomle Beitrag anzeigen
    Am Fernseher kann es nicht liegen, weil die Sensorleiste die Bewegungen auf nimmt. Schau noch mal nach, ob du wirklich alles so angeschlossen, aufgestellt und eingestellt hast wie es im Handbuch beschrieben ist. Wenn ja, wird wohl was defekt sein.
    Die sensorleiste nimmt doch gar keine Bewegungen auf! denn schließlich kann man anstatt der leiste auch Kerzen verwenden!
    Ich an der Stelle würd es,wenn möglich wo ander und auf einen anderen fernseher versuchen und sicher das nichts in der nähe dass das signal stören könnre?

  13. #12
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: HIlfee!!! Das Problem Thema für alle

    Viel Glück! Wenn nicht dann kannste dich ja auch mal bemühen den Service oder mal die Gebrauchsanleitung in Anspruch zu nehmen

  14. #13
    dr_morpheus dr_morpheus ist offline

    AW: HIlfee!!! Das Problem Thema für alle

    Dankle Leute, Ihr seid Götter *schmaaaatz*
    Ich habe von allesn tipps ein bisschen probiert, und jetzt gehts.. Danke Jungs, danke danke danke danke...
    Alla, ich geh jetzt spielen ;-) xD

  15. #14
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: HIlfee!!! Das Problem Thema für alle

    Da will ich aber schon genau wissen was du falsch gemacht hast Raus damit!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Problem mit Zeigerfunktion

    hm ich bin mir nicht so sicher um ehrlich zu sein...hab halt mal des ding vom strom genommen n bissel und die sensorleiste ein wenig nach vorne gezogen und halt von allem bissl was^^

  17. #16
    dr_morpheus dr_morpheus ist offline

    AW: Problem mit Zeigerfunktion

    hm ich bin mir nicht so sicher um ehrlich zu sein...hab halt mal des ding vom strom genommen n bissel und die sensorleiste ein wenig nach vorne gezogen und halt von allem bissl was^^

  18. #17
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Problem mit Zeigerfunktion

    also die sensorleiste gibt nur punkte an der sich dan die wiimote orientiert. wenn man die sensorleisteneinstellung vornimmt sieht man ja zwei punkte. man kann es so verstehen das die wiimote die sensorbar filmt und die als diese zwei punkte dagestellt wird.

    die funktion des pointers funktioniert auch nicht auf sehr große distanz. im gegensatz zum rest der wiimote, denn das wird ja alles über blutooth gemacht. deshalb sollte man sich nicht zu weit von der sensorbar entfernen.

  19. #18
    dr_morpheus dr_morpheus ist offline

    AW: Problem mit Zeigerfunktion

    Meine WII ID ist übrigens
    7722917879009942
    addet mich^^

  20. #19
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: Problem mit Zeigerfunktion

    Zitat dr_morpheus Beitrag anzeigen
    hab halt mal des ding vom strom genommen n bissel und die sensorleiste ein wenig nach vorne gezogen und halt von allem bissl was^^
    es lag wahrscheinlich daran, dass die sensorleiste zu weit hinter war.
    denn wenn die kante vom fernseher die verbindung zwischen wiimote un sensorleiste kreuzt, klappts nich.

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...