Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    slimshadylady slimshadylady ist offline
    Avatar von slimshadylady

    Wie findet ihr die Zelda: TP-Grafik?

    Hi,hab mir grad das neue Zelda geholt,spiele es an einem LCD-TV,allerdings finde ich,ist die Grafik des Games sehr Milchig und Unscharf (nein,es liegt nicht am TV)...ist halt so,das Game...wie findet ihr die Grafik???

  2. Anzeige

    Wie findet ihr die Zelda: TP-Grafik?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wie findet ihr die Zelda-Grafik?

    Gutes Gamecubeniveau (es ist ja aber auch ein GC Spiel ).

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Wie findet ihr die Zelda-Grafik?

    ich finde sie für ein eigentliches GC spiel sehr gut!

    PS:geniales Benutzer-Bild

  5. #4
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Wie findet ihr die Zelda-Grafik?

    Zitat slimshadylady Beitrag anzeigen
    Hi,hab mir grad das neue Zelda geholt,spiele es an einem LCD-TV,allerdings finde ich,ist die Grafik des Games sehr Milchig und Unscharf (nein,es liegt nicht am TV)...ist halt so,das Game...wie findet ihr die Grafik???
    Welches Kabel benutzt du denn ?

  6. #5
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Wie findet ihr die Zelda-Grafik?

    Also auf meinem 70cm Röhrenfernseher mit RGB Kabel finde ich es grafisch passend und gut. Schließe ich die Wii an unseren LCD an, dann ist vorbei mit toller Grafik. Durch die hohe Auflösung und ohne Komponentenkabel kann man die Wii am LCD vergessen. Hast du noch das standard Compositekabel? Dann brauchst dich nicht wundern, also ich habe das keine 5 Minuten durchgehalten und die Wii schnell wieder an die Röhre geschlossen.

  7. #6
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Wie findet ihr die Zelda-Grafik?

    Ich findse okay, sogar gut. Die Bodentexturen sind manchmal etwas verwaschen, aber ansonsten stört mich nix...

  8. #7
    GalaxyRuler GalaxyRuler ist offline

    AW: Wie findet ihr die Zelda-Grafik?

    eher schlecht und verwaschen/unscharf

  9. #8
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Wie findet ihr die Zelda-Grafik?

    Ich find sie rein technisch gut und persönlich spitze den die Caraktere sind viel Erwachsener dargestellt worden als in den bisherigen Zeldaspielen

  10. #9
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: Wie findet ihr die Zelda-Grafik?

    find die grafik auch ganz gut an manchen stellen sogar richtig geil

  11. #10
    Syrus76 Syrus76 ist offline
    Avatar von Syrus76

    AW: Wie findet ihr die Zelda-Grafik?

    Grafik is absolut genial, zumindest ich hab mächtig Spass dran - mehr braucht's nicht, der Spielspass ist für mich entscheidender und da hat Nintendo voll zugelangt.

  12. #11
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Wie findet ihr die Zelda-Grafik?

    Ich finde die Grafik sehr gut und am manchen Stellen ist sie einfach mega geil!

  13. #12
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wie findet ihr die Zelda-Grafik?

    Seeehr geil.

  14. #13
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: Wie findet ihr die Zelda-Grafik?

    nun stellt euch noch vor das is cube grafik wie dat mit der richtigen leistung des wiis wohl aussehen würde haaaaaaa geil

  15. #14
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Wie findet ihr die Zelda-Grafik?

    Hi,hab mir grad das neue Zelda geholt,spiele es an einem LCD-TV,allerdings finde ich,ist die Grafik des Games sehr Milchig und Unscharf (nein,es liegt nicht am TV)...ist halt so,das Game...wie findet ihr die Grafik???
    Doch es liegt am Tv! Hab auch en LCD und anfangs war es milchig und unscharf...hab auch gedacht liegt am spiel!bis ich mir das Komponenten Kabel zugelegt hatte! schwupps seht man mal wie gut das aussehehn kann und man merkt wie schlecht es vorher ausgesehn hat

  16. #15
    slimshadylady slimshadylady ist offline
    Avatar von slimshadylady

    AW: Wie findet ihr die Zelda-Grafik?

    Ja,glaub auch es liegt am Kabel,hab noch die Beipack-Strippe dran,hab bei Ebay ein Yuv-Kabel Komponente bestellt,ist aber noch nicht da...aber ich schätze es sind schon kleine Welten unterschied dann...

  17. #16
    Steeldust Steeldust ist offline
    Avatar von Steeldust

    AW: Wie findet ihr die Zelda-Grafik?

    Mir gefällt dir Grafik ziemlich gut. Natürlich kommt es nicht an die aktuellen PC-Grafiken ran, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut.

    Speziell die animierten Figuren sind besonders gut gelungen *top*

  18. #17
    Niggoo Niggoo ist offline
    Avatar von Niggoo

    Lächeln AW: Wie findet ihr die Zelda-Grafik?

    Da stimme ich zu.

    Grafik ist halt nicht nur Texturauflösung und Weitsicht.
    Bei Zelda sind die Lichteffekte schön in Szene gesetzt.
    Die Animationen und das Leveldesign, speziell Dungeons,
    sind einfach klasse.

    Habe zuletzt Gothic 3 gespielt und war deshalb bei Zelda
    richtig erschrocken, wie beweglich und vielseitig
    Spielfiguren doch sein können

    Was mich trotzdem ein bisschen enttäuscht sind die oft lieblos-
    wirkenden Ebenen in Hyrule...

    Trotzdem, ein neuer Klassiker!

  19. #18
    slotrace slotrace ist offline
    Avatar von slotrace

    Pfeil AW: Wie findet ihr die Zelda-Grafik?

    Gute bis sehr gute farben, prima Animationen, aber auch mit RGB Kabel leider verwaschene konturen. Schade!

    Ansonsten sehr gutes Spiel mit viel Atmosphäre.

    Meine Grafik Wertung: knapp 70% von 100%

    Grüße
    Mike
    --

  20. #19
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Wie findet ihr die Zelda-Grafik?

    ich find die grafik ehrlich gesagt sehr gut....so 80/100 prozent

  21. #20
    sativ sativ ist offline
    Avatar von sativ

    AW: Wie findet ihr die Zelda-Grafik?

    für gamecube grafik wirklich erstaunlich gut. zwar nicht mehr auf dem neuesten stand, aber es ist ja schließlich eigentlich auch ein gamecube spiel. insofern... für die möglichkeiten ist es gut.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. bei welchen psp-games findet ihr die grafik am besten???: Also ich habe noch nicht viele spiele um die grafik der aktuellen spiele vergleichen zu können deshalb frage ich einfach mal hier. Also ich finde die...

  2. Wie findet ihr The Legend Of Zelda Oracle Of Seasons: Ich bekomm bald das Spiel und da wollt ich einfach mal wissen wie das andere finden.:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

  3. Was findet ihr an Zelda TP besser?: Hallo ich wollte mal wissen was ihr am neuen Zelda besser findet wie bei den alten?:) :confused: :rolleyes:

  4. zelda grafik: hi leute also ich hab mir das componenten kabel für den wii geholt und bin mit der grafik bei zelda voll net zufrieden.die gesichtsmimik bei link...

  5. Wie findet ihr Zelda TP?: Ok thanks!