Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    doc_ock doc_ock ist offline

    Wie gebau funktioniert das Case Modding?

    Hallo,

    habe einige interessante und tw. auch hier schon vorgestellte Case-Boxes (ii-Case für Wii *chrom* - 44,90*€ : Konsolenchips.de) für die WII gesehen. Aber wie baut man die WII nun um? Muss dafür das ganze Gehäuse auseinadergeschraubt werden, oder wird die WII in eine Art Hülle geschoben? Denn man verliert doch die Garantie, wenn man das Gehäuse öffnet, oder?

    DAnke

  2. Anzeige

    Wie gebau funktioniert das Case Modding?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Wie gebau funktioniert das Case Modding?

    Also man muss soviel ich weiß das komplette gehäuse tauschen!
    Aber es gibt auch noch andere möglichkeiten wie die Garantie nicht verfliegt.
    zum Beispiel die Klebefolien auch eine gute Alternative zum Case modding aber ich hab mir auch schonmal über legt sowas in schwarz zu hlen war mir dann aber zu teuer^^

  4. #3
    Haughaug Haughaug ist offline

    AW: Wie gebau funktioniert das Case Modding?

    Wie gebau funktioniert das Case Modding? <---- Falsch
    Wie genau funktioniert das Case Modding? <---- Richtig

    sollte man ändern

  5. #4
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Wie gebau funktioniert das Case Modding?

    Wow echt geil Haughaug...du hast en Rechtschreibfehler entdeckt... *Daumen hoch*

    Wie wärs mal mit ner gescheiten Antwort hinterher?

    Topic:
    Fände es auch viel besser wenn man eifnach was zum reinschieben hätte, aber ich glaub es würde nicht so toll aussehn?!

  6. #5
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Wie gebau funktioniert das Case Modding?

    bei einfachen farbwechseln würde ich auf klebefolien zurückgreifen, aber um in das Innenleben von der Wii schauen zu können, was ich bevorzugen würde, (ii-Case für Wii *crystal grün* mit LED Beleuchtung - 44,90 &euro; : Konsolenchips.de) wird man wohl nicht ums Case-modding herumkommen

  7. #6
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Wie gebau funktioniert das Case Modding?

    Zitat Tribe Beitrag anzeigen
    bei einfachen farbwechseln würde ich auf klebefolien zurückgreifen, aber um in das Innenleben von der Wii schauen zu können, was ich bevorzugen würde, (ii-Case für Wii *crystal grün* mit LED Beleuchtung - 44,90 &euro; : Konsolenchips.de) wird man wohl nicht ums Case-modding herumkommen

    Woa das sieht ja geil aus =) das werd ich aufjedenfall machen wenn meine garantie weg is =) un bis dahin is der preis dieser gemoddeten Cases bestimmt auch nochmal gefallen ^^

  8. #7
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wie gebau funktioniert das Case Modding?

    da meine garantie durch den modchip eh futsch is werd ich mir das mit den led's in rot einbauen lassen (anderer shop)
    hab genug von weiß

    EDIT: Das is ja geil: ii-Case für Wii *crystal Hot Rock* mit LED Beleuchtung - 59,90*&euro; : Konsolenchips.de

  9. #8
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wie gebau funktioniert das Case Modding?

    fällt mir gerade ein woher bekommen die led's ihren strom ??

  10. #9
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wie gebau funktioniert das Case Modding?

    wieso soll die Garantie verfallen da die Wii keine Siegel hat und udu es vernünftig umbaust kann da nichts passieren

  11. #10
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wie gebau funktioniert das Case Modding?

    offiziell verfällt die garantie ei öffnung. ob man dir die öffnung nachweisen kann ist ne andere sache.

  12. #11
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wie gebau funktioniert das Case Modding?

    weiß dann jemand wo die leds vom case ihren strom herkriegen ??

  13. #12
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wie gebau funktioniert das Case Modding?

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    offiziell verfällt die garantie ei öffnung. ob man dir die öffnung nachweisen kann ist ne andere sache.
    das stimmt nicht man kann sein eigentum öffnen solang es nicht mit einem Siegel geschützt ist und sogar dann verfällt eine Garantie siehe Gesetzbuch

  14. #13
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wie gebau funktioniert das Case Modding?

    hallo ??? weiß irgendjemand wo die leds in dem case ihren strom her bekommen ?? :
    ii-Case für Wii *crystal Hot Rock* mit LED Beleuchtung - 59,90*&euro; : Konsolenchips.de

  15. #14
    A2aStYle A2aStYle ist offline

    AW: Wie gebau funktioniert das Case Modding?

    Zitat WII vs. PS3 Beitrag anzeigen
    hallo ??? weiß irgendjemand wo die leds in dem case ihren strom her bekommen ?? :
    ii-Case für Wii *crystal Hot Rock* mit LED Beleuchtung - 59,90 &euro; : Konsolenchips.de

    Von der Platine. Dieses Case mit der Temperatur anzeige ist echt geil.
    Da kann man immer gleich sehen wie heiß die Kiste ist und auch mal eine Pause
    einlegen.

  16. #15
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Wie gebau funktioniert das Case Modding?

    Zitat Tribe Beitrag anzeigen
    bei einfachen farbwechseln würde ich auf klebefolien zurückgreifen, aber um in das Innenleben von der Wii schauen zu können, was ich bevorzugen würde, (ii-Case für Wii *crystal grün* mit LED Beleuchtung - 44,90 &euro; : Konsolenchips.de) wird man wohl nicht ums Case-modding herumkommen

    das teil ist echt der knaller
    hat schon jemand so nen umbau gemacht?
    bin technisch nicht gerade sehr bewandert, würde ich das trotzdem schaffen?

  17. #16
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wie gebau funktioniert das Case Modding?

    Zitat A2aStYle Beitrag anzeigen
    Von der Platine. Dieses Case mit der Temperatur anzeige ist echt geil.
    Da kann man immer gleich sehen wie heiß die Kiste ist und auch mal eine Pause
    einlegen.

    und der Laufwerkschacht leuchtet der dann auch immer ??

Ähnliche Themen


  1. Case Modding: Also ich habe mir überlegt mir meine XBOX360 optisch ein bisschen zu verändern ich hätte an sowas gedacht :D eBay Österreich: XCM Whole Case -...

  2. Case Modding: hi, ich bin ein bisschen neugierig... was haltet ihr eigentlich so von case modding??? was macht ihr denn so aus eurem gehäuse?

  3. Case Modding: Hat jemand etwas besonderes am pc oder habt ihr euren Pc selbst gebaut Dann stellt ihr euren Pc mit Pic rein

  4. case modding: kann mir jemand eine seite sagen wo ich sehr billig modding gehause bekomme? thx im vorraus mfg nico

  5. Case-Modding: Hi, da mir mein gehäuse nach 2 Jahren zu langweilig vorkommt will ich etwas verändern^^ Ich hab an eine Plexiglasplatte an der Seite gedacht und...