Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    wii player2 wii player2 ist offline

    Frage Wie geht das mit der wii

    Hallo leuz ich habe mal ne frage wegen dem Internet.Wie wird die Verbindung aufgebaut?WO MUSS MAN SICH ANMELDEN UM ONLINE SPIELEN ZU KÖNNEN ?Was kostet es? Welche Spiele kann man online spielen

  2. Anzeige

    Frage Wie geht das mit der wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Wie geht das mit der wii

    das funkioniert über w-lan... man meldet sich direkt in der wii dort an (da wird man automatisch durchgeführt wenn man das einrichtet).
    es kostet sogesehen bis auf deine internetkosten garnichts.
    spiele gibts bswp. mario strikers charged, medal of honor, guitar hero 3, pokemon battle revolution u.a.

  4. #3
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Wie geht das mit der wii

    Verbindung durch Wlan falls hast oder lan adapter oder usb Connector

    Du musst wenn Internetverbindung hast den Wii nur updaten und wenn ein Spiel Online unterstützt einfach online gehen kostet also nix

    also mir fällt ein Mario Strikers Charged Football und bald soll MOH2 kommen das kann man auch Online spielen bis 32 Spieler, aber nicht in Deutschland erhältlich

    dann soll noch Super Smash Brothers Online gehe und Mario Kart

    ah Fifa Soccer geht auch online soviel ich weiss


    Gruß

  5. #4
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wie geht das mit der wii

    Zitat rev Beitrag anzeigen
    spiele gibts bswp. mario strikers charged, medal of honor, guitar hero 3, pokemon battle revolution u.a.
    dass sich bereits am markt befindende Medal of Honor hat nen Online-Modus?!

    Medal of Honor Heroes 2 wird einen haben

  6. #5
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Wie geht das mit der wii

    Ich hab heroes 2 von daher mein ich das ^^

  7. #6
    FischerZ FischerZ ist offline

    AW: Wie geht das mit der wii

    Hm....was mir momentan an verschiedenen Threads so auffällt ist, dass doch ziemlich viele Leute wohl aus dem PC-Lager (oder dem "noch-nie-ne-konsole-besessen"-Lager) sich eine Wii zulegen.

    Bei diesem Personenkreis muß es sich offensichtlich um Leute handeln, die sich nicht dafür interessieren ob dem Gerät ein Handbuch beiliegt oder ob die Frage schon einmal behandelt wurde....nein, es ist ja viel einfacher nochmal für jede Frage die man hat einen Thread aufzumachen und sich die Antworten vorkauen zu lassen.

    Ich finde es traurig, dass man die Informationsbeschaffung als "Bringschuld" und nicht als "Holschuld" ansieht. Aber das scheint heutzutage ja irgendwie normal zu sein... ^^

    In der Hoffnung mal zum Nachdenken bewegt zu haben...

    FischerZ

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wie geht das mit der wii

    Endless Ocean verfügt noch über eine Onlinefunktion.

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. PC geht nicht an (Lüfter geht kurz an): Hab heut nen PC von ner Kollegin meiner Mutter bekommen. Viele Daten des PCs kann ich nicht nennen, da ich die nicht weiß. Ich weiß nur das das...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...