Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Ich war glücklich, aber auch traurig, weil das Spiel damit zu Ende war.

  2. Anzeige

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    ich stehe seit mitte januar im schlossgarten und trau mich nicht rein ;-)
    ne ne ich warte auf neue spiel inhalte die ja mal angesprochen wurden seitens nintendo , erst wenn es weiter geht gehe ich da rein.

  4. #23
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    ich stehe seit mitte januar im schlossgarten und trau mich nicht rein ;-)
    ne ne ich warte auf neue spiel inhalte die ja mal angesprochen wurden seitens nintendo , erst wenn es weiter geht gehe ich da rein.
    Ich würde spontan sagen, da kannst du lange warten

  5. #24
    Geadex Geadex ist offline
    Avatar von Geadex

    Unglücklich AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Zitat Ridley Beitrag anzeigen
    Ich war glücklich, aber auch traurig, weil das Spiel damit zu Ende war.
    nintendo wollte doch das twillight princess anders wird als die anderen damit hätten dies doch geschafft

    ich war auch ein bisschen trauig als ich ganondorf besiegt hatte

  6. #25
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Zitat Ridley Beitrag anzeigen
    Ich würde spontan sagen, da kannst du lange warten
    na ja dann warte ich eben auf ein richtiges Wii Zelda !
    ich will einfach noch nicht das es zu ende ist .

  7. #26
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    <sarkasmus an>
    omfg...ständig diese völlig belanglosen themen. wie ich mich gefühlt habe? ich war hin und weg, konnte nächtelang nicht schlafen und lief 2 wochen mit einer dauererektion rum -_-
    <sarkasmus aus>

    back 2 topic:
    spiel war zu leicht und zu kurz, von daher bleibt zelda oot mein favorit

  8. #27
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Aber man kann ja noch dannach herumrennen oder, ich weiß es schon gar nicht mehr so lange ist es her wo ich Link das letzte mal gequält habe ^^

  9. #28
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Zitat HILI Beitrag anzeigen
    Aber man kann ja noch dannach herumrennen oder, ich weiß es schon gar nicht mehr so lange ist es her wo ich Link das letzte mal gequält habe ^^
    Nein, kannste nicht.

  10. #29
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Zitat Wiiliam Beitrag anzeigen
    Nein, kannste nicht.
    natürlich kann man des

  11. #30
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Zitat The-game Beitrag anzeigen
    natürlich kann man des
    Moment! Man kann, nachdem der Abspann gelaufen ist, noch herumrennen? Wie geht das?

  12. #31
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Zitat The-game Beitrag anzeigen
    natürlich kann man des
    nein kann man nicht dar bin ich mir sicher vl wenn man 100% hat normal aber nicht

  13. #32
    Pride Pride ist offline

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    nein kann man nicht dar bin ich mir sicher vl wenn man 100% hat normal aber nicht
    Ich habs zu 100% durch...
    Is trotzdem nix.
    Man konnte bisher nie nach dem Abspann rumlaufen. Is bei den meisten Miyamoto-Games so (oder wie man den Typen schreibt)


    Also gehts nich... und jetz lasst mal das OT *selber geißel*

  14. #33
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Ich fand das schade das man ihn mit diesem a trigggern schon fast besiegt hatte,aber der abspann war voll cool

  15. #34
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Zitat l!nk Beitrag anzeigen
    ich fands schade das er so leicht war und ich war verdammt sauer wegen der tränen/spiegel aktion da.. boah war das wirklich nötig?! :/
    Ja, wa. Das mit dem Spiegel war echt scheiße. Und jetzt kann ich garnicht mehr abwarten bis irgendwann vielleicht mal ne Fortsetzung kommt.
    Hmm.. Ansonsten fand ich es auch echt schade, dass es so schnell ging.
    =/

  16. #35
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Das ging voll AB! Zuerst habe ich ihn mit dem Mastersword aufgeschlitzt, dann immer wieder auf die Leiche eingedroschen um nachher im Wolfsmodus seinen leblosen Körper zu zerfleischen. Danach hab ich ihn durch ganz Hyrule gestreift und "UH UH UH!" Laute von mir gegeben und mit der anderen freien Hand auf meine Brust geklopft.

  17. #36
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Ganz ehrlich: Scheiße, weil ich ihn eigentlich ganz cool finde, aber naja...

  18. #37
    ZeldaFan

    Cool AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Wisst ihr es ist bei endgegner immer so, im laufe des spiels gewinnt man an erfahrung (gameplay handhabung) und somit kommen einem meistens die endgegner ziemlich leicht vor, stellt euch vor ihr habt das spiel gerade gekauft und man würde euch direkt den endgegner vorsetzen da würde man sicher 100 ma kripieren bis mans schafft^^

    (nur ne frage der logik)

  19. #38
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    danach dachzte ich scheiße man kan den kampf wiederholen und den von Zanto nich ? echt beschissen und nach dem game gehts net weiter sondern es speichert ned mal und wen man abdraht und aufdreht is man wieder vor ganon -.-

  20. #39
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Ich fand den Kampf von den Ideen her super, leider zu leicht. Und war etwas traurig das mein Lieblingsgame dann vorbei war!

  21. #40
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Zitat Ridley Beitrag anzeigen
    Ich war glücklich, aber auch traurig, weil das Spiel damit zu Ende war.
    Mächtig xD und Ridley:du kannst den spielstadn vor ganon laden und so lange rum rennen bis es dir zum halsraushängt oder sachen sammeln

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt: Wollte mal wissen, was ihr so gemacht habt Online, damit ihr euch richtig toll gefühlt habt :) Ich hab zb. einmal die M40A3 gehabt in Sumpf, da kam n...

  2. Habt ihr euch schonmal geschlagen?: Habt ihr euch schonmal geschlagen? Hällt ihr das in bestimmten situationen für eine gute lösung. Wurde euch schonmal schläge angedroht oder habt...

  3. Habt ihr euch SSBB vorbestellt?: Ich würd gern mal wissen ob ihr SSBB vorbestellt habt also bei Amazon oder so. Also ich habs schon ne ganze Weile vorbestellt.

  4. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...