Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    TimmBo88 TimmBo88 ist offline
    Avatar von TimmBo88

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    Hehe jo... wenn man einmal reinguckt... dann guckt man bei jeder kleinen Schwierigkeit auch wieder rein - dann ist irgendwie das Spielgefühl weg.

  2. Anzeige

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    also ich musste wirklich mal nach schauen wie es in der höhle der zoras weiter ging^^ mit den eingefrorenen Zoras^^ da kam ich nit weiter aber sonst ent

    mfg Penria

  4. #43
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    Noch ganit.
    Hab auch kein Lösungsbuch. Selber rätseln rulz ;D

  5. #44
    kwoelfer

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    Wenn ich nich weiter weiß, frag ich Midna ... hat die keinen Hinweis für michk kann es nicht so schwer sein und liegt meist auf der Hand.

  6. #45
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    Die Zelda Lösungsbücher sind aber immer recht schön gestaltet und die Story wird recht ausführlich erklärt. Ich kaufs mir allein deswegen schon, auch wenn ich das Spiel bis dahin schon durch habe. Ein paar Kleinigkeiten übersieht man sonst auch immer.

  7. #46
    Judas14 Judas14 ist offline
    Avatar von Judas14

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    Ich denk werde mir auch das Lösungsbuch besorgen aber erst nachdem ich mit allem fertig bin um vll noch ein paar versteckte dinge zu finde

  8. #47
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    Ich habe keine großen probleme gehabt und habe das ganze spiel durch und besitze keine kompletlösung ich habe ein händchen für solche spiele. Und da her kann ich jedem zu stimmen das spiel ist übelst geil aber mann kann das spiel auch ohne kompletlösung durch bekommen.
    Es liegt an jedem selbst wie er das speil an geht.
    wenn du es hast probier es ohne lösung macht mehr spass.

    Gruß Leo

  9. #48
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    Also ich hab jetzt schon ein paar mal geschaut,....im heiligen hain,wo man die statuen verschieben muss,..ihr wollt mir nicht erklären,dass ihr das alleine geschafft habt,oder^^...ach ja,und ich hab nicht gewusst,was man machen muss,nachdem man diesen roten fisch gefangen hat^^

  10. #49
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    Inzwischen bin ich ja fertig.
    Und eigentlich, habe ich nur mit der Lösung gespielt.
    Irgendwie schade. Deswegen hab ich z.b kaum Goldinsekten und so.
    Weil ich mir nur an die Lösung gehalten habe.

  11. #50
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    Ich besitze keine Lösung und ich habe mir auch nie im Internet eine rausgesucht. Ohne macht es viel mehr Spaß. Ich bin zwar erst zur hälfte durch aber die andere hälfte mache ich auch noch ohne Lösung. Ich will mir ja nicht den Spaß verderben.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. FF9 - Video-Komplettlösung auf 'ne andere Art xD: Hey Leute, auf einem anderem Forum bin ich auf was interessantes gestoßen xD Zuerst wusste ich gar nicht, was ich von dem Ganzen halten soll,...

  2. God of War - Komplettlösung: Könnt hier mir bitte eine Komplettlösung einstellen?Komme net weita

  3. Echo Night: Beyond Komplettlösung: Hallo! Ich suche nach einer Komplettlösung für Echo Night: Beyond. Leider finde ich keine. Hat da zufällig wer nen Geheimtip parat? Grüßle! ...

  4. Pokemon rubin Komplettlösung: also so macht ihr Pokemon Rubin durch: (ich enschuldige mich im vorraus den die pokemonnamen sind auf englisch) ~Entfernt~ Komplettlösung zu...

  5. Homepage (Komplettlösung) für Zelda TP: Hallo liebe Zelda fans, habe mir gedacht, eine Homepage anzufertigen die sich ausschließlich um die Komplettlösung von Zelda TP handelt. Habe auch...