Umfrageergebnis anzeigen: Mit was steuert ihr Dr. Mario? (Wiiwar)

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mit Classic Controller

    4 15,38%
  • Mit Gamae Cumbe Controller

    2 7,69%
  • Mit Wiimote

    18 69,23%
  • Mit Wiimote und Nunchuck

    2 7,69%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    Wie steuert ihr DR. Mario? (Wiiware)

    Hier geht es darum, herauszufinden mit was ihr Dr. Mario für den wiiware kanal steuert.


    Ich persönlich benutze den CC, da ist das Steuerkreuz größer und dadurch lassen sich die Pillen genauer steuern.

  2. Anzeige

    Wie steuert ihr DR. Mario? (Wiiware)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wie steuert ihr DR. Mario? (Wiiware)

    ICh nehme auch den Classic Contoller, weil er meiner Meinung nach perfekt für das Spiel ist. Mit Wiimote geht das auch alles wunderbar, aber die liegt nicht so schön in der Hand und beim Gamecube Controller finde ich das Steuern mit Analog Stick nicht so gut.

  4. #3
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wie steuert ihr DR. Mario? (Wiiware)

    ich habe bis jetzt nur die wiimote ausprobiert, also kann ich noch nicht sehr viel sagen

  5. #4
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wie steuert ihr DR. Mario? (Wiiware)

    die umfrage gibt es immer noch.

  6. #5
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Wie steuert ihr DR. Mario? (Wiiware)

    Mit Gedankenkraft....

  7. #6
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Wie steuert ihr DR. Mario? (Wiiware)

    Hallo,
    Ich benutze die Wii Remote.(Ohne Nunchuk).
    Manchmal verwende ich auch den Classic Controler.

    Liebe Grüße

  8. #7
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Wie steuert ihr DR. Mario? (Wiiware)

    Ich benutze immer den Classic Controller,ist ja irgendwie auch ein Retro Spiel^^

  9. #8
    WWH.Weavel WWH.Weavel ist offline
    Avatar von WWH.Weavel

    AW: Wie steuert ihr DR. Mario? (Wiiware)

    ich nehm immer den Gamecube Controller da ich auch MKWii damit spiele und deshalb dran gewohnt bin^^

  10. #9
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Wie steuert ihr DR. Mario? (Wiiware)

    ähm kann mir wer eine Demo vom Spiel schicken dann sag ich euch auch wie ich es stern würde aber ich glaub ich ziehe ebenfalls den GC Controller vor wegen MK WII ^^ sry back to the topik

  11. #10
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wie steuert ihr DR. Mario? (Wiiware)

    hi hier im dem thread hat jemand die demo verschickt muste mahl durch schauen.
    WiiWare Dr.Mario Demo Freunde Gesucht!!!

  12. #11
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Wie steuert ihr DR. Mario? (Wiiware)

    @ dasding Danke vielmals für den Tip! ^^

  13. #12
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wie steuert ihr DR. Mario? (Wiiware)

    ich mache jetzt mahl ein zwischen ergebnis.

    die meisten zocken dr. mario mit Wiimote 63,64% dan CC mit 18,18% dan Game Cube Controller mit 9,09% dan Wiimote mit Nunchuk mit 9,09%.

  14. #13
    nico641 nico641 ist offline
    Avatar von nico641

    AW: Wie steuert ihr DR. Mario? (Wiiware)

    Ich spiel mit WiiMote, Da ich ja leide rkeinen CC besitze -.-

  15. #14
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Wie steuert ihr DR. Mario? (Wiiware)

    ich habe inzwischen mir die vollversion gezogen und muss feststellen das aufgrund meiner trägheit die FB nun mittlerweile doch vorgezogenwird hmmm..

Ähnliche Themen


  1. handy steuert ungewollt mp3 player: hi leute, ich habe eben mit einem alten mp3 player musik gehört und dann kam plötzlich, ohne dass ich etwas drückte das nächste lied. komisch war,...

  2. WiiWare Dr.Mario Demo Freunde Gesucht!!!: Hir könner wir Freundescodes für Dr. Mario Deom austauschen Mein Code:8850 0868 3740 Bitte Pn Vorab
  3. WiiWare Pop (WiiWare)

    Pop (WiiWare): Heute, am 4. Juli 2008 ist das Game "Pop" von "Nnooo" im "Wii Shop Kanal" in der Rubrik "WiiWare" zu Download für "700 Wii Points" reingestellt...

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. wie steuert man fifa08?: da ich meine wii erst seit zwei tagen habe bin ich noch sehr unbeholfen daher meine frage wie funktioniert denn die steuerung bei fifa würde mir...